Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Hotel gesucht

Eröffnet von  „Standpunkthalter“


Hotel gesucht



Freunde wollen mich besuchen.
Letztes Jahr haben sie es schon versucht, sie haben aber mit ihrem Hotel dermaßen daneben gelegen, das sie nach nur einer Übernachtung, fluchtartig das Weite gesucht haben.

Neues Jahr, neuer Versuch!

Kann mir hier jemand ein Hotel, Pension o.ä. empfehlen?
Bedingungen: Preiswert (also kein 5 Sternehotel...)
gute Anbindung zum ÖPNV
Nahe, nördlich, Ohlsdorfer Friedhof
(also sie wollen da hin und mit den Öffentlichen nicht x-Mal umsteigen) gerne Sasel, Poppenbüttel so die Gegend...
Hat da wer was parat?
Danke!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Benutzerfoto

Die zwei fallen mir ein:

Hotel Rosengarten

und

La petite Perle

Sonst ist es hier oben hochpreisiger. Leider.

Schwerie schon weitergereicht, danke schon Mal! Aber ich habe kein Problem, wenn noch Vorschläge kommen! Kann doch nicht nur das Darling 234NCM hier Ahnung haben!? ;o)
Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
Ex-Golocal OadM Wenn es darum geht ein preiswertes Hotel oder eine Pension in Hamburg zu finden, würden wohl noch mehr Tipps eintrudeln. Aber so speziell in einer eher abgelegenen Ecke der Stadt...

Mir fällt da oben spontan nur der Klotz ein, den sie direkt am Bahnhof Ohlsdorf gebaut haben. Ich hatte irgendwann mal Bilder davon hochgeladen. Ist aber eine eher mittlere bis leicht gehobene Preisklasse, wenn ich mich recht erinnere.
Ex-Golocal OadM Bei Golocal ist es nicht unwahrscheinlich, dass Du dann fündig wirst...
Probiere es doch mal Mit Klotz GmbH & Co KG :-D

... oder gib bei Google mal Amedia Hamburg ein.

Benutzerfoto

In Ohlsdorf habe ich in der noch dieses Hotel gefunden:

Hotel Hadenfeldt.

Und Oscar meint mit dem "Klotz" sicher das Amedia.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto

Schau mal, was ich noch gefunden habe:

Apartments

:-)

alligateuse Hey, das ist ja mal ein guter Tipp, wenngleich die Lage - mir meinen Besuch jedenfalls - zu weit weg ist ;-)

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis