Neueste Bewertungen für Hattersheim

von SigiMey

Hier wird mit Verstand und Leidenschaft gearbeitet. Herr Schlaadt ist immer ansprechbereit und sehr bemüht, nach bestem Wissen und Gewissen für eine reelle Steuererklärung auch mal etwas mehr Zeit mit der Ausarbeitung zu verbringen, zum Wohl des Klienten.

Steuerberater in Hattersheim am Main

Freundlich ist leider anders. Man darf nicht aussprechen, man bekommt über den Mund gefahren. Man wird hingestellt als würde man lügen. Ich bin nicht die Person, die die Toppings trotz Bezahlung auf der Pizza vergisst. Ich bin Kundin und habe im Vorraus bezahlt und ein Recht auf Ersatz wenn mein bezahltes Topping auf meiner Pizza vergessen wird.

Die pizza war nicht beste aber auch nicht schlecht .
    Ps: Ich warte nicht nochmal ne halbe Stunde auf eine Pizza, nur weil ihr vergesslich seid sorry

Restaurants und Gaststätten in Hattersheim am Main

Eine Hawaii-Rundreise über drei Wochen über die Reiseboutique gebucht! Alles perfekt gelaufen! Gute Auswahl an Hotels, Mietwagen reibungslos, Flüge gut getaktet! Sehr guter Kundenservice, immer ansprechbar und die individuellen Wünsche berücksichtigt! Wir kommen wieder!

Einzelhandel / Reisebüros in Hattersheim am Main

Super Service, tolle Beratung! Ich finde es klasse, dass man individuell für seine Bedürnisse, Anforderungen und seinen Geldbeutel beraten wird. Danke schön dafür :)

Computer in Hattersheim am Main

Wir haben zwei Badezimmer barrierefrei von Herrn Trier sanieren lassen und sind sehr zufrieden. Ein Meister, der uns sehr gut beraten hat; - auch über den Tellerrand schaut und immer pünktlich ist.
    Er ist "sein Geld wert".

Fliesen in Hattersheim am Main

Meine Erfahrung mit der Eigenheim Gesellschaft für Immobilien-Verwaltungen mbH & Co Liegensc haften KG war enttäuschend und frustrierend. Trotz ihrer freundlichen Vorstellung, war das tatsächliche Geschäftsgebaren alles andere als angenehm. Nach Vertragsabschluss häuften sich unerklärliche Nachzahlungen und Hausgeldzahlungen wurden unverhältnismäßig erhöht, was sich mir nicht erschloss. Zudem war das Personal am Ende eher unfreundlich und arrogant. Ich würde jedem dringend abraten, mit dieser Hausverwaltung zusammenzuarbeiten.

Immobilien in Hattersheim am Main

Auf die Empfehlung einer Freundin kam ich vor über 10 Jahren in diese Praxis. Ich fühle mich seitdem hier immer bestens aufgehoben und versorgt. Das ganze Praxisteam ist freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Zahnärzte in Hattersheim am Main

Herr Pelzer ist ein sehr freundlicher, kompetenter Fachmann der mit seiner Professionalität und kundennähe überzeugt. Man wird stets gut beraten und persönlich betreut.
    Die Arbeiten an meinem Dach wurden ordentlich und fachgerecht zu einem fairen Preis durchgeführt.

Dachdecker / Solartechnik in Hattersheim

Dachdecker / Solartechnik in Hattersheim

von Snobby

Warum eigentlich nur eine negative Kritik? Ich bin immer sehr zufrieden, das Personal ist freundlich und ich habe immer alles bekommen. Ich gebe daher 5 Punkte.

Apotheken in Hattersheim am Main