Neueste Bewertungen für Hattersheim

von Sasa_M

Nicht mal einen Stern verdient! Sehr schlechtes Autohaus! Mercedes A-Klasse(w176) kam zur Fehlersuche(Motorsteuerg.) Lampe an und Kühlerflüssigkeit Verlust. Wurde vertröstet mit einem Update auf Garantie. Tage später kam ich wieder gleiche Problem diesmal keine Leistung mehr! Nach 12 Tagen sucherrei neuer Thermostat +Druckumwandler vom Turbo. Lief noch immer nicht. Grund Turbo plötzlich defekt. Über 1200€ Rechnung nur für die DIAGNOSE 300€. Auto defekt abgeholt Reparatur abgebrochen. Nach 2 Wochen bekomme ich ein Anruf vom Hause das Teil was die getauscht haben den Druckumwandlet vom Turbo ist nicht defekt, Fehler von denen steht nicht in Rechnung sollen mal vorbei schauen Teil austauschen. Persöhnlich vorbei geschaut denne klar zumachen Auto kommt nicht mehr in euere Werkstatt. Vielleicht macht ihr mehr kaputt noch. Servicemitarbeiter droht in Rechnung zu stellen. Chef verlangt! Gespräch nicht gut verlaufen. Drohung vom Autohaus erhalten, dass die es Inkasso weiterleiten wollen, weil das Teil nicht umgetauscht wird(die haben das alte) Kosten ca, 80 € laut dem Chef! Was nicht einmal stimmen mag Kostenpunkt ca 45€ online Mercedes. Fazit: zuteur, Personal keine Kompetenz, Werkstatt schlechte Mechaniker die keine Ahnung haben. Nicht epfehlenswert.

Das übliche Problem mit was ich kam Külerflüssigkeit Verlust wurde nicht mehr beachtet. Der Kühlerbehälter wurde in einer anderem Werksatt ausgebaut und es wurde festgestellt das er unten gerissen ist.

Autohäuser in Hattersheim am Main

Der beste Rechtsanwalt den ich kenne. Und ich kenne einige negative Beispiele.
    Ich kann auch die negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen.
    Rechtsanwalt Kunz begleitet mich schon ein Jahrzehnt und immer mit Erfolg.
    Und das mit Power und hoher Kompetenz.
    Also nochmal, die beste Wahl bei Streitigkeiten vor Gericht, unverschämten
    Institutionen, oder unfähigen Kollegen.

Rechtsanwälte / Notare in Hattersheim am Main

Heute mal wieder dort einkaufen gewesen. Tolle Angebote, doch leider das meiste nicht da, nach Nachfragen einer Verkäuferin-patzige Antworten und gesagt bekommen, das die Angebote nicht in jedem Markt gibt!!! Was soll das!!! Die nächste Verkäuferin war freundlicher. Somit Einkauf abgebrochen und woanders eingekauft. Wo Das Personal noch freundlich ist. Bin sehr enttäuscht dabei war Edeka mal ein sehr gutes Geschäft. Gesehen in der Bäckerei, Brötchen fielen auf den Boden und Verkäuferin hat Sie wieder in das Regal geräumt, voll ekelig....... So schnell sehen die mich nicht wieder. Meine Toleranz Grenze ist hoch aber das geht nicht

Lebensmittel in Hattersheim am Main

Achtung! Dieser Standort hat einen Vertrag mit der berüchtigten Park&Control abgeschlossen. Selbst wenn Sie in einem Notfall an einem Donnerstag Nachmittag um 14.23 Uhr bei völlig leerem Parkplatz für 3 Minuten Wasser besorgen und (wegen des Notfalls die Parkscheibe vergessen), werden Sie - zeitgleich mit dem Bezahlen an der Kasse - mit einem Knöllchen in Höhe von 30,-- Euro versorgt. Das Knöllchen selbst ist zwar der Gipfel der Kundenunfreundlichkeit, aber im Prinzip leider legal - unsere Rechtsordnung schützt eben auch Abzocker. Allerdings darf nach allgemeiner Rechtsauffassung ein "privates" Knöllchen maximal doppelt so viel Kosten wie ein vergleichbares Knöllchen im öffentlichen Verkehrsraum. Das wären dann maximal 20,-- €. Insofern ist die Höhe des Knöllchens illegal. Gegenüber Netto gibt es nur ein Antwort: Bei Firmen, die solche rücksichtslosen Ausbeuter wie Park&Control nutzen, sollte man nicht einkaufen! Glauben Sie auch nicht unbedingt an angebliche "Kulanzregeln" - damit sind Sie von der Lust und Laune der Ausbeuterfirma abhängig. Man muss Ihnen gegenüber nicht nachgeben.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hattersheim am Main

Habe mich beim Verkauf meiner Wohnung gut betreut gefühlt. Ich würde Herrn Weber jederzeit wieder engagieren.

Immobilien in Hattersheim am Main

Frau Bedö arbeitet sehr professionell, hygienisch einwandfrei und sauber. Ich hatte bisher zwei Termine bei ihr und habe schon gleich den nächsten Termin vereinbart. Ich werde Frau Bedö sehr gern weiter empfehlen. H. Kapitzke

Fußpflege, kosmetische in Hattersheim am Main

Hoffmann-Möbel ist der größte Dreck, in Polen billig einkaufen und in DE für teures Geld verkaufen. Das ist Hoffmann-Möbel, die Möbelmonteure was Fachleute sein sollen, sind zu blöd Schränke richtig aufzubauen. Nie wieder Hoffmann-Möbel.

Möbel / Betten in Eddersheim Stadt Hattersheim am Main

Ich habe meinen Laptop zur Reparatur gebracht und bin mehr als zufrieden. Toller Service, tolles kompetentes Team und auch das Preis-Leistungs Verhältnis ist gut.
    Kann es nur empfehlen.

Computer in Hattersheim am Main

von crici1

NEIN Danke, einmal nie wieder. Unfreundlich, das ist im Service unmöglich!
    Und viel zu teuer: 3 Hosen ändern 180,00 EUR!!!
    Untragbares Verhalten. Gruß

Änderungsschneidereien / Schneidereien in Hattersheim am Main

Kann nur Abraten, unfreundliche Mitarbeiter, Terminvergabe Katastrophal. Und keine Besserung von meinen Problem, außer das wöchentlich das Wasser abgestellt wird ohne das es dass Problem gelöst hat. Ich vermute das die Firma nur noch über Aufträge lebt die von der Stadtverwaltung kommen. Denn jede Konkurrenz Firma wirkt Kompetenter. Wirklich schade denn ich finde man sollte kleinere Betriebe unterstützen und fördern, aber hier ist das leider nicht der Fall.

Sanitär / Heizungen in Hattersheim am Main