Neueste Bewertungen für Hameln im Bereich Geld & Recht

das ist nicht normal!!! Sie haben die Urkunde bekommen, aber sie passt ihnen nicht, weil das Stück Papier nicht richtig ist

Banken / Finanzierungsunternehmen in Hameln

von Joogi

Nie wieder BHW Postbank
    14 Jahre haben wir kontinuierlich und pünktlich in unseren Bausparvertrag bei der BHW Postbank eingezahlt. Am Tag der Zuteilung wurde uns mitgeteilt, dass aus dem Abschluss eines Bausparvertrages kein verbindlicher Darlehensanspruch besteht. Billige Aussage: Leider können wir das gewünschte Darlehen nicht gewähren und es werden auch keine Prüfungsergebnisse offen gelegt.
    14 Jahre mit unserem Geld gearbeitet und dann kein Darlehen gewähren, nie wieder BHW!!!

Bausparkassen in Hameln

Bei meinem Besuch bei der Rechtsanwältin Alexandra Günther-Kock wurde ich auf höchstem Niveau bedient. Die Terminvereinbarung verlief reibungslos und schnell, was in solchen Situationen sehr geschätzt wird. Ihre Beratungskompetenz im Vorfeld zeigte sich als unübertroffen und zeugte von jahrelanger Erfahrung und Fachwissen. Das Ergebnis war auch erstklassig und übertraf meine Erwartungen. Kurz gesagt, eine hervorragende Rechtsanwältin und Notarin, die ich nur wärmstens empfehlen kann.

Rechtsanwälte Arztrecht / Notare in Hameln

FalkdS von Wedemeyer, wenn ich zum Anwalt gehe, sind meine Erwartungen nicht zu übertreffen... ;-)

Am 11.12 hatte ich um 13: 30 einen Termin, ich war pünktlich da nur Herr Gerhards leider nicht. Hab versucht mehrfach anzurufen, auch vergebens.
    Von zu Hause aus habe ich es nochmal versucht, hab dann auf den AB gesprochen mit der Bitte um Rückruf. Auch das ist bis heute nicht passiert.
    Sucht euch lieber einen zuverlässigen Anwalt, er ist es nicht.

Schlimmste was einen Jugendlichen passieren kann, alles gelogen Resozialisierung, weiter Bildung usw., die Beamten denken sind Götter und provozieren die Jungs und machen die psychisch kaputt. Also jemand von oben muss sich das JA Hameln, richtig angucken und erst mit die Beamten Ordnung machen, dann kann mann mit Jungs anfangen zu arbeiten!!!

Justizbehörden / Justizvollzugsanstalt in Hameln

Mit Frau Gundermann hat man die beste (Familien-)Anwältin an seiner Seite. Sie hat sich sehr für meine Belange eingesetzt und dies ebenfalls vor Gericht mit Ihrem fundiertem Wissen und ausschlaggebenden Argumenten. Ich habe dank Frau Gundermann jede Verhandlung für mich gewinnen können. Ohne ihren bewundernswerten Einsatz wäre dies nicht möglich gewesen. Ich kann jedem die Kanzlei weiterempfehlen, da man dort wirklich in sehr guten Händen ist und alle einem weiterhelfen.
    Abschließend möchte ich mich hiermit nochmal bei Frau Gundermann für Ihren ausgezeichneten Einsatz bedanken.

BHW beruft sich auf Verjährung bei der Rückforderung von zu Unrecht erhobenen Gebühren.
    Es bleibt dem Sparer nur die Möglichkeit eine Zivilklage einzuleiten. Das ist gegen so einen Moloch frustrierend.

Bausparkassen / Sparkassen in Hameln

Bausparkassen / Sparkassen in Hameln

Anwaltshaus seit 1895
    Eine gute Kanzlei , wurde von Herrn Zemlin
    und Frau Meier vertreten mit Erfolg. Kann ich
    nur empfehlen , Dankeschön.

Banken / Finanzierungsunternehmen in Hameln