Neueste Bewertungen für Haselünne

Ich finde den Laden überhaupt nicht gut. Ich habe für meine 1 jährige Tochter einen Jogginganzug gekauft und nach 2 Tagen wollte ich den umtauschen, weil ein Fehler der Ware vorhanden war. Der pullover war überhaupt nicht identisch mit der Farbe der Hose und sie hatte den noch nie an. Ich habe weder Geld noch einen neuen Jogginganzug bekommen, da die Aussage war die Ware einzuschicken, was ein paar Wochen gedauert hätte. Nur hätte meine Tochter den dann nicht mehr anziehen können, weil sie bis dahin rausgewachsen wäre. Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich. Ich kaufe dort nie wieder Kleidung.

Sportbedarf in Haselünne

kein Stern wenn mann Geht bekommt mann nicht mal sein Lohn ob woll mann alles jahre lang gemacht hat

Taxi in Haselünne

Es war ein schöner Urlaub, den wir alle vier genossen haben. Die beiden Kinder haben sich schnell mit anderen Kindern angefreundet und waren von morgens nach dem Frühstück bis es dunkel wurde auf dem Platz unterwegs. Als Familie haben wir in den drei Wochen natürlich auch einige Sachen unternommen, der Platz bietet Möglichkeiten und wir waren jeden Abend im Restaurant lecker essen. Kommen nächstes Jahr wieder.

Ferienhäuser / Campingplätze in Haselünne

Du bist immer schnell dran.
    Warte Zeit nicht mal 15minuten
    Die Ärzte sind immer für dich und Kinder da.
    Gute Aufklärung.
    Ich bin gut zufrieden

sonstige Dienstleistungen in Haselünne

via iPhone

Habe meinen Haluxx bei Dr Sandhaus operieren lassen und bin super zufrieden, auch die Nachbehandlung war prima

von LI NA

Der Vorspeisenteller für 2 ist eine Unverschämtheit!!! 2 Kleckse Tzatziki, 2 Gurkenscheiben und der Rest frittiert, hart und fettig! Angewärmt Aldi - und Lidl-verdächtig! Und das für fast stolze 25 Euro! So einen Vorspeisenteller haben wir noch bei keinem anderen Griechen bekommen - unverschämt! Brot wurde dazu auch nicht gereicht! Wir machen um dieses Restaurant in Zukunft einen großen Bogen!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Haselünne