Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg > Beauty & Wellness > Fingernagelstudios

'Fingernagelstudios' in Hamburg

Location 1 - 50 von 155
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    1 .

    +29 weitere *
    - „Ich habe meinen Ehering vergrößern und reinigen lassen. Es war ein Super-Service und eine sehr nette...

    Branche: Maniküre in Hamburg / Fingernagelstudios

    Tibarg 41, 22459 Hamburg
    Tel: (040) 58 95 10 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Wer keine Massenabfertigung mag, ist hier genau richtig Sehr professionell,etwas zum runterkommen und man kann sich

    Branche: Fingernagelstudios

    Hölertwiete 3, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 32 31 03 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +5 weitere *
    - „Ich hatte vor 2 Wochen meinen ersten Termin und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und beraten. Sehr gute Arbeit und

    Branche: Fingernagelstudios

    Wolliner Str. 87, 22143 Hamburg
    Tel: (040) 69 46 41 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +18 weitere *
    - „Edith´s in Hamburg Es ist immer wieder schön in Edith´s Studio Kunde zu sein. Fühle mich dort immer wieder

    Branche: Fingernagelstudios / Fußpflege, kosmetische in Hamburg

    Gertigstraße 35, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 64 68 99 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    5 .

    +7 weitere *
    - „Flexible, hilfsbereite Terminvergabe trotz hoher Kundenanzahl versucht Keiko, alles möglich zu machen Fusspflege

    Branche: Kosmetik in Hamburg / Fingernagelstudios

    Hegestr. 5, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 40 18 73 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Tolle Ambiente. Sehr guter Service. Ich habe mich richtig wohl gefüllt. Sehr sauber und die Hygieneregeln werden

    Branche: Fingernagelstudios

    Gertigstr. 33, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 27 81 15 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ganz tolles Team. Haben immer gute Ideen und die Preise sind meiner Meinung nach unschlagbar. Sehr zuverlässig und super

    Branche: Fingernagelstudios

    Große Bergstraße 213, 22767 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    8 .

    - „Was für ein Duo. Tim und Dominik sind einfach super lustig und nett. Ich hatte selten soviel Spaß beim Friseur. Ich

    Branche: Friseure in Hamburg / Fingernagelstudios

    Sierichstraße 42, 22301 Hamburg
    Tel: (040) 32 96 39 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Einmal Lady Nails, immer Lady Nails. Wer sich zurücklehnen und verwöhnen lassen will und dann noch mit perfekten Nägeln

    Branche: Fingernagelstudios

    Dorotheenstraße 54, 22301 Hamburg
    Tel: (040) 60 59 77 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Was für ein gemütlicher netter Ultra sympathischer Laden! Ich war heute zum ersten Mal da und werde jetzt immer wieder

    Branche: Kosmetik in Hamburg / Fingernagelstudios

    Lornsenstraße 13, 22767 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Super freundlich, kompetente Beratung, Wellness Atmosphäre

    Branche: Fingernagelstudios

    Borsteler Chaussee 119 a, 22453 Hamburg
    Tel: (040) 87 97 53 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    12 .

    - „Ein modernes und zugleich schönes Studio . Hier bekommt Fachkompetenz pur . Bitte drauf achten , Neu...

    Branche: Fingernagelstudios

    Gertrudenstraße 2, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 33 88 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich kann Hawaii Nails nur empfehlen . Meine Frau und ich gehen regelmäßig hier zur Fußpflege und sind sehr zufrieden.

    Branche: Fingernagelstudios

    Heußweg 37 A, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 43 17 90 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    14 .

    - „Sehr gute Betreuung und Beratung beim Sugaring. Das Studio ist sauber und sehr gepflegt und die Kosmetikerinnen sehr

    Branche: Kosmetik in Hamburg / Fingernagelstudios

    Eppendorfer Landstraße 27, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 41 46 74 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich habe mir vor einigen Wochen das erste Mal die Nägel machen lassen, in diesem Nagelstudio. Ich muss sagen, ich habe

    Branche: Fingernagelstudios

    Große Bergstraße 213, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 38 01 18 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    16 .

    - „Dann mache ich mal als Erste Was soll ich denn nun schreiben? Unhöflich, unsauber, Qualität miserabel?? NEIN! Das findet

    Branche: Fingernagelstudios / Fußpflege, kosmetische in Hamburg

    Ahrensburger Str. 58, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 60 53 78 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    17 .

    +1 weitere *
    - „Oh mein Gott, warum bin ich nicht gleich wieder gegangen? Nägel bis zur Kuppe abgeknippst, kein Unterlack, keine

    Branche: Maniküre in Hamburg / Fingernagelstudios

    Gertigstr. 33, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 27 81 15 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Sehr gute Arbeit.....freudlich.....Alle Fragen werden mit sehr viel Fachwissen,über Produkte ...

    Branche: Fingernagelstudios

    Stapelfelder Straße 52, 22143 Hamburg
    Tel: (040) 22 64 39 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Super nettes und herzliches Team. Mir wurde schnell geholfen! Vielen Dank!!! Ich fühlte mich wirklich sehr gut

    Branche: Fingernagelstudios

    Kirchdorfer Straße 171, 21109 Hamburg
    Tel: (040) 32 31 83 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +4 weitere *
    - „Das Gel der Nägel hat sich im Urlaub nacheinander von den einzelnen Fingern vom Naturnagel abgelöst. Nach 10 Tagen waren

    Branche: Fingernagelstudios

    Fuhlsbüttler Str. 167, 22307 Hamburg
    Tel: (040) 18 02 79 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich War jetzt zum ersten mal dort,und kann nur positives berichten.Eine wirklich nette und erfahrene

    Branche: Fingernagelstudios / Maniküre in Hamburg

    Ellernreihe 63 a, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 40 16 24 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ich habe meine Nägel hier machen lassen und ein sehr gutes Ergebnis erhalten. Bin sehr zufrieden.

    Branche: Fingernagelstudios

    Ernst-Mittelbach-Ring 57, 22455 Hamburg
    Tel: (040) 57 00 72 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    23 .

    - „Sehr professionelle Dienstleistung. Kann nur jedem weiterempfehlen

    Branche: Kosmetik in Hamburg / Fingernagelstudios

    Pinneberger Chaussee 4 A, 22523 Hamburg
    Tel: (040) 18 12 64 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Super Qualität , wunderschönes Design und toller Service

    Branche: Fingernagelstudios

    Grootmoor 113, 22175 Hamburg
    Mobil: (0151) 41 61 27 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Dort bekommt man die besten Nägel und eine nette Unterhaltung obendrauf

    Branche: Fingernagelstudios

    Kroonhorst 7, 22549 Hamburg
    Tel: (040) 84 05 39 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Sehr empfehlen

    Branche: Fingernagelstudios

    Langenhorner Markt 12, 22415 Hamburg
    Tel: (040) 52 98 52 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    27 .

    - „Sehr schöner Laden in einer kleinen Seitenstraße mitten in Rahlstedt. Mir gefällt hier besonders gut, dass sehr

    Branche: Fingernagelstudios / Kosmetik in Hamburg

    Boizenburger Weg 3 - 5, 22143 Hamburg
    Tel: (040) 60 08 02 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Frau Niens ist super nett, eine absolute Power Frau und bietet den seltenen Service Haare und Nägel zu machen! Es

    Branche: Fingernagelstudios

    Wandsbeker Marktstr. 146, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 68 59 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Sehr gute Arbeit das ist können. Weiter so.Ganz nettes Team. Renate Koller

    Branche: Fingernagelstudios

    Alte Holstenstraße 12, 21031 Hamburg
    Tel: (040) 721 15 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    30 .

    +13 weitere *
    - „Nachdem ich mehrere Salons hinsichtlich Maniküre getestet habe, die mehr in Frust endeten, da die Nagelhaut zu sehr

    Branche: Fingernagelstudios / Medizinische Fußpflege in Hamburg

    Eppendorfer Weg 99, 20259 Hamburg
    Mobil: (0179) 816 58 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    31 .

    - „Ich war in der Filiale im AEZ und mehr als unzufrieden. Die Nägel wurden viel zu kurz geschnitten, was wahrscheinlich

    Branche: Fingernagelstudios

    Gänsemarkt 50, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 35 71 58 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    32 .

    - „Ich bin früher sehr gerne her gekommen, leider hat die Qualität zu wünschen übrig gelassen. Seit ein oder 2 Jahren

    Branche: Fingernagelstudios

    Heußweg 22, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 38 65 74 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Habe mir dort eine Neuanlage machen lassen, Hat 1 Stunde gedauert mit Gelschichten und sieht super aus. Ich habe um die

    Branche: Fingernagelstudios

    Rodigallee 99, 22043 Hamburg
    Mobil: (0172) 455 84 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    34 .

    +19 weitere *
    - „Sehr freundlich,angenehme Atmosphäre, sehr gute Beratung,sauberes Arbeiten. Preisleistungsverhältniss sehr gut. Trotz

    Branche: Fingernagelstudios

    Jacobikirchhof 9, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 30 70 17 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +8 weitere *
    - „Die Angestellten wirkten etwas unhöflich, aber die Preisleistungsverhältnisse stimmen überein. Es wurde professionell

    Branche: Fingernagelstudios

    Drosselstraße 34, 22305 Hamburg
    Tel: (040) 98 26 57 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Das Kina Nagelstudio bietet eine erstklassige Fußpflege, die meine Erwartungen erfüllt hat. Die Behandlung war sehr

    Branche: Fingernagelstudios

    Greifenberger Str. 77, 22147 Hamburg
    Tel: (040) 86 64 58 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    37 .

    - „Bin jetzt seit Monaten hier in Bramfeld und sehr zufrieden. Ich bin bei Sabine und werde dort auch bleiben. Alle sehr

    Branche: Kosmetik in Hamburg / Fingernagelstudios

    Bramfelder Dorfplatz 4 C, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 604 02 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    38 .

    - „Ich bin über ein Jahr lang zu Senzera gegangen und war immer bei der gleichen, kompetenten, total netten und lieben

    Branche: Kosmetik in Hamburg / Fingernagelstudios

    Grindelhof 73, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 44 19 18 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „War ganz okay, aber ich habe mich in der Athmosphäre einfach nicht so wohlgefühlt. War auch über Groupon dort, dachte,

    Branche: Fingernagelstudios / Kosmetik in Hamburg

    Ferdinandstr. 6, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 31 81 35 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    40 .

    - „Nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe, war ich doch ein bisschen schockiert und habe meinen 1 Jahr alten Gutschein

    Branche: Fingernagelstudios / Kosmetik in Hamburg

    Lehmweg 53, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 28 80 99 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    41 .

    - „This is not my first time getting a Brazilian wax. I'm use to the pain but this lady here had no regard. She was yanking

    Branche: Kosmetik in Hamburg / Fingernagelstudios

    Dornbusch 2, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 68 94 69 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Habe dort mal meine Nägel auffüllen lassen, aber ich war sehr enttäuscht weil ich nach 3 Tagen Luft unter dem Gel hatte

    Branche: Fingernagelstudios

    Poststr. 36, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 34 10 69 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +133 weitere *
    - „Nice area with plenty to choose from. There are items at all price points. I really liked it and would return if I ever

    Branche: Fingernagelstudios

    Hamburger Str. 27, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 22 92 77 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Ich war zwar beim Handdesign aber unter einer anderen Adresse, die Inhaberin heißt aber gleich. Nun weiß ich nicht ob

    Branche: Fingernagelstudios

    Lehmweg 28, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 46 88 17 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ist mal so mal so... meine Wünsche verstehen die nur schwer leider ist die Kommunikation etwas schwierig.

    Branche: Fingernagelstudios

    Am Felde 132, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 30 39 13 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Eine freche Saloninhaberin! Unsaubere Arbeitsbedingungen! Infektionsrisiko von den Nagelkrankheiten ist sehr hoch! Ob

    Branche: Fingernagelstudios

    Cuxhavener Str. 335, 21149 Hamburg
    Tel: (040) 33 36 34 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +6 weitere *
    - „Was für eine erstaunliche Erfahrung die Menschen hier für meine Füße und Hände gemacht haben

    Branche: Fingernagelstudios

    Neue Große Bergstr. 18, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 39 81 55 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    48 .

    +1 weitere *
    - „Immer mega geile Nägel super Ideen was die Mitarbeiter haben und immer super schön dort

    Branche: Fingernagelstudios

    Schweriner Str. 8 -12, 22143 Hamburg
    Tel: (040) 29 88 25 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Ich finde das Nagelstudio nicht so gut. Irgendwie ist die Qualität schlecht und das Ergebnis hält leider auch nicht all

    Branche: Fingernagelstudios

    Sachsentor 49 - 51, 21029 Hamburg
    Tel: (040) 77 18 66 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Die Dame die mir die Pediküre ,plus lackieren gemacht hat , hat während dessen sehr intensiv eine asiatische Telenovela

    Branche: Fingernagelstudios

    Bahrenfelder Straße 146, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 28 80 27 37
    Neu hinzugefügte Fotos