Bewertung von Thomas aus Hamburg zu The Bird in Hamburg

3

Bewertung zu The Bird in Hamburg

Thomas aus Hamburg
Ich war mehrfach im The Bird und habe eine gemischte Meinung zu dem Laden. Das Essen fand ich immer super. Die Burger sind fantasievoll zusammengestellt, das Fleisch ist sehr gut und auch die Soßen fand ich toll.
Ich habe dort immer nur Burger und einmal den New York Cheese Cake gegessen, die Steaks und Salate kann ich nicht beurteilen.

Was man wissen muß: die Burger sind fett. Den Grund nennt die Website: fettig schmeckt besser. Wer sowas nicht abkann, sollte nicht hier essen.

Kurz: das Essen mochte ich immer sehr.

Nachteile für mich: der Laden ist meistens so voll, daß man schwer einen Platz bekommt. Zur Not sitzt man eben an der Theke, was für 1-2 Leute völlig ok ist.

Was mich aber wirklich stört, ist, daß das Personal teilweise kein deutsch spricht. Wer also kein englisch kann, muß mit Händen und Füßen erklären, was man will. Klar versteht sich der Laden als cooler New York-Styler. Entsprechend ist auch die Homepage komplett auf englisch gehalten. Aber unter uns: ich finde das ziemlich affig. Deswegen gibt's nur drei Sterne, obwohl das Essen für mich 5 Sterne verdient.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern