Neueste Bewertungen für Hamm im Bereich Lebensmittel & Getränke
-
von Tim74
Ich muss hier auch mal was loswerden. Dabei habe ich nicht einmal ein schlechtes Gewissen wenn ich die anderen Bewertungen lese
Heute in einer Filiale in Münster einen Kuchen in Herzform gekauft (Muttertagskuchen).Sollte laut Verkäuferin mit Sauerkirschen sein . Daheim totale Enttäuschung.Teig beinahe matschig,Geschmack (keiner) Sauerkirschen konnte ich an einer Hand abzählen und die waren leider ohne jeglichen Geschmack.
Macht weiter so ihr Bäcker und Konditoren
-
von Ludger Bruch
via Android
seit Jahren alles gut,
freundliche Bedienung immer wieder gerne.
-
von Schwarze Zeller
Es ist ganz ok doch ist es stark grenzwertig wenn mann jeden tag dort ist an der Kasse mann dort unterm Kinderwagen schaut mann die Kunden eig schon kennen müsste mann spricht wirklich von jeden Tag rest super freundlich aber 1 person muss ja aus der Reihe tanzen welche Kunden sind müsste bekannt sein grade in der inflation hält mann zum stammmarkt dann sowass
-
von Birgitp
Unsere Lieblingspizzeria. Pizza immer lecker, Service gut, nur früh genug bestellen, da es sonst sehr lange dauert. Aber so ist es eben, wenn man gutes Essen macht :0)) Weiter so.
-
Heute Grillwürstchen gekauft wie immer Super ,ohne Käsegriller von von Senz geht bei uns nix ! wirklich Klasse Fleisch und Wurst ! Immer wieder gerne !
-
von Pünktchen..
Es wurde der 80 Geburtstag meines Vater im Haus Splietker in Hamm gefeiert. Mit 18 Personen. Der Parkplatz seitlich des großen Landgasthauses, mit viel Platz, auch für Wohnmobile. Schönes Ambiente vor dem Haus mit Tischen und Stühlen, die auch während/nach einer Radtour zu einem Kaffee oder Abendessen einladen. Der kleine Raum, der uns zur Verfügung stand, wurde schön und stilvoll gedeckt. Blumen, Menü, etc...alles vorher mit Absprache der Chefin. Wirklich sehr schön! Unser Menü bestand aus Rinderfilet, Schweinemedaillons viel Gemüse und 3 verschiedene Kartoffelvarianten. Uns wurde eine Mitarbeiterin des Hauses, die während des gesamten Aufenthaltes für uns zuständig war, zur Seite gestellt. Ein großer Dank an diese sehr aufmerksame und absolut freundliche, auch sehr humorige Mitarbeiterin!
Das Essen schmeckte hervorragend! Das Rinderfilet zerging auf der Zunge, Gemüse war frisch und knackig und die Kartoffelvarianten waren das i-Tüpfelchen. Enttäuscht waren wir leider von den Schweinemedaillons. Sie waren leider sehr trocken, was jeder von uns so empfunden hat, und es blieb einiges davon übrig. Sehr schade! Die Zeit bis zum Kaffee nutzten wir für einen kleinen Spaziergang "ums Haus".....schön ländlich. Kaffee und Torten waren himmlisch....auch diese haben wir vorab ausgesucht. Zu empfehlen ist die Käsesahne- und Himbeertorte......göttlich!
Es ist ein schönes Landgasthaus mit tollem Ambiente, sehr gutem Service und leckerem Essen!
Vielen Dank dafür!
-
von Tim74
Ich muss hier auch mal was loswerden. Dabei habe ich nicht einmal ein schlechtes Gewissen wenn ich die anderen Bewertungen lese
Heute in einer Filiale in Münster einen Kuchen in Herzform gekauft (Muttertagskuchen).Sollte laut Verkäuferin mit Sauerkirschen sein . Daheim totale Enttäuschung.Teig beinahe matschig,Geschmack (keiner) Sauerkirschen konnte ich an einer Hand abzählen und die waren leider ohne jeglichen Geschmack.
Macht weiter so ihr Bäcker und Konditoren
-
von CP 59071
ich bin fast jeden Tag im Markt einkaufen, der Markt ist gut, ebenso das Angebot, bzgl. Corona fällt allerdings stark auf, dass die Mitarbeiter bzw. die Marktleitung offenbar keinen großen Wert darauf legen, dass die Kunden JEDER einen Einkaufswagen nehmen, ungefähr jedes 2. Paar benutzt nur einen gemeinsamen Einkaufswagen, viele Einzelpersonen nehmen für einen kleinen Einkauf gar keinen, wenn man die Kassiererin darauf anspricht (die das an der Kasse unweigerlich mitbekommt) besteht die Reaktion in einem Schulterzucken, heute ging sogar eine der Kassiererinnen / Verkäuferinnen selbst nur mit Einkaufskorb privat einkaufen
grob geschätzt befinden sich ständig 1,5 bis 2 mal so viele Kunden im Markt als Einkaufswagen
kann sein, dass das jetzt pingelig rüberkommt, in Anbetracht der Tatsache, dass die benachbarte Gastronomie trotz aller im vergangenen Jahr realisierten Schutzmaßnahmen geschlossen bleiben muss und sich größte Mühe gibt den Außerhausverkauf maßnahmegerecht zu managen, empfinde ich das Verhalten der Marktmitarbeiter als unverantwortlich und rücksichtslos
der benachbarte Edekamarkt kontrolliert zum Beispiel den Zugang der Kunden am Eingang
-
von Klaus O.
Seit ich die Sauna für mich über diverse Hotelwochenenden entdeckt habe, bin ich mit meiner Frau in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder bei Gut Sternholz gewesen. Dann aber immer mit einer Tageskarte. Es gibt echt schöne Saunen zu etwas unterschiedlichen Themen, sowie einen wirklich schönen Außenbereich. Was mir aber fehlt is ein Wasserspender um sich kostenlos die Trinkflasche auffüllen zu können. Immer damit auf das WC zu müssen ist nicht besonders komfortabel.
Wirklich Nett ist aus das Restaurant in dem man mittags eine Kleinigkeit (auch im Bademantel) zusich nehmen kann. Die Anlage ist weitläufig und Ruheräume gibt es an mehreren Stellen.
Wir hoffen das der Betrieb endlich wieder gestartet wird - nach Corona natürlich.geschrieben für:
Landwirtschaft / Wellness, sonstige in Hamm in Westfalen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von kirschboom
Über dem Geschäft steht "Wir lieben Lebensmittel!" Gut, kann ja sein, aber dass sie absolut Menschenverachtend sind, steht weiter nicht mehr da. Gestern wurde einer Frau im Rollstuhl verwehrt, die Toilette benutzen zu dürfen. Eine Rollstuhlfahrerin, die gesundheitliche Probleme hat, kann keine Maske tragen. Muss sie deswegen auch noch so diskriminiert werden? Die Lebensmittel, die so geliebt werden von den Ladenbesitzern, werden einem kranken Menschen damit auch verwehrt. Ich kann nur hoffen, dass solche Geschäfte bald gar keine Kunden mehr haben. Ich bin entsetzt und fassungslos über so ein Verhalten!