Bewertung von M. Schramm zu Hundesalon Panjali

5

Bewertung zu Hundesalon Panjali

M. Schramm
Sehr geehrte Frau Bock, mit Ihrer Bewertung schießen Sie sich ganz klar selbst ins Aus !! Termine oft nicht wahrnehmend, wie Sie selbst schreiben, Termine gar nicht oder bestenfalls nur per WhatsApp !!! statt per Anruf zu canceln, dann erneut den Verdienstausfall "großkotzig" nachzahlen zu wollen, ohne sich mal selbst klar zu machen, dass auch jedesmal ein großer Zeitverlust damit bei mir einhergeht... Und jedesmal meine Ungewißheit: Kommt meine Kundin zum Termin oder nicht ? Quasi wie Lotto ? Mehr muss ich zu Ihrer respektlosen Rezension nicht anmerken - dieses leidige Terminthema mit so dermaßen unzuverlässigen Kunden wie Ihnen ist bei den meisten Bewertungen bei Google das einzig Negative, was dort von frustrierten Kunden im Nachgang niedergeschrieben wird, die zuvor von mir "rausgekickt" wurden. Und dies hat nichts mit schlechtem Umgang mit Kunden zu tun, sondern nur mit konsequentem Handeln gegen Respektlosigkeit ! Glücklicherweise habe ich sehr viele sehr liebe und verlässliche Stammkunden, auf die ich zählen kann. Da gibt es keinerlei unnötige Probleme dieser Art...

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern