Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - St. Pauli > Restaurants, Kneipen & Cafes > Amerikanische Restaurants

'Amerikanische Restaurants' in Hamburg St. Pauli

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    1 .

    +271 weitere *
    - „Nie wieder !!! Einfach ohne Worte...habe ich so noch nie erlebt. Habe ein Burger bestellt der komplett Roh angekommen

    Branche: Amerikanische Restaurants / Steakhaus in Hamburg St. Pauli

    Trommelstr. 4, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 75 66 23 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    +79 weitere *
    - „Perfekt um vorm Besuch des daneben liegenden Imperial Theaters noch etwas essen zu gehen. Die Einrichtung wurde nach der

    Branche: Amerikanische Restaurants

    Millerntorplatz 1, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 79 16 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +42 weitere *
    - „Sehr sauberes Lokal mit genügend Platz für die ganze Familie :) Draußen ist ein kleiner Spielplatz mit Rutsche, wo sich

    Branche: Schnellrestaurants in Hamburg St. Pauli / Amerikanische Restaurants

    Reeperbahn 75, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 45 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    4 .

    +80 weitere *
    - „Bedienung sehr nett. Der Burger für den Preis leider viel zu klein. 14€ für einen Burger ohne Beilagen... etwas teuer.

    Branche: Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Hamburg St. Pauli

    Clemens-Schultz-Straße 40, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 33 45 28 35
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Hamburg stöbern...