Vielleicht war Buchbinder mal ein gutes Unternehmen. Jetzt arbeitet man mit Europcar zusammen und das tut offensichtlich niemandem gut.
Laden, in dem aus purer Unfähigkeit, Daten richtig auszuwerten, in kürzester Zeit und ohne Nachzudenken über etwaige eigene Fehler oder Verwechslungen, dem Kunden kriminelle Absichten unterstellt werden.
Dazu kommt eine intransparente, irreführende Internetseite, bei der Fehlbuchungen vorprogrammiert sind.
Da fragt man sich, ist das Kalkül?
Wenn es nicht so... weiterlesen
tragisch wäre und Unmengen an Energie, Nerven und Geld gekostet hätte, könnte man fast darüber lachen. Filmreif auch, wie hier aus einem internen Fehler/weitergegebener Falschinformation eine riesige Sache wird und niemand in der gesamten Firma in der Lage ist, die Sache aufzuklären. Stattdessen steigert man sich hinein und findet sogar im Versuch seitens des Kunden, die Sache aufzuklären weitere Beweise für unlautere Machenschaften.
"Was ich selber denk und tu', das trau' ich auch dem andern zu." Ist alles, was einem dazu noch einfällt...
Wie man hier als zahlender Kunde behandelt wird, geht auf keine Kuhhaut.
Die Buchung bei Buchbinder war der größte Fehler, der mir seit langem passiert ist.
Ich bin sprachlos.[verkleinern]