Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Ausgehen

Hallo zusammen,
    zuallerst möchte ich sagen, das ich das Restaurant schon seit 9 Jahren kenne und öfters da war. Anfangs war auch alles super und das Essen war günstig und lecker. Doch leider hat sich das Mezzo sich stark in den letzten Jahren verschlechtert bzw. nicht weiterentwickelt. Ein heftiges Manko ist die Bezahlung. Es wird nur Barzahlung akzeptiert und das finde ich schon sehr veraltet. Und das in der Nähe eines Bahnhofes und in einer Landeshauptstadt. Was ich aber dennoch empfehlen kann, ist das Frühstück. Sehr lecker zum Teil Bio und relativ preiswert.

von Jojak

Das Essen war sehr lecker, aber das war es auch schon. Es war extrem laut, sodass eine Unterhaltung in normaler Lautstärke nicht möglich war. Außerdem waren die Tische dermaßen eng aneinander gestellt, das die am Tischende sitzenden nicht ihren Platz verlassen konnten, ohne das alle anderen aufstehen mussten. Sogar die Bedienung kam nicht an die hinteren Plätze heran. Deren Essen wurde dann von allen anderen durchgereicht. Für ein Restaurant in dieser Preiskategorie erwarte ich schon ein wenig mehr. Andreas Bluhm

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hannover

Kann man hingehen, wenn man im Winter einen Blick über Hannover haben möchte, und die anderen Dachlocations geschlossen haben. Muss mann aber nicht. Es ist ziemlich teuer hier, und eigentlich immer ziemlich eng, obwohl genügend Plätze frei sind. Aber wer will schon dort sitzen, wo man keinen Blick nach draußen hat... dort ist es ja genauso teuer.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hannover

Schon ein Stern wäre zuviel! Der an sich lustige und tolle Laden wird leider durch seinen offenbar gänzlich Stil-/ und niveaulosen Inhaber ad absurdum geführt. Höflich (und lange) wartende Gäste die vom Türsteher eingelassen werden sollen werden völlig grundlos und unverständlich von eben diesem Chef unter Köpereinsatz wieder an die Luft gesetzt. Geht’s noch? Den Laden betritt man zweimal. Das erste und das letzte Mal!

Bars und Lounges in Hannover

Leider muss man wie schon bei anderen gelesen draußen ständig die Bedienung ansprechen, wenn man etwas bestellen will z.B. Das ist echt traurig irgendwie. Das dürfte nicht sein. Der Blick ist hervorragend. Der Maschsee ist wunderbar und schön. Das Essen ist oftmals zu teuer für die Qualität finde ich. Anyway trotzdem ein sehr schöner Ort zum Verweilen.

von Wael R.

Dont waste your time replying. I am visiting from Canada and had a very bad experience with your disco staff. They denied me entry and said "its not because of the color of my skin" which is too clear of an indication of your racism toward other skin colors than white or Latin.

Verschwenden Sie keine Zeit mit Antworten. Ich bin aus Kanada zu Besuch und hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit Ihrem Disco-Personal. Sie verweigerten mir die Einreise und sagten "es liegt nicht an der Hautfarbe", was zu deutlich ist, dass Sie Rassismus gegenüber anderen Hautfarben als Weiß oder Latein haben.

Diskotheken in Hannover

von JD16

19.07.19
    Ich wollte heute meinen Geburtstag mit Freundininnen nachfeiern. Eine von vielen hatte nur ihren Führerschein dabei..wurde nicht reingelassen, weil man wohl nur noch mit Perso reinkommt. Das ist uns völlig neu, wäre schön wenn man über sowas VORHER informiert werden würde! Denn viele Minderjährige (!) kommen in den Schuppen weil sie den Türsteher kennen..aber Volljährige kommen so oder so nicht rein? finde ich eine Frechheit. Ob ich da wieder hingehe, weiß ich noch nicht..finde ich sehr traurig.

Diskotheken in Hannover

•zu wenig essen für diesen Preis