Neueste Bewertungen für Haselünne

von mroe

Hier habe ich schon einige Male angehalten, um einen Blumenstrauß zu kaufen. Sie bninden sehr schöne Sträuße, aber auch vieles andere bietet der Laden. Es gibt eine große Auswahl an Topfblumen und Deko-Material und auch einen Außenbereich mit Pflanzen und Töpfen gibt es.

Blumen / Brunnenbau in Haselünne

von Maschu

Fast drei Stunden haben wir auf unser Essen warten müssen. Und dann schien das Essen eher wie ein Fertiggericht. Wir warens sehr enttäuscht. Auffallend war ebenso, dass wir an unserem Tisch nicht einmal identisches Geschirr hatten, sondern zusammengewürfeltes.
    Diese Erfahrung haben kurz nach der Eröffnung dieses Restaurants gemacht. Mag sein, dass sich unterdessen einiges zum Positiven geändert hat. Zu hoffen wäre es ja...

Restaurants und Gaststätten in Haselünne

von Maschu

Nettes Personal, gute Atmosphäre. Nach meinem Geschmack die leckersten Döner und Pizza, die ich je gegessen habe.

Imbiss in Haselünne

von Maschu

Nettes Personal, gute Atmosphäre. Auf Jugendschutz achtend, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich zu sein scheint.

Kioske in Haselünne

Freundliche und unkomplizerte Beratung, Flexible Absprachen und zuvorkommende Mitarbeiter.
    Auch im Kulanzfall unkonzipliert und an der Realität orientiert!

sonstige Dienstleistungen in Haselünne

Wir sind bei unserem ersten Besuchs eines Campingplatz direkt hier hängengeblieben, haben uns einen Wohnwagen gekauft und seit über 2 Jahren verbringen wir nun unsere Urlaube hier. Warum? Die Kinder lieben es hier. Reiten, Angeln, Quad fahren, Kinderanimation, Badesee und Strand u.v.m. Und wir Eltern? Nette Leute, leckeres Essen und gaaaanz viel Freizeit. So haben alle Urlaub.

Ferienhäuser / Campingplätze in Haselünne

Ich habe 2011 das erste und definitiv das letzte Mal dort gekauft. Nicht nur, das man SEHR unfreundlich behandelt wird, auch die Kulanz bei Reklamationen lässt zu wünschen übrig. Auf Anfrage wird man Telefon patzig abgewürgt. Frech!!

Juweliere in Haselünne

von jobo89

Ein gemütlicher alter Kinosaal wo immer wieder gute Filme gezeigt werden, die aus den "normalen" Kinos schon wieder raus sind. Zudem gibt es immer wieder verschiedene Kabarett- und Musikveranstaltungen. Also kein Kino im herkömmlichen Sinne, sondern eher was für Genießer.

Kinos in Haselünne

von jobo89

Die Gaststätte Esders bietet ausreichend kostenlose Parkplätze und liegt direkt an der B213. Die Auswahl an Gerichten ist eher klein, dafür ist die Qualität aber durchweg sehr gut. Das Ambiente ist etwas gehobener und der Service vorbildlich. Das Preisniveau ist etwas höher aber definitiv noch im Rahmen und angemessen.

Restaurants und Gaststätten in Haselünne

von jobo89

Wenn man für seinen Computer ein Ersatzteil braucht ist man hier gut aufgehoben. Kleinere Sachen hab sie oft vorrätig, alles andere wird auf Wunsch bestellt. Das große Plus ist jedoch der Service. Man erhält eine wirklich gute Beratung und es wird einem nicht irgendein Quatsch angedreht den man überhaupt nicht braucht. Die Fachkompetenz der Mitarbeiter ist sehr hoch!

Computer in Haselünne