Neueste Bewertungen für Hameln

Es besteht fast ausschließlich nur aus essens- und trinkbuden. Schade! Den weg und die parkhausgebühren hätte ich mir sparen können! Mega enttäuscht ich geh nicht auf den Weihnachtsmarkt um mich voll zu essen oder abfüllen zu lassen. Ich hätte viel lieber selbst gemachtes gesehen und gekauft.

Freizeitanlagen / Marketing in Hameln

walkingwomen Bisher hat mir der Weihnachtsmarkt gefallen. In diesem Jahr habe ich ihn noch nicht besucht.

For over 20 years I have enjoyed a McDonalds Burger. However this time I am sad to say it was the worst McDonalds burger I have ever tasted. This McDonalds in Hameln needs there nightshift team looking at.

Imbiss in Hameln

Am 11.12 hatte ich um 13: 30 einen Termin, ich war pünktlich da nur Herr Gerhards leider nicht. Hab versucht mehrfach anzurufen, auch vergebens.
    Von zu Hause aus habe ich es nochmal versucht, hab dann auf den AB gesprochen mit der Bitte um Rückruf. Auch das ist bis heute nicht passiert.
    Sucht euch lieber einen zuverlässigen Anwalt, er ist es nicht.

Freizeitanlagen / Marketing in Hameln

Leider musste man die letzte Rezension nach unten korrigieren. Man ist es gewohnt das der Markt nicht wirklich sauber ist. Dass oft Waren nicht richtig gewälzt wurden und man öfter verdorbene Ware Zuhause hat. Man ist es gewohnt das viele Waren oft vergriffen sind. Bisher war ein Alleinstellungsmerkmal das freundliche Personal, dass auch in stressigen Situationen professionell genug war auch dann perfekten Service zu bieten. Aber auch das ist nun vorbei. Das eine Kassiererin Stammkundschaft anschreit, sie würde sie nicht bedienen und dann lautstark mit der Kollegin kommuniziert das man ja nicht erwähnen darf warum, dies aber bei einer Zigarette hinten nachholen wird, ist nicht nur inkompetent, sondern schlichtweg dumm. Mit solchem unfähigen Personal muss man sich nicht wundern, wenn Stammkunden den Laden wechseln. Das hatte unangenehme "Kauft nicht bei Juden" Vibes und erinnerte an dunkle Zeiten, die heute niemand mehr will. Außer vielleicht Dennis Maul, der seinem Personal solche Frechheiten durchgehen lässt.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hameln

von Heike73

Ich war nun mehrfach dort und es war immer sehr gut. Das Ambiente ist sehr schön, insbesondere die tolle Aussicht. Das Essen ist sehr lecker und auch preisgünstig. Die Bedienungen sind immer gut drauf, aufmerksam und immer froh gelaunt. So macht das Essen spaß :-)

Imbiss in Klein Berkel Stadt Hameln

Sehr freundlicher Service, nicht aufdringlich und doch aufmerksam .Leckeres Essen, gutes Preisleistungsservice und mal eine etwas andere und gute Speisenauswahl! Sehr angenehme, ruhige, gemütliche Atmosphäre. Wir kommen wieder.

Allerdings könnte die Stadt mal Einiges für den Straßenausbau dorthin tun.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hameln

Ich nutze das Taxiunternehmen seit etwa drei Monaten, bis zu drei mal die Wochen, als Krankentransport. Immer pünktlich und freundliches Personal, Top.

Taxi in Hameln

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hameln

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Fußpflege in dem Studio gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Ein netter Laden mit sehr freundlichem Personal. Auch die Nagelmodellage und die Sonnenbänke sind sehr gut. Es gibt kostenlose Getränke.

Fußpflege, kosmetische / Fingernagelstudios in Hameln