Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hannover - Südstadt > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in Hannover Südstadt

11  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Super Arzt. Hier fühlt man sich stets gut behandelt. Immer ein offenes Ohr und sehr nette Helferinnen.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Geibelstr. 54, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 80 02 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Super empfang

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Hannover Südstadt

    Marienstr. 55, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 81 50 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Walter-Gieseking-Str. 3, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 28 13 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Anfang April war ich in der Anmeldung der Praxis, da ich starke Kopfschmerzen und und Schwangschwind...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Hildesheimer Str. 77, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 88 10 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin pflichtversichert und meine Hausärztin hat mir diesen Not Dienst Termin ermöglicht. Ich wurde sehr nett

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover Südstadt / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Str. 6, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 646 64 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Freundliche Aufnahme als Neupatient, annehmbare Wartezeit nach Terminabsprache, gründliche und kompetente ärztliche

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Hannover Südstadt

    Rüsterburg 3, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 89 97 79 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Ich habe lange überlegt ob ich diesen Bericht schreibe ! Deshalb fange ich mit der med. Versorgung dieses Krankenhauses

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Hannover Südstadt

    Marienstraße 72-90, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 289 34 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich habe lange überlegt ob ich diesen Bericht schreibe ! Deshalb fange ich mit der med. Versorgung dieses Krankenhauses

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Hannover Südstadt

    Marienstraße 72, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 289 22 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ich habe lange überlegt ob ich diesen Bericht schreibe ! Deshalb fange ich mit der med. Versorgung dieses Krankenhauses

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Hannover Südstadt

    Marienstraße 72-90, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 289 22 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Hildesheimer Str. 11, 30169 Hannover
    Fax: (0511) 85 19 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Hildesheimer Str. 11, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 85 37 46
    Neu hinzugefügte Fotos