Neueste Bewertungen für Hattersheim

Auf die Empfehlung einer Freundin kam ich vor über 10 Jahren in diese Praxis. Ich fühle mich seitdem hier immer bestens aufgehoben und versorgt. Das ganze Praxisteam ist freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Zahnärzte in Hattersheim am Main

Herr Pelzer ist ein sehr freundlicher, kompetenter Fachmann der mit seiner Professionalität und kundennähe überzeugt. Man wird stets gut beraten und persönlich betreut.
    Die Arbeiten an meinem Dach wurden ordentlich und fachgerecht zu einem fairen Preis durchgeführt.

Dachdecker / Solartechnik in Hattersheim

Dachdecker / Solartechnik in Hattersheim

von Snobby

Warum eigentlich nur eine negative Kritik? Ich bin immer sehr zufrieden, das Personal ist freundlich und ich habe immer alles bekommen. Ich gebe daher 5 Punkte.

Apotheken in Hattersheim am Main

von Mak3940

Ich komme aus offenbach war freunde besuchen wir sind globus einkaufen und habe zufällig Medusa parfüm gesehen und ich muss sagen ich wurde sehr gut beraten
    Von dem netten, sympathischen man
    Qualität hervorragend
    Preis-Leistungsverhältnis für die Qualität sehr gut mache Parfüme halten sogar bis zu 5 tage
    Alles in einem top Geschäft
    Jetzt komme ich jede zwei Wochen parfüm kaufen endlich mal was neues

Verbrauchermärkte in Hattersheim

von Annyx

Achtung!!! Kostenvoranschlag nicht kostenfrei. Maßlos teure Preise, so dass einem am Ende nichts übrig bleibt als knapp 100€ nur für das überteuerte Angebot zu überweisen wenn man den teuren Auftrag nicht vergeben will! Aus unserer Sicht Abzocke! Finger weg!

Elektrohandwerk / Notdienste in Hattersheim am Main

Ich habe kürzlich den Tausch eines Wohnzimmerfensters und einer Terrassentür in Auftrag gegeben. Die vor Auftragserteilung durchgeführten Planungen erfolgten kompetent und meine Wünsche wurden sofort verstanden. Das Angebot war fair. Preis- Leistungsverhältnis passte. Die Umsetzung erfolgte erwartungsgemäß zu meiner vollsten Zufriedenheit. Erforderliche Zusatzarbeiten waren nötig, auch diese wurden zeitnah und preiswert durchgeführt. Kurz und gut: Ich kann diese Schreinerei in Hattersheim allen empfehlen. Hier ist man als Kunde noch König.

Tischlereien in Hattersheim am Main

von Annyx

Elektrohandwerk / Notdienste in Hattersheim am Main

von helge4u

Ganz vielen lieben Dank an die Ärztinnen die mir nun schon zweimal im Notfall halfen, als mein Haus-Zahnarzt wegen Krankheit und Urlaub nicht verfügbar war. Mir wurde schnell geholfen, mir wurde zugehöhrt, mir wurde alles erklärt, und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. In dieser Praxis ist man nicht nur professionell sondern auch sehr empathisch.

Zahnärzte in Hattersheim am Main

Auch nach 2 Wochen war die Firma nicht in der Lage, mir einen Termin zu geben. Es ging nicht um eine große Sache. Ich kam mir regelrecht verarscht vor. Nie wieder ein Anruf bei Jost!!!!

Klempnereien / Wärmetechnik in Hattersheim am Main