Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Haselünne

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von mroe

    Hier habe ich schon einige Male angehalten, um einen Blumenstrauß zu kaufen. Sie bninden sehr schöne Sträuße, aber auch vieles andere bietet der Laden. Es gibt eine große Auswahl an Topfblumen und Deko-Material und auch einen Außenbereich mit Pflanzen und Töpfen gibt es.

    geschrieben für:

    Blumen / Brunnenbau in Haselünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Maschu

    Fast drei Stunden haben wir auf unser Essen warten müssen. Und dann schien das Essen eher wie ein Fertiggericht. Wir warens sehr enttäuscht. Auffallend war ebenso, dass wir an unserem Tisch nicht einmal identisches Geschirr hatten, sondern zusammengewürfeltes.
    Diese Erfahrung haben kurz nach der Eröffnung dieses Restaurants gemacht. Mag sein, dass sich unterdessen einiges zum Positiven geändert hat. Zu hoffen wäre es ja...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Haselünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Maschu

    Nettes Personal, gute Atmosphäre. Nach meinem Geschmack die leckersten Döner und Pizza, die ich je gegessen habe.

    geschrieben für:

    Imbiss in Haselünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Maschu

    Nettes Personal, gute Atmosphäre. Auf Jugendschutz achtend, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich zu sein scheint.

    geschrieben für:

    Kioske in Haselünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Freundliche und unkomplizerte Beratung, Flexible Absprachen und zuvorkommende Mitarbeiter.
    Auch im Kulanzfall unkonzipliert und an der Realität orientiert!

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Haselünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir sind bei unserem ersten Besuchs eines Campingplatz direkt hier hängengeblieben, haben uns einen Wohnwagen gekauft und seit über 2 Jahren verbringen wir nun unsere Urlaube hier. Warum? Die Kinder lieben es hier. Reiten, Angeln, Quad fahren, Kinderanimation, Badesee und Strand u.v.m. Und wir Eltern? Nette Leute, leckeres Essen und gaaaanz viel Freizeit. So haben alle Urlaub.

    geschrieben für:

    Ferienhäuser / Campingplätze in Haselünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe 2011 das erste und definitiv das letzte Mal dort gekauft. Nicht nur, das man SEHR unfreundlich behandelt wird, auch die Kulanz bei Reklamationen lässt zu wünschen übrig. Auf Anfrage wird man Telefon patzig abgewürgt. Frech!!

    geschrieben für:

    Juweliere in Haselünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von jobo89

    Ein gemütlicher alter Kinosaal wo immer wieder gute Filme gezeigt werden, die aus den "normalen" Kinos schon wieder raus sind. Zudem gibt es immer wieder verschiedene Kabarett- und Musikveranstaltungen. Also kein Kino im herkömmlichen Sinne, sondern eher was für Genießer.

    geschrieben für:

    Kinos in Haselünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von jobo89

    Die Gaststätte Esders bietet ausreichend kostenlose Parkplätze und liegt direkt an der B213. Die Auswahl an Gerichten ist eher klein, dafür ist die Qualität aber durchweg sehr gut. Das Ambiente ist etwas gehobener und der Service vorbildlich. Das Preisniveau ist etwas höher aber definitiv noch im Rahmen und angemessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Haselünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von jobo89

    Wenn man für seinen Computer ein Ersatzteil braucht ist man hier gut aufgehoben. Kleinere Sachen hab sie oft vorrätig, alles andere wird auf Wunsch bestellt. Das große Plus ist jedoch der Service. Man erhält eine wirklich gute Beratung und es wird einem nicht irgendein Quatsch angedreht den man überhaupt nicht braucht. Die Fachkompetenz der Mitarbeiter ist sehr hoch!

    geschrieben für:

    Computer in Haselünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.