Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

EINLADUNG

Eröffnet von  „golocal Kenner“


EINLADUNG



Einladung an die Hamburger Community. Sollte gerade jemand in der Nähe sein, kann man gerne dazu kommen. Ihr habt euren Stammtisch und wir unseren Septemberklub. ;-)

https://www.golocal.de/berlin/forum/golocal-treffen-grossraum-berlin-Wc/
Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Benutzerfoto

Das ist eine schöne Idee, ich schau gleich mal. :-)

Darling 234NCM Danke! :-)) Ich muss einfach schauen, wie das hinkommt. Den 20.09. habe ich mir notiert, hat da niemand Geburtstag (jedenfalls keiner den ich kenne ;-) ) und bis jetzt steht auch noch nichts Weiteres im Kalender.
NC Hammer Tom Ooops da fällt mir ein. morgen hat ja jemand anderes Geburtstag. Viel Spaß. Was hast Du geplant. McD? ;-))))
Darling 234NCM Lieblingsitaliener! War der Wunsch des Geburtstagskindes.

http://www.golocal.de/hamburg/italienische-restaurants/ristorante-taormina-Np0IP/

Schalotte hat es dort auch gefallen. ;-)

Lieb, dass Du daran gedacht hast. Danke. :-)))

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis