Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Sasel > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Hamburg Sasel

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +26 weitere *
    - „Service perfekt, Hauptgerichte hervorragend, Dessert: zwei relativ kleine Kugeln Eis (schon mit Eiskristallen) und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Saseler Markt 1, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 88 16 58 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +75 weitere *
    - „Das Restaurant ist bescheiden dekoriert und ist seit fast 30 Jahren im Betrieb. Bedienung war freundlich und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Saseler Chaussee 166, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 600 35 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    - „Ich war gestern spontan dort und habe mir eine super Gericht rausgeholt. Ich kann diesen Laden nur empfehlen und kann

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Saseler Chaussee 88 A, 22391 Hamburg
    Tel: (040) 63 68 33 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Tolle Kneipe und Sky Sportsbar mit netten Leuten. Sehr zu empfehlen! Rauchen erlaubt, Zutritt ab 18

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Hamburg Sasel

    Waldweg 12, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 65 86 15 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    5 .

    +70 weitere *
    - „Essen top das war es aber auch schon. Das Shin Shin hat stark nachgelassen was den Service angeht. Unfreundlich. Was

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Saseler Chaussee 254, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 601 11 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    6 .

    +109 weitere *
    - „Schöne Location aber ganz schlechte Führung! Die Besitzerin versucht sich als Hobby-Barkeeperin, das kann ja nichts

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Hamburg Sasel

    Saseler Chaussee 101, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 38 07 61 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Frahmredder 18, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 602 27 36
    Neu hinzugefügte Fotos