Neueste Bewertungen für Hamm im Bereich Lebensmittel & Getränke

Einen so guten Service und so freundliche Mitarbeiter erlebt man selten. Es gibt eine große Auswahl an Kaffeemaschinen für jeden Bereich und die Beratung ist erstklassig. Ich kann den Daumen garnicht hoch genug heben! TOP!

Kaffee / Lebensmittel in Hamm in Westfalen

Habe drauf hingewiesen das ich 30 Cent zu wenig bekommen habe der Betreiber direkt beleidigend und bedrohend

Bäckereien in Hamm in Westfalen

von ULST

In diesem Geschäft werden immer wieder rechtswidrige Taschenkontrollen,
    einhergehend mit der Aussprache von Hausverbot, durchgeführt. Eine Taschenkontrolle ist ein erheblicher Eingriff in das Persönlichkeitsrecht eines Menschen. Hier herrschen offenbar erhebliche Defizite,was die Rechtsprechung angeht, nicht nur bei den Angestellten, sondern auch bei der Geschäftsleitung. Ich kann nur von einem Kauf in diesem Laden abraten.

Lebensmittel / Getränke in Hamm in Westfalen

walkingwomen Kein Angestellter , ausser die Polizei, ist berechtigt eine Taschenkontrolle durch zu führen.
    Buntspecht Buntspecht Stimmt! Walkingwomen hat Recht! Was geht dort bei euch vor??? Und warum die Drohung von Hausverbot, wenn man nichts gestohlen oder sich etwas anderes zu Schulden kommen lassen hat?

Ich trinke im Winter gerne Tee und deshalb kaufe ich ihn immer bei „Teegeschwender „in Hamm,ein.
    Ein wunderschönes, wohl{ig) riechendes kleines Teegeschäft. Schon beim Tür Öffnen überkommt mich schon eine Wohlfühlatmosphäre.
    Ebenso beim Personal. Sehr zuvorkommend, sehr nett. Die Beratung topp .
    Mein Teeladen

Tee / Glaswaren und Porzellanwaren in Hamm

Die Bäckerei Ridder in Hamm ist ein absolutes Muss für alle, die Brot, Gebäck und süße Leckereien lieben. Der erste Eindruck, wenn man die Bäckerei Ridder betritt, ist die herrliche Duftwolke von frisch gebackenem Brot und köstlichen Backwaren. Das Ambiente ist rustikal und einladend, was einem das Gefühl gibt, in eine traditionelle Bäckerei einzutreten, in der Handwerkskunst und Qualität an erster Stelle stehen. Das Personal in der Bäckerei Ridder war freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl an Backwaren ist groß und die Preise angemessen. 18,- für 10 Stücke Kuchen fand ich wirklich in Ordnung, zumal der Kuchen frisch und sehr lecker war. Von mir eine klare Empfehlung.

Bäckereien / Konditoreien in Hamm in Westfalen

Hallo Haben bei Udos Pizzas und Imbiss bestell ein mal und nie wieder ,alle 3 Schnitzel ungenießbar, Fritten matschig so wie die Schnitzel , mit dem Fahrer an der Tür gab es ernst eine Debatte über einen zahlen Code fürs Essen ansonsten keine rausgeben des Essens, für den den Preis 46 Euro und etwas , was anderes erwartet, nach 3 Happen das ganze Essen entsorgt ,hatte heute Nacht mit dem Klo ein Date nach dem Essen von oben und unten kam es raus ,mit Magenschmerzen , einmal und nie wieder da bestellt

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Hamm in Westfalen

Das neue Personal ist nicht gerade freundlich und hilfsbereit...viele Artikel sind morgens früh noch nicht eingeräumt und später schon wieder vergriffen...Einige Artikel sind in dieser Filiale seit längerem nicht zu bekommen....In anderen penny Geschäften sind diese allerdings vorrätig.. Man ärgert sich jedesmal.

Verbrauchermärkte in Hamm

von Heheh

Der beste Mohnkuchen ever, U auch Höbelerkruste ist das leckerste Brot das Ich kenne

Bäckereien / Lebensmittel in Hamm in Westfalen

hier ist der Kunde nicht König

Verbrauchermärkte in Hamm

8Ich wohne in Gelsenkirchen,nun hatte ich etwas heute in der Stadt zu erledigen und dachte dabei wer hat nun einen frischen bunten Salat mit Dressing zum mitnehmen.Dabei sah ich zufällig frische bunte Salat-Schalen Bei der
    Bäckerei Hosselmann ,im Bahnhofscenter.Der sollte für mein Mann sein,der reichte für uns beide,wir sind begeistert,knusprig,frisch,viel und schön zubereitet und nicht teuer.
    Gegessen und auch sehr lecker ,sind die Brötchen und Kuchen.
    In allem super lecker macht weiter so und Freundlich obendrein.

Bäckereien / Lebensmittel in Hamm in Westfalen