Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hanau - Innenstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Hanau Innenstadt

Location 1 - 50 von 76
  1. 1 .

    +34 weitere *
    - „Good service, good ambiance, furniture with a touch/style of Greek culture. Good beer, had a Eder´s Pilsener. Ordered

    Branche: Griechische Restaurants in Hanau Innenstadt

    Mühlstr. 17, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 12 00 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +4 weitere *
    - „Ich mag die Bar sehr gerne. Sehr nettes Personal und man sitzt schön in dem kelien Teil. Ich kaufe dort immer meinen

    Branche: Bars und Lounges in Hanau Innenstadt / Cafés in Hanau Innenstadt

    Am Freiheitsplatz 3, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 507 16 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Die Freundlichkeit der Gastgeberin hat uns über kleine Dinge hinweg sehen lassen und es war ein ...

    Branche: Cafés in Hanau Innenstadt / Hotels in Hanau Innenstadt

    Hirschstr. 16, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 92 05 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +5 weitere *
    - „Wir gehen sporadisch so ca. alle 2 Wochen dort zum Essen, auch mit unseren Gästen. Eins kann ich sagen, wir haben dort

    Branche: Deutsche Restaurants in Hanau Innenstadt

    Hanauer Vorstadt 1, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 216 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    5 .

    +13 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen und immer frisch zubereitet. Sind gerne dort essen. Die Portionen sind optimal.

    Branche: Thailändische Restaurants in Hanau Innenstadt

    Mühlstraße 5, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 507 04 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    6 .

    - „Tinas Creperie ist einfach nur super lecker! Immer wenn ich verzweifelt bin hole ich mir einen Crep und mir geht es

    Branche: Süßwaren in Hanau Innenstadt / Bistros in Hanau Innenstadt

    Hirschstraße 2, 63450 Hanau
    Mobil: (0163) 608 19 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Nachdem wir erfahren haben, dass das Grimms einen neuen Küchenchef hat, sind wir dort zum zweiten Mal eingekehrt,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hanau Innenstadt

    Salzstr. 23, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 25 80 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    8 .

    +4 weitere *
    - „Hat auch etwas für Veganer! Machen alle Kaffees auch mit Soja- oder Hafermilch und vegane Brownies gibts auch! Danke!

    Branche: Cafés in Hanau Innenstadt

    Am Freiheitsplatz 5, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 508 83 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +12 weitere *
    - „Sehr tolles Essen zu fairen Preisen. Lieferung dauert ebenfalls nicht lange. Lohnt sich, hier mal reinzuschauen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hanau Innenstadt

    Mühlstr. 13, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 128 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +2 weitere *
    - „Hatten keinen salat mehr an der theke, hab daraufhin gefragt ob sie hinten noch welchen haben.. und hab einen döner nur

    Branche: Imbiss in Hanau Innenstadt / Schnellrestaurants in Hanau Innenstadt

    Hirschstr. 24, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 299 39 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +4 weitere *
    - „liegt in der Fußgängerzone inmitten von Hanau. Die Preise und der Service sind ok. Wirkt etwas altbacken aber nicht

    Branche: Cafés in Hanau Innenstadt

    Nürnberger Str. 35, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 508 37 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    12 .

    - „Nach meiner Event in Selingenstadt bin ich zu meinem Übernachtungsquatier gefahren, aber da ich kein Abendessen gegessen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hanau Innenstadt

    Altstädter Markt 1, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 434 98 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +57 weitere *
    - „Great location! Nice food! BUT unfortunately Overpriced!! Table water €6.50 !!!!!!!!

    Branche: Neue deutsche Küche in Hanau Innenstadt

    Am Markt 21, 63450 Hanau
    Tel: (0700) 22 20 09 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    14 .

    +68 weitere *
    - „Probably one of the best restaurants in Hanau. If you want a big pallet of asian cuisin your at the right restaurant.

    Branche: Chinesische Restaurants in Hanau Innenstadt / Asiatische Restaurants in Hanau Innenstadt

    Am Steinheimer Tor 1, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 508 01 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    15 .

    - „Das Cafe-Bistro bei Vera ist ein Juwel! Die Atmosphäre dort erinnert an die süßesten Momente des Lebens - man fühlt sich

    Branche: Cafés in Hanau Innenstadt / Bars und Lounges in Hanau Innenstadt

    Leimenstr. 21, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 507 10 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +2 weitere *
    - „Nice ice cream Unexpected variety I had a triple with rocher, limetta ice and joghurt mandarina The taste is really

    Branche: Cafés in Hanau Innenstadt / Eiscafés in Hanau Innenstadt

    Am Freiheitsplatz 1, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 226 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +6 weitere *
    - „Die Torten Stücke sind deutlich kleiner geworden! Die Qualität ist jedoch top! The best cakes in town.

    Branche: Konditoreien in Hanau Innenstadt / Cafés in Hanau Innenstadt

    Rosenstr. 3, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 25 61 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Knusprig gegrillte und super gewürzte Flattermänner. Es gibt keine besseren.

    Branche: Deutsche Restaurants in Hanau Innenstadt / Imbiss in Hanau Innenstadt

    Heumarkt 9, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 25 49 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +2 weitere *
    - „Heute wollte ich am Imbiss-Fenster eine ganz einfache Tüte Fisch & Chips mit Remoulade haben.... Eigentlich war ich am

    Branche: Fisch Restaurants in Hanau Innenstadt / Schnellrestaurants in Hanau Innenstadt

    Fahrstraße 6, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 229 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +1 weitere *
    - „Eine kleine urige Kneipe, wo fast alles von der Decke hängt. :-) Hier gibt es Klosterbergbier vom Faß und Snacks zum

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hanau Innenstadt / Vereine in Hanau Innenstadt

    Schnurstr. 2, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 281 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +1 weitere *
    - „Ob Frühstück oder am Nachmittag eine Kaffeespezialität und Kuchen bzw. Torten, der Besuch bei Schien ist immer ein Genuss.

    Branche: Cafés in Hanau Innenstadt / Konditoreien in Hanau Innenstadt

    Nußallee 7, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 228 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    22 .

    - „Meine Erfahrungen im Efes waren sehr erfreulich das Essen hat sehr gut mir und meiner Familie sehr gut geschemckt . Es

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hanau Innenstadt

    Kanaltorplatz 10, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 25 61 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    23 .

    +1 weitere *
    - „Seit Jahren eines meiner Lieblingsrestaurants. Liebenswürdige Gastleute , leckeres Essen und eine schöne Atmosphäre.

    Branche: Bistros in Hanau Innenstadt / Asiatische Restaurants in Hanau Innenstadt

    Nürnberger Str. 11, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 508 93 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +4 weitere *
    - „Leider noch keine,bin zur Zeit krank.

    Branche: Italienische Restaurants in Hanau Innenstadt / Pizza in Hanau Innenstadt

    Katharina-Belgica-Str. 11, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 25 92 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +21 weitere *
    - „Geile Bar Sehr nettes und freundliches Personal Gut zum draußen sitzen Der Chef bedienst unter der Woche hier

    Branche: Cafés in Hanau Innenstadt / Kneipen in Hanau Innenstadt

    Rosenstraße 18, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 983 92 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    26 .

    - „Leider noch kein Telefon oder Web-Seite, Facebook-Anschluss , aber Mitte Oktober wird da alles NEU gemacht! Geschulte

    Branche: Bars und Lounges in Hanau Innenstadt / Cafés in Hanau Innenstadt

    Nürnbergerstr. 11, 63450 Hanau
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Eine schöne alte Wirtschaft mit einer sympathischen Besitzerin und deren Familie. Hier spielen Vereine Skat, die Leute

    Branche: Deutsche Restaurants in Hanau Innenstadt

    Kleine Hainstr. 12 A, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 282 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    28 .

    - „Sehr angenehmes Ambiente, sehr nette Bedienung. Im Sommer sitzt man sehr schön bei kubanischer Musik draußen im Hof.

    Branche: Kubanische Restaurants in Hanau Innenstadt

    Salzstr. 21, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 610 55 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Das Steakhaus im Centrum Hanaus gelegen ist eine gute Adresse für Steakliebhaber. Die Küche ist 100% empfehlenswert, die

    Branche: Steakhaus in Hanau Innenstadt

    Lindenstr. 6, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 207 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    30 .

    - „Hannen Alt, Glas, Kasten, Meter, 10l Fässchen Früh Kölsch, Glas, Kranz, 10l Fässchen Astra Bitburger Paulaner gute

    Branche: Kneipen in Hanau Innenstadt

    Französische Allee 16, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 25 41 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Good

    Branche: Chinesische Restaurants in Hanau Innenstadt

    Römerstr. 7, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 610 89 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „SUPER TEAM

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Hanau Innenstadt / Italienische Restaurants in Hanau Innenstadt

    Im Forum 5 a, 63450 Hanau
    Tel: (069) 97 84 45 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „.

    Branche: Bistros in Hanau Innenstadt / Bars und Lounges in Hanau Innenstadt

    63456 Hanau
    Tel: (06181) 969 25 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    34 .

    +34 weitere *
    - „Vorspeise und Hauptspeise okay, nicht mehr und nicht weniger. Beides kam gleichzeitig, was wenig Sinn macht, wie der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hanau Innenstadt

    Am Markt 8 c, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 919 01 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    35 .

    - „Ein kleines unscheinbares Restaurant in der Innenstadt. Aber netter Service und echt gutes Essen, zu fairen Preisen.

    Branche: Italienische Restaurants in Hanau Innenstadt

    Kölnische Straße 2, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 507 31 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +2 weitere *
    - „Der Brückenkopf: Ein Urgestein der Hanauer Kneipenszene. Hier gibt es nicht nur gutes Essen und Trinken, sondern vor

    Branche: Deutsche Restaurants in Hanau Innenstadt

    Wilhelmstr. 15 A, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 157 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    37 .

    +1 weitere *
    - „Aloha! Wir waren zu gast in der badischen weinstube. Es gibt eine übersichtliche bestuhlung innerhalb und außerhalb der

    Branche: Weinstube in Hanau Innenstadt

    Hirschstr. 18, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 427 37 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    38 .

    - „ich kaufe schon seit Jahren zu besonderen Anlässen meine Blumensträusse bei Holzschuh und jeder Strauß war eine

    Branche: Blumen in Hanau Innenstadt / Cafés in Hanau Innenstadt

    Marktstr. 7, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 217 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    39 .

    - „Sehr angenehme kleine Bar. Alles an Getränken was man sch vorstellen kann, alkoholfreie Trinks "günstiger, sowie auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hanau Innenstadt

    Heumarkt 2, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 508 52 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    40 .

    - „Neue Location mit Kleinikeiten zum draußen essen, da raucher-Bar, aber sehr zu empfehlen für einen Inbiss zwischendurch,

    Branche: Cafés in Hanau Innenstadt / Bars und Lounges in Hanau Innenstadt

    Salzstr. 17, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 507 58 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +6 weitere *
    - „Negativ: Anreise war ein Chaos, rund um das Hotel Baustelle,keine Park möglichkeit. Zimmer sind nicht im selben Haus wie

    Branche: Deutsche Restaurants in Hanau Innenstadt / Hotels in Hanau Innenstadt

    Römerstr. 20, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 927 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    42 .

    +1 weitere *
    - „Allgemein Ich wurde hier zu einem Gebeurtstag eingeladen und schaute mir deshalb vorher schon mal hier die Bewetung

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hanau Innenstadt / Bars und Lounges in Hanau Innenstadt

    Jahnstraße 3, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 16 00 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    43 .

    +21 weitere *
    - „Der Besitzer ist auf meinen Verlobten losgegangen, weil er mich verteidigt hat vor einem Gast der seine Finger nicht bei

    Branche: Cafés in Hanau Innenstadt / Bars und Lounges in Hanau Innenstadt

    Rosenstraße 8, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 965 02 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    44 .

    - „Das SenDo liegt in der kleinen Passage zwischen der Salzstraße und der Nürnberger Straße. Es ist aufgeteilt auf zwei

    Branche: Japanische Restaurants in Hanau Innenstadt

    Salzstrasse 21, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 954 45 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen

    45 .

    +1 weitere *
    - „Unfreundliches Personal, im Winter die Tür auflassen und wenn man höflich fragt, sie zu machen zu dürfen wird man dumm

    Branche: Schnellrestaurants in Hanau Innenstadt

    Am Steinheimer Tor 9, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 507 29 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Location: Typische Ausstattung einer alten vom Bierlieferanten ausgestatteten Kneipe. Nicht mehr wirklich toll aber es

    Branche: Pizza in Hanau Innenstadt / Italienische Restaurants in Hanau Innenstadt

    Bulaustr. 4, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 322 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +2 weitere *
    - „Erdbeerbecher ohne Erdbeereis und ziemlich winzig, Eiskaffee mit lauwarmen Kaffee und einer einzigen Kugel Eis.

    Branche: Eiscafés in Hanau Innenstadt

    Hammerstr. 6, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 25 77 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +2 weitere *
    - „Eigentlich wollte ich kein Sterne geben, ich habe oft und viele Filialen von pizza hut besucht, aber wie dieser filial

    Branche: Pizza in Hanau Innenstadt / Restaurants und Gaststätten in Hanau Innenstadt

    Am Freiheitsplatz 1, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 18 93 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Das Asia Wok Bistro besticht nicht zuletzt durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer gnstig essen möchte, ist

    Branche: Bistros in Hanau Innenstadt / Asiatische Restaurants in Hanau Innenstadt

    Hospitalstr. 10, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 91 96 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +1 weitere *
    - „Schnell, sehr gut und fast überall hin kommt die Pizza, warm und gut belegt. 4 Sterne von mir.

    Branche: Pizza in Hanau Innenstadt

    Hospitalstr. 16, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 91 90 62
    Neu hinzugefügte Fotos