Neueste Bewertungen für Hattersheim

Bester Service, war immer sehr zufrieden mit meiner Frisur. Hoffentlich gibt es diesen Salon noch lange. Ich kann mir gar nichts anderes vorstellen

Friseure in Hattersheim am Main

Fachkompetente Beratung, qualitativ hochwertige Stoffe und Materialien, gutes Preis-Leistungsangebot, fachmännisch optimal ausgeführte Montagearbeiten. Wir waren wiede sehr zufrieden! Die Firma " Raumgestaltung Christian Rösinger" kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!

Raumgestaltung in Hattersheim am Main

Wir können seit mehreren Jahren auf sehr gute Erfahrungen mit der Kompetenz von Herrn Schlaadt verweisen.
    Da es in den beiden letzten Jahren maßgeblich Änderungen zu berücksichtigen gab, ist besonders sein agiles Engagement hervor zu heben, um notwendige
    Modifikationen adäquat umzusetzen.
    Für uns sind seine Zuverlässigkeit & der Pragmatismus wirklich positiv!
    Wir wissen diese strukturierte Arbeitsweise zu schätzen.
    Bei Herrn Schlaadt klappt der Gesamtprozess reibungslos, kontinuierlich und termingerecht.
    Als Eheleute aus Flörsheim können wir ihn aufrichtig empfehlen.

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Eddersheim Stadt Hattersheim am Main

von Krabel

War zu einem Geburtstag Eingeladen, Ca. 20 Leute. 4 Stück hatten Steak Bestellt, viel zu dick, hart wie Backstein voller Sehnen & Flexen Steak war nicht den Preis wert. Andere Speisen waren Durchschnittlich nach Aussage der Leute. Spargel wurden Angeboten, bei den letzten zwei Gerichten waren die Spargel ausgegangen. Bedienung SoLaLa mal Freundlich mal Brummig. Räumlichkeiten waren OK. Werde mit Partnerin nochmalig Essen gehen um Status zu Prüfen, wenn weniger Essen auf den Tisch muss ob Qualität besser ist ???

Restaurants und Gaststätten in Okriftel Stadt Hattersheim am Main

Bis jetzt noch keine Guten Tag möchte mich bei Ihnen um einen Arbeitsplatz bewerben. Habe eine Abgeschlossene Berufsausbildung als Glas und Gebäudereiniger. Würde mich sehr freuen über eine Rückmeldung von Ihnen. Vielen Dank im voraus LG Thomas Drescher.

Gebäudereinigung in Hattersheim am Main

von Krabel

Restaurants und Gaststätten in Okriftel Stadt Hattersheim am Main

Super freundliches und engagiertes Personal.
    Ich hatte Backwaren vorbestellt (toller Service!) und wurde angerufen, ob ich aufgrund von momentanen Lieferschwierigkeiten ein alternatives Produkt haben möchte. Das finde ich super kundenorientiert! Hat mich sehr gefreut. Dankeschön!
    So konnte unser Frühstück wie geplant stattfinden und die Auswahl im Brotkorb erfreute die Gäste.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hattersheim am Main

Ich war letzte Woche das erste Mal hier, mit dem festen Vorhaben: ich unterschreibe heute nichts. Das Konzept hat mich wider Erwarten so überzeugt, dass ich nun aktives Mitglied bin. Ich bin tatsächlich nach 40 Minuten durch und gehe mit dem guten Gefühl nach Hause, wirklich was getan zu haben.

Fitnessstudios in Hattersheim

Nachdem ich dieses Restaurant seit Jahren besuche, und nie Probleme hatte, hat sich auch leider hier die Corona-Situation bemerkbar gemacht, und ich habe mir eine richtig schwere Lebensmittelvergiftung eingehandelt.

Die anscheinend mangelnde Qualität hat die Küche erreicht. Sehr wahrscheinlich war das Fleisch verdorben. Vorerst schmeckte alles normal wie immer, aber bereits nach 20 Minuten bekam ich starke Magenkrämpfe. Nach insgesamt 40 Minuten begann dann das Erbrechen, welches sich durch die ganze Nacht zog. Nebst Erbrechen kam Durchfall hinzu, welcher erst 3 Tage später wieder abklang. An dem Tag nach dem Verzehr war ich geplagt von Fieber, Kopfschmerzen, Schüttelfrost und weiterhin Durchfall und Erbrechen. Alles in allem würde ich also jedem von diesem Restaurant abraten! Das Gesundheitsamt ist natürlich auch informiert!
    Nie wieder!

Restaurants und Gaststätten in Okriftel Stadt Hattersheim am Main

Der Laden ist weder vom Preis-Leistungsverhältnis noch von der Auswahl zu empfehlen. Vor allem aber sticht der schlechte Service heraus. Eine Beratung zu finden ist mehr als schwer und wenn bekommt man nur inkompetente Plattitüden wie z.B. „Sie haben einen großen Hund“. Vielen Dank für diese Info auf die man selbst nie gekommen wäre. Wir wollten ein Geschirr für unseren Welpen kaufen, der sehr schnell wächst und groß wird. Da wir bereits 2 Mal größere Geschirre der dort vertriebenen (nicht gerade preiswerten) Marke nachkaufen mussten wollten wir diesmal ein „Erwachsenen“-Geschirr, dass man möglichst klein stellen kann. Laut der unfreundlichen Beraterin gäbe es sowas nicht und wir sollten wieder die nächste Größe kaufen für die nächsten max 14 Tage. Nach diesem Erfahrungen sind wir in eine andere Zoohandlung gegangen in der wir genau das bekamen was wir wollten.

Zoohandlungen / Futtermittel in Hattersheim am Main