Neueste Bewertungen für Hattersheim im Bereich Handwerker

Haben 16 Fenster und eine Haustüranlage erneuern lassen.
    Wo es ein Problem gab wurde es prompt gelöst.
    Der neue Inhaber ist sehr nett und zuvorkommend.
    Kann dieses Unternehmen nur empfehlen.

Tischlereien in Hattersheim am Main

von hresa

Ich habe ganz freundlich angerufen um zu fragen ob man einen Hosenanzug kürzen kann, wurde dabei vom Inhaber so unfreundlich angepampt dass ich keine Lust mehr hatte meine Hose dort hinzubringen. Unverschämt!

von mein-

Lasst Euch ein Angebot geben. Die Qualität der Einbauten sind mittelmäßig.

Klempnereien / Wärmetechnik in Hattersheim am Main

Kann nur Abraten, unfreundliche Mitarbeiter, Terminvergabe Katastrophal. Und keine Besserung von meinen Problem, außer das wöchentlich das Wasser abgestellt wird ohne das es dass Problem gelöst hat. Ich vermute das die Firma nur noch über Aufträge lebt die von der Stadtverwaltung kommen. Denn jede Konkurrenz Firma wirkt Kompetenter. Wirklich schade denn ich finde man sollte kleinere Betriebe unterstützen und fördern, aber hier ist das leider nicht der Fall.

Heizungen / Sanitär in Hattersheim am Main

Änderungsschneidereien / Schneidereien in Hattersheim am Main

Einen Handwerker in dieser Zeit zu finden, der auch noch äußerst kompetent, geduldig und und ein breites Fachwissen hat, ist schier unmöglich. Mit Herrn Streich haben wir aber genau das gefunden.
    Nach 3, ich sage es mal so, unwissenden und launischen Fachfirmen, wurde meine Heizungsanlage wieder betriebsbereit und zu unserer vollsten Zufriedenheit repariert. Hier nahmen wir auch gerne die lange Wartezeit vollends in Kauf. Was wir, nachdem wir Herrn Streich kennen gelernt haben, sehr gut verstehen können. Im Nachhinein haben wir dann auch noch unser Bad kpl. sanieren lassen. Auch hier überzeugte er mit Fachwissen und Ideen, Vorschläge, die dann auch äußerst präzise ausgeführt wurden.
    Wir sagen danke und können diese kleine tüchtige immer gerne weiter empfehlen.

Heizungen / Lüftung in Eddersheim Stadt Hattersheim am Main