Neueste Bewertungen für Harsefeld im Bereich Lebensmittel & Getränke

Alteingesessener Familienbetrieb. Seit Generationen eine Institution in Harsefeld. Große Auswahl an Brot, Brötchen und Kuchen aller Art. Gemütliches, modernes Cafe mit vielseitigen Frühstücks-Angeboten.

von becci81

Super schöner Laden. Nette Mitarbeiter rundum einfach nur schön dort einzukaufen!!!!

Lebensmittel in Harsefeld

von becci81

Lebensmittel in Harsefeld

Frischebäcker??? Im Gegenteil!

Am Silvestermorgen war ich im REWE um für den Abend einzukaufen, u.a. sollten es auch Berliner sein. Direkt gegenüber dem Eingang hatten die REWE-Verkäuferinnen einen großen Stand mit Berlinern von der Großbäckerei Harry aufgebaut. 10 Stück sollten 5 Euro kosten.

Berliner von Harry? Ach nö, trotz des verlockenden Preises habe ich mich für die Berliner des Frischebäckers Marciniak entschieden. Die kosteten zwar exakt das Doppelte (10 Stück für 10 Euro), aber für meine Gäste sollte es natürlich das beste sein: Vom Bäckermeister frisch gebacken.

Feierlich wurden die Berliner dann am Abend aufgetischt. Doch was war das? Die Berliner von Frischebäcker waren überhaupt nicht frisch, sondern total hart, trocken und altbacken. Der Konsistenz nach mindestens 3 Tage alt. Vor meinen Gästen die absolute Peinlichkeit. Und für 1,00 Euro pro Stück für altbackene Berliner eine ABSOLUTE Frechheit.

Ich werde bei diesem Bäcker auf jeden Fall nie wieder etwas kaufen!

Bäckereien in Harsefeld

FalkdS Das hat aber Eurer Feier hoffentlich nicht geschadet, nur dem Ruf des Unternehmens.

Definitiv die besten Brötchen, die man in Harsefeld kaufen kann!

Vor allem die Baguette-Brötchen und Euro-Brötchen liebe ich. Diese sind in Geschmack, Größe und Preis/Leistungsverhältnis der örtlichen Konkurrent klar überlegen.

Ärgerlich ist nur die schlechte Planung, die dazu führt, dass Samstag morgen um 09.00 Uhr auch mal alle Brötchen ausverkauft sind. Und das ist leider keine Seltenheit. Besonders während der Coupon-Aktionen steht man immer wieder vor leeren Brötchenfächern.