Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Italienische Restaurants' in Hannover

Location 51 - 88 von 88
  1. 51 .

    +2 weitere *
    - „FRANCESCA - ein Sizilianisches Restaurant in der Südstadt, geführt von Mutter als Köchin und Tochter...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Großer Hillen 12 -14, 30559 Hannover
    Tel: (0511) 570 00 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 52 .

    +4 weitere *
    - „We are regulars here, and never had any reasons to complain. The bruschetta is FANTASTIC, pizza and lasagne are great,

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Hannover

    Falkenstr. 24, 30449 Hannover
    Tel: (0511) 45 54 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 53 .

    - „Ein toller Abend bei einer kleinen Feier mit 11 Personen: Das Essen (Aperitif, Vorspeise, Hauptgang, Dessert) war sehr

    Branche: Italienische Restaurants

    Hannover
    Tel: (0511) 72 74 69 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    54 .

    +12 weitere *
    - „Waren mal wieder voll auf begeistert. Gestern am 14.02. hatten wir das Valentinstag Menü. Vier Gänge die sich gut

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Hannover

    Alte Döhrener Str. 28, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 22 89 99 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    55 .

    - „Nach der Stadtführung hatten wir richtig Hunger und haben uns auf die L'Osteria gefreut. Die Karte versprach schon viel

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Hannover

    Lavesstraße 1 -2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 84 87 71 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    56 .

    - „Der Service ist schnell, zuvorkommend und sehr nett. Gruß aus der Küche: Aioli mit Brot - sehr lecker. Vorspeise:

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Italienische Restaurants

    Dieckbornstr. 44, 30449 Hannover
    Tel: (0511) 458 37 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

    57 .

    +49 weitere *
    - „+ Leckere Pizza + gute Qualität für günstige Preise + authentische Bedienung + schnelle Bedienung - eng und laut

    Branche: Bistros in Hannover / Italienische Restaurants

    Seidelstraße 8, 30163 Hannover
    Tel: (0511) 590 69 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 58 .

    - „Super nett und bemüht. Eine Chefin, die sehr umsichtig ist und sich um ihre Gäste kümmert. Auch ein kleinesSchätzchen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Italienische Restaurants

    Podbielskistr. 161, 30177 Hannover
    Tel: (0511) 69 56 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    59 .

    - „Nach einer ehemaligen "Pleite" wollte ich dort nicht mehr hin und habe mich widerwillig überreden lassen, als ich hörte,

    Branche: Pizza in Hannover / Italienische Restaurants

    Klein-Buchholzer Kirchweg 1, 30659 Hannover
    Tel: (0511) 64 06 31 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 60 .

    +13 weitere *
    - „super italienische Küche hier findet jeder was nette Bedienung tolle Inneneinrichtung

    Branche: Italienische Restaurants

    Prüßentrift 80, 30657 Hannover
    Tel: (0511) 646 35 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    61 .

    - „La Lanterna kenne ich seit Kindertagen. Die Blechpizza hat über Jahrzehnte die gleiche gute Qualität. UND ist dabei auch

    Branche: Italienische Restaurants

    Lister Meile 29, 30161 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    62 .

    - „Es ist Freitag Abend und das Lokal ist fast leer... Okay, somit haben wir freie Platzwahl und genießen die Ruhe. Wir

    Branche: Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Podbielskistraße 73, 30177 Hannover
    Tel: (0511) 94 00 01 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 63 .

    - „Super Neuentdeckung in der Südstadt. Italienischer Familencharme, gute Preise und tolles Essen machen diesen kleinen

    Branche: Italienische Restaurants

    Marienstr. 64, 30171 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen

    64 .

    - „Eines der besten Restaurant die Pizza machen.Schmeckt wie in Italien.Alles frisch und eine sehr nette und aufmerksame

    Branche: Pizza in Hannover / Italienische Restaurants

    Königstr. 31, 30175 Hannover
    Tel: (0511) 89 84 69 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 65 .

    - „Angebot , Auswahl Service und die Betreiber Daniela und Franco sind nicht zu übertreffen. Wir fühlen uns immer sehr gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Italienische Restaurants

    Karmarschstr. 49, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 21 55 57 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 66 .

    - „Mein Besuch im Ristorante Romantico Misburg, unter der Leitung von Sefik Gürcin, war eine erfreuliche Erfahrung. Das

    Branche: Italienische Restaurants

    Waldstr. 60, 30629 Hannover
    Tel: (0511) 54 45 82 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    +7 weitere *
    - „Durch Zufall auf Papa Enzo s aufmerksam geworden ( Lieferando.de ) Dachte probieren wir s mal. War eine gute

    Branche: Italienische Restaurants / Vegetarische Restaurants in Hannover

    Hildesheimer Straße 48, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 988 60 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    - „netter kleiner Italiener mit einer schönen karte. Auch Mittags mit einen gute Angebot. gern wargenommen.

    Branche: Italienische Restaurants

    Ristorante Osteria Vinotheka Oli OlaMehr Infos Marienstraße, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 28 17 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 69 .

    +24 weitere *
    - „Heute das erstemal und das letzte mal hier. Muffige Bedienung die nicht redet, Lasagne die nach nichts schmeckt und

    Branche: Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Andreaestr. 2 A, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 52 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 70 .

    +2 weitere *
    - „Jeder, der ein mal nachts auf der Limmerstraße unterwegs war, kennt Pizza Parma. Der Laden ist nur ein circa 2 meter

    Branche: Italienische Restaurants

    Limmerstr. 26, 30451 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    +24 weitere *
    - „Excellent! Friendly service and incredible food. The arrabiata is phenomenal! The pasta is made in-house and cooked to

    Branche: Italienische Restaurants

    Tiergartenstr. 138, 30559 Hannover
    Tel: (0511) 336 37 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    72 .

    +10 weitere *
    - „Das Restaurant gibt es nicht mehr. Marina hat jetzt einen Food Truck.

    Branche: Italienische Restaurants / Wein in Hannover

    Bandelstraße 2, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 49 44 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 73 .

    +1 weitere *
    - „1. Vorsicht laufen Haustiere herum,für alle Allergieker!!!.Zwei dicke,fette Kater !Die unter unserem Tisch die

    Branche: Italienische Restaurants

    Paulstr. 12, 30167 Hannover
    Tel: (0511) 701 08 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    74 .

    - „Einfach Lecker

    Branche: Italienische Restaurants

    Davenstedter Str. 47, 30449 Hannover
    Tel: (0511) 450 03 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 75 .

    - „Das Wetter war gut und wir hatten Lust auf einen guten Kaffee und ein Stück Kuchen. Die Plätze unter den Sonnenschirmen

    Branche: Italienische Restaurants

    Georgstraße 48, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 353 05 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    76 .

    - „Das Essen ist gut , der sevice könnte etwas besser sein. Die Bedienung hat sich Mühe gegeben konnte uns aber nicht sagen

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Hannover

    Isernhagenerstrasse 21, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 67 43 69 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    77 .

    - „Wartezeit am Bahnhof kommt ja doch häufiger mal vor, so hatte auch ich heute am späten Vormittag ein bisschen Zeit zu

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Hannover

    Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 73, 30159 Hannover
    Mobil: (0176) 66 84 66 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 78 .

    - „Bin völlig enttäuscht von diesem Lokal. Wir wollten am 19.07.2017 lecker essen gehen. Wir freuten uns draußen einen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Italienische Restaurants

    Schloßstr. 6, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 86 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 79 .

    +2 weitere *
    - „Es ist das 2. seiner Art in Hannover, ein weiteres steht in der Nähe des ehemaligen Kinos an der Nikolaistraße. Das

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Hannover

    Engelbosteler Damm 13, 30167 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    80 .

    +69 weitere *
    - „Super freundliche Service. Das ist ist essen ist sehr lecker und immer frisch. Love it…

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Italienische Restaurants

    Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 21 53 21 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    - „Heute trafen wir eine Freundin im Bistro. Wir setzten uns dazu und bestellten 1 Glas einfachen Pino...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Luisenstr. 10, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 21 58 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    82 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants

    Grotestrasse 1, 30451 Hannover
    Tel: (0511) 65 39 44 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

    83 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants

    Bandelstrasse 2, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 56 96 56 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    84 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Hannover / Italienische Restaurants

    Gretchenstraße 9, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 47 57 47 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    85 .

    0 Bewertungen

    Branche: Essensbringdienste in Hannover / Italienische Restaurants

    Davenstederstr. 47, 30449 Hannover
    Tel: (0511) 450 03 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 86 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering in Hannover / Italienische Restaurants

    Bunnenbergstraße 1, 30165 Hannover
    Tel: (0511) 35 74 19 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants

    Liebrechtstr. 59, 30519 Hannover
    Tel: (0511) 543 24 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    88 .

    0 Bewertungen

    Branche: Essensbringdienste in Hannover / Italienische Restaurants

    Davenstederstr. 47, 30449 Hannover
    Tel: (0511) 76 35 77 55
    Neu hinzugefügte Fotos