Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Krankengymnastik' in Hamburg

Location 51 - 100 von 468
  1. 51 .

    +1 weitere *
    - „Annette Akinay ist eine sehr versierte Osteopathin in Hamburg Ottensen, die sich Zeit genommen hat ...

    Branche: Osteopathie in Hamburg

    Bahrenfelder Str. 169, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 390 56 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 52 .

    - „Sport ist Mord. War meine Devise bis ich nen Kurs bei HH bewegt sich anfing. Das Ganze ist nun Exakt 28 Monate her.

    Branche: Osteopathie in Hamburg / Heilpraktiker in Hamburg

    Lämmersieth 21, 22305 Hamburg
    Mobil: (0177) 274 51 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    53 .

    - „Die Praxis von Corinna Jansen und ihrem Team ist einfach KlasseVor 10 Jahren hatte ich ein Auto Unfall und da durch ein

    Branche: Physiotherapie in Hamburg / Massagen in Hamburg

    Langenfelder Damm 103, 22525 Hamburg
    Tel: (040) 54 13 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    54 .

    - „Kirsten Gröling ist "meine hervorragende Heilpraktikerin", jemand, der sich endlich mal mit Hashimoto auskennt und einem

    Branche: Osteopathie in Hamburg

    Greifswalder Str. 11, 20099 Hamburg
    Tel: (0176) 45 96 72 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 55 .

    - „Hatte hier auf Rezept je 2 Mal 6 Termine zur Krankengymnastik, da sich mein rechter Arm nicht mehr so recht bewegen

    Branche: Physiotherapie in Hamburg

    Am Wall 1, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 765 65 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    56 .

    - „Mein Mann für meinen Rücken! Ich als selbstständiger Handwerksmeister ging leider zu schonungslos mit den Bandscheiben

    Branche: Physiotherapie in Hamburg

    Bernstorffstrasse 174, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 431 79 59 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 57 .

    - „NACH ZWEI REHAS MIT PHYSIOTHERAPIE NACH EINEM SCHLAGANFALL DIE ZIELGERICHTETE GENAU AUF DAS PATIENTENBEDÜRFNIS

    Branche: Physiotherapie in Hamburg

    Orchideenstieg 12, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 51 31 55 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 58 .

    - „Sehr nettes Team, tolle Terminvergabe, und die Physiotherapie war einfach top !!! Ich war bei Frau Otto, sie hat mich

    Branche: Physiotherapie in Hamburg

    Alter Teichweg 11 -13, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 30 22 79 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 59 .

    - „Gute Physio Praxis mit kompetenten und freundlichen Therapeuten und Personal am Empfang Die Räumlickeiten sind angenehm

    Branche: Krankengymnastik / Physiotherapie in Hamburg

    Müggenburg 7, 21129 Hamburg
    Tel: (040) 74 21 36 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 60 .

    - „sind seid 2012 bei Stefan Kraftzig in Behandlung,wir sind sehr zufrieden,und fühlen uns auch sehr willkommen und gut

    Branche: Krankengymnastik

    Lohbrügger Landstr. 72, 21031 Hamburg
    Tel: (040) 85 40 58 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    - „Super qualifizierte, freundliche PhysiotherapeutInnen! Das von einem User monierte etwas später Anfangen und etwas

    Branche: Krankengymnastik / Physiotherapie in Hamburg

    Maria-Louisen-Str. 2 A, 22301 Hamburg
    Tel: (040) 47 60 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 62 .

    - „:) Lymphdrainage ist fantastisch, komme gerne wieder. Und ist bei mir um die Ecke. Danke ans Team.

    Branche: Physiotherapie in Hamburg

    Rothenbaumchaussee 3, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 41 40 52 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    63 .

    +1 weitere *
    - „Super junges und sympathisches Team. War schwer begeistert. Alles super organisiert und die die Behandlung war auch

    Branche: Physiotherapie in Hamburg / Krankengymnastik

    Hallerstraße 1, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 420 62 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 64 .

    +1 weitere *
    - „Wegen kurioser Rückenschmerzen, die immer nur nachts auftauchen, hat mein Hausarzt mir sechs Physiotherapieeinheiten mit

    Branche: Krankengymnastik

    Alstertor 20, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 33 03 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    65 .

    +1 weitere *
    - „Ich hab zum letzten Geburtstag einen Gutschein für ein Kombiangebot aus Fango und Massage geschenkt bekommen und trotz

    Branche: Krankengymnastik

    Lüneburger Str. 47, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 76 99 63 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    66 .

    +1 weitere *
    - „Ein Besuch bei Ralf Freitag - Osteopathie Hamburg ist ein wahrer Balsam für die Seele und eine effektive Heilung für den

    Branche: Osteopathie in Hamburg / Heilpraktiker in Hamburg

    Osterbekstr. 109, 22083 Hamburg
    Mobil: (0176) 48 88 21 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    +1 weitere *
    - „Das Therapeutenteam ist eine grosse Physiopraxis mit vielen Therapeuten. Das Engagement der Mitarbeiter ist unglaublich

    Branche: Physiotherapie in Hamburg

    Blankeneser Landstr. 51 -53, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 70 70 57 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    +1 weitere *
    - „Bestes Therapie zentrum ! Hatte jetzt 3x6 Anwendungen, Manuelle Therapie, auf Grund von wirklich starken Knieschmerzen.

    Branche: Physiotherapie in Hamburg

    Conventstr. 12, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 38 67 92 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    69 .

    +2 weitere *
    - „sehr positiv. Ich habe kompetente und freundliche Physiotherapeuten gehabt, die Behandlung hat mir geholfen.

    Branche: Naturheilverfahren in Hamburg / Physiotherapie in Hamburg

    Humboldtstraße 9, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 28 80 78 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 70 .

    - „Verzweifelt Hilfe gesucht und hier gefunden! Ganzes Team super nett, schnellen Termin bekommen. Dr. Vollbrecht hat mich

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg / Physiotherapie in Hamburg

    Elbchaussee 567, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 21 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    - „Meine Erfahrungen in Frau Kretschmanns Praxis sind sehr gut, sowohl als ehemalige Kollegin als auch als Patientin . Die

    Branche: Massagen in Hamburg / Krankengymnastik

    Fleetplatz 2 -4, 21035 Hamburg
    Tel: (040) 73 58 08 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    +1 weitere *
    - „Bei Medalife bin ich nun seit nunmehr 2-3 Jahren und bin dort sehr glücklich. Es herrscht eine famil...

    Branche: Rehabilitationswesen in Hamburg / Physiotherapie in Hamburg

    Borsteler Bogen 27, 22453 Hamburg
    Tel: (040) 553 78 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 73 .

    - „Da gab es echt ein schönes happy end würde gerne öfters kommen

    Branche: Krankengymnastik / Physiotherapie in Hamburg

    Brookkehre 21, 21029 Hamburg
    Tel: (040) 721 70 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 74 .

    - „Ich fühlte mich einfach sehr gut aufgehoben, ohne viel Schickimicki. Mit anderen Worten: Jederzeit w...

    Branche: Krankengymnastik / Physiotherapie in Hamburg

    Langenhorner Chaussee 666, 22419 Hamburg
    Tel: (040) 520 62 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    75 .

    - „Sehr erfreulich Seit einigen Jahren plage ich mich nun schon mit diversen Beschwerden herum und habe bereits eine

    Branche: Osteopathie in Hamburg / Logopädie in Hamburg

    Farmsener Landstr. 196, 22359 Hamburg
    Tel: (040) 22 75 84 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 76 .

    +1 weitere *
    - „Fröhlich, sehr kompetent, mit spürbarer Freude an der Arbeit und vielen spielerischen Ideen für die....

    Branche: Physiotherapie in Hamburg

    Rentzelstr. 34, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 44 77 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    77 .

    +1 weitere *
    - „Sehr kompetente, informative und höfliche Betreuung. Kaum Wartezeiten.

    Branche: Krankengymnastik

    Burbekstr. 56, 22523 Hamburg
    Tel: (040) 57 67 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 78 .

    +1 weitere *
    - „gehen auf den punkt deine Beschwerden

    Branche: Physiotherapie in Hamburg

    Neubertstr. 1, 22087 Hamburg
    Tel: (040) 25 31 99 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 79 .

    - „Seit vielen Jahren habe ich allerbeste Erfahrungen mit dieser Praxis. Sehr kompetent, einfühlsam und...

    Branche: Physiotherapie in Hamburg / Osteopathie in Hamburg

    Reinbeker Weg 35, 21029 Hamburg
    Tel: (040) 721 12 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 80 .

    - „ich bin mittlerweile im 2. jahr dort in behandlung und es ist dort immer freundlich kompetent und ...

    Branche: Physiotherapie in Hamburg

    Lerchenfeld 14, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 22 22 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    - „Hannah Schleip ist die beste Ostheopathin in Hamburg. Seit mehr als 20 Jahren bin ich immer mal wied...

    Branche: Osteopathie in Hamburg

    Claus-Ferck-Str. 5, 22359 Hamburg
    Tel: (040) 69 46 49 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 82 .

    - „ich habe in Farmsen bereits 2 Rezepte für Krankengymnastik eingelöst. ich wurde 12 x behandelt und war eigentlich auch

    Branche: Physiotherapie in Hamburg / Ergotherapie in Hamburg

    Fuhlsbüttler Str. 405, 22309 Hamburg
    Tel: (040) 60 03 82 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    83 .

    - „Ich kann diese Praxis absolut und uneingeschränkt weiter empfehlen. Es herrscht ein sehr freundlicher und

    Branche: Physiotherapie in Hamburg / Sportmedizin in Hamburg

    Holstenplatz 20, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 41 49 45 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    84 .

    - „Nachdem mir meine Kinder einen Hexenschuss eingebrockt haben, habe ich von meiner Hausärztin sechs Massagen verschrieben

    Branche: Massagen in Hamburg / Physiotherapie in Hamburg

    Lüneburger Str. 2, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 76 75 77 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 85 .

    - „Ich bin aufgrund meines nächtlichen Zähneknirschens bei Elke Himmelmann in Behandlung. Ich weiß nicht genau, wie sie es

    Branche: Physiotherapie in Hamburg / Osteopathie in Hamburg

    Goetheallee 6, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 33 42 12 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 86 .

    - „Ich war nur sechs mal hier, aber ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, viel besser, als bei der Krankengymnastik,

    Branche: Krankengymnastik

    Fenglerstr. 9 A, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 65 68 13 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    - „Herr Stecker ist ein sehr professioneller Physiotherapeut, hat eine ausgeglichene und freundliche Art. Sehr empfehlenswert!

    Branche: Krankengymnastik

    Süderfeldstr. 41, 22529 Hamburg
    Tel: (040) 560 41 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 88 .

    - „Herr Zimmer und sein Team, sind sehr zu empfehlen! Herr Zimmer hat mir schon oft geholfen wenn ich wegen starker

    Branche: Physiotherapie in Hamburg

    Kunaustr. 11 B, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 61 18 60 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 89 .

    - „Freundliche nette Atmosphäre, ich fühle mich rundum wohl. Termine bekomme ich steht’s. Praxis sehr nett und gemütlich

    Branche: Physiotherapie in Hamburg

    Holtenklinker Str. 3, 21029 Hamburg
    Tel: (040) 87 50 15 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 90 .

    - „Ich habe leider sie schlechte Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht. Sie sind sehr unzuverlässig und unfreundlich. Ich

    Branche: Krankengymnastik

    Friedrich-Ebert-Damm 311, 22159 Hamburg
    Tel: (040) 645 12 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    91 .

    - „Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Habe keine Rückenbeschwerden mehr. Schnelle Terminvergabe!

    Branche: Krankengymnastik / Physiotherapie in Hamburg

    Oskar-Schlemmer-Str. 15, 22115 Hamburg
    Tel: (040) 715 34 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 92 .

    - „Ich komme gehe seit einigen Jahren in unregelmäßigen Abstand zu Herrn Ueck und bin sehr zufrieden!! Es ist nicht so

    Branche: Physiotherapie in Hamburg

    Langenhorner Markt 9, 22415 Hamburg
    Tel: (040) 53 28 38 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 93 .

    - „Kein Text

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Hamburg

    Hermann-Balk-Str. 110, 22147 Hamburg
    Tel: (040) 644 08 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 94 .

    - „Kein Text

    Branche: Physiotherapie in Hamburg

    Zimmerstr. 11, 22085 Hamburg
    Tel: (040) 604 02 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 95 .

    - „Kein Text

    Branche: Krankengymnastik / Physiotherapie in Hamburg

    Tonndorfer Hauptstr. 86, 22045 Hamburg
    Tel: (040) 69 64 88 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 96 .

    - „Es lag gar nicht am Rauchen und Kaffeetrinken allein. Alles Andere stimmt auch nicht, sondern: Heilpraktikerin Kelz hat

    Branche: Naturheilverfahren in Hamburg / Osteopathie in Hamburg

    Rahlstedter Bahnhofstraße 22, 22143 Hamburg
    Tel: (040) 18 04 47 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 97 .

    - „Super Kindertherapie (Bobath) für meine kleine Tochter 3Mon.sehr einfühlsam, super verhältniß Therapeut Mutter/Vater und

    Branche: Physiotherapie in Hamburg

    Luruper Hauptstr. 300, 22547 Hamburg
    Tel: (040) 83 56 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 98 .

    - „Sehr kompetentes und sehr freundliches Praxisteam, angenehme Atmosphäre. Hier wird man gut betreut, bekommt auch, wenn

    Branche: Physiotherapie in Hamburg

    Curschmannstr. 7, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 32 87 88 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 99 .

    - „Bei Frau Jaspers, die wirklich sehr flexibel in der Terminierung ist, ist man sprichwörtlich in ...

    Branche: Krankengymnastik

    Gärtnerstr. 34, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 420 83 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 100 .

    - „Sehr gute!Diese Terapeutin,vor ca:12-13 Jahren hatte mich aus menreren Sachen rausgeholt,wie

    Branche: Krankengymnastik / Physiotherapie in Hamburg

    Waldweg 5, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 420 67 85
    Neu hinzugefügte Fotos