Als Cannabispatient wird man leider immernoch unnötig lange hingehalten und als Kunde zweiter Klasse behandelt. Man gibt ein rechtmäßiges Rezept ab, wird erst mal skeptisch beäugt und dann mit "wir melden uns dann bei Ihnen" abgespeißt. Bin jetzt seid zwei Jahren Kunde bei denen und es hat sich nichts geändert. Es dauert oft 5 Tage bis man sein Medikament abholen kann und das ist für einen Schmerzpatienten einfach zu lange, aber man ist ja quasi ein Monopolist und hat es nicht nötig seinen... weiterlesen
Service zu verbessern. Die Möglichkeit per WhatsApp Rezepte einzureichen wird zwar beworben, aber wenn das nur ein Mal pro Woche gecheckt wird, hat das auch keinen Sinn. Natürlich kommen dann ein Haufen armseeliger Ausreden, warum das so lange dauert, aber jeder, der ein bißchen Ahnung hat weiß, dass das nur fadenscheinige Argumente und ein gewisser Konservativismus sind. Unterm Strich leider immernoch schwache Vorstellung, liebe Vita Apotheke, da nützen weder Weihnachtskarten noch persönliche Mails der "Managerin" was. Weniger Diskriminierung und mehr Professionalität wäre sehr wünschenswert! Dass angeblich nur eine Mitarbeiterin dafür zuständig oder befugt ist, ist auch wieder so eine Sache... Dann bildet vorhandene Mitarbeiter weiter! Was ist das Problem? Man kann nicht alles auf die Politik / Bürokratie schieben. Bin echt kurz davor mir das wieder auf dem Schwarzmarkt zu besorgen, weil mich Euer Verhalten einfach ankotzt... Bin kein Bittsteller sondern Kunde!!![verkleinern]