Neueste Bewertungen für Harrislee im Bereich Heim & Garten

Kompetent in allen Gartenbereichen, pünktlich,zuverlässig,gutes Preis-Leistungsverhältnis,kümmert sich auch langfristig,gute Kommunikation.

Gartenbau / Gärtnereien in Harrislee

Leider kann Frau Lehmann nicht mal eine Exposé per email versenden, oder wollte es zumindest nicht.... muss man dazu noch was sagen? Dank dem haben wir nicht mal eine Chance bekommen unsere Dokumente einzureichen.... dabei wurde die Wohnung auch nur von einer Person besichtigt, ob das fair ist gegen über den anderen Interessenten? Glaub ich nicht.

Wohnungsbau in Harrislee

Der Sachverstand der Firma TOS Handler hat uns glücklicher Weise buchstäblich in letzter Minute vor einem Fehlkauf bewahrt!Dafür sind wir sehr dankbar und können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bauunternehmen in Harrislee

von aluetje

Top-Ware, sehr freundliche, kompetente Bedienung und entgegenkommender Service. Perfekt!

Blumen in Harrislee

In Hamburg, wie vermutlich auch in anderen grösseren Städten gibt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Zahnärztlichen Notdienst.

So gibt es einmal die normalen Zahnärztlichen Notdienste, die in den dienstbereiten Praxen angeboten werden, die man telefonisch erfragen kann, wenn man nichtaushaltbare Zahnschmerzen hat.

Diese Notdienste werden Mittwoch und Freitag in der Zeit zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr, Samstag und Sonntag zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr, sowie 16:00 und 18:00 Uhr angeboten.

Dann gibt es dem Zahnärztlichen Notdienst im Universitätskrankenhaus Eppendorf Martinistrasse und neuerdings auch im Bundeswehrkrankenhaus Lesserstrasse.

Notdienste musste ich schon zwei Mal im UKE in Anspruch nehmen und die Wartezeit war fast unerträglich lang. Dort waren dann Studenten, vermutlich im letzten Semester, die ihre Künste an den Notfallpatienten durchführen.

Ich hoffe, dass ich nie wieder diesen Dienst in Anspruch nehmen muss.

Ansonsten ist es ein positives Angebot und Einrichtung

Bauunternehmen in Harrislee

Schwerie Eigentlich eine Schande, das ein Notfalldienst so ewig lange braucht, bis man mal dranne ist! Als wenn man den Dienst nur aus Spaß an der Freude aufsucht...
    Wer für seine Pein in der Nähe Hilfe sucht kann ja mal hier guggn, was wo geht! http://www.zahnarzt-notdienst.de/
    Ein golocal Nutzer Zahnärzte habe ja nun leider nicht immer Dienst, wenn du oder ich mal Zahnschmerzen haben, die sich mit Tabletten nicht in den Griff bekommen lassen.

Die Notdienste der Zahnärzte in den Praxen sind leider nicht rund um die Uhr in Bereitschaft.

Gehst du in die beiden Kliniken, so siehst du dort Menschen sitzen mit schmerzverzerten Gesichtern und dicken "Backen".

Schlimm war es für mich, da ich schon längere Zeit Blutverdünner nehmen musste und es wollte nicht aufhören zu bluten.

von aluetje

Blumen in Harrislee