Neueste Bewertungen für Hattersheim

Sehr zu empfehlender Steuerberater! Er ist auf jedes Gespräch vorbereitet und kennt meine Zahlen. Professionelle und sorgfältige Bearbeitung ist hier selbstverständlich. Man bekommt stets eine sofortige Rückmeldung und das Team ist sehr sympathisch und kompetent.
    Das Büro ist zudem sehr stark in der gemeinsamen Erarbeitung strategischer Zukunftspläne und in der Unterstützung bei jeglichen steuerlichen Fragen! Zudem sehr modern aufgestellt.

Steuerberater in Okriftel Stadt Hattersheim am Main

Eagle99 ist wohl eher Werbung, als eine Erfahrungsbericht - scheint wohl notwendig zu sein... habe da einen anderen Eindruck bekommen - ... wollen viel machen, aber...

Elektromeister Christian Kühn
    und der Preis ist kollegial,
    IF you need him - TAKE A CALL

Installateure in Hattersheim am Main

von ewb.ham

Viele Jahre sind wir zufriedene Kunden.Großartiges,professionelles Team und immer äußerst hilfsbereit.

Autowerkstätten in Hattersheim am Main

von Pitti61

toller Service und Beratung - schon vier Sporträder dort gekauft - angemessene Preise, man kann sich absolut sicher sein, dass man Gegenwert für sein Geld bekommt - immer wieder !

Einzelhandel / Fahrräder in Hattersheim am Main

Ich hatte nur die besten Erfahrungen. Herr Bakalis war super nett. Er hat innerhalb kürzester Zeit meine Hose gekürzt.
    Er hat die Änderung zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Er macht einen tollen Job und wer das nicht WERTSCHÄTZT, der soll es einmal selbst machen.
    Der Preis mit 15 Euro ist vollkommen in Ordnung. Wenn man natürlich billige Kleidung haben möchte, dann muß man sie halt passend kaufen. Qualität hat auch seinen Preis. Und Herr Bakalis hat seinen. Die Geiz ist Geil Mentalität ist doch echt zum kotzen.
    Viele Grüße aus Eddersheim von Anja T.

Änderungsschneidereien / Schneidereien in Hattersheim am Main

walkingwomen Der letzte Satz war eigentlich unnötig und wertet die sonst nette Bewertung ab. Ich zahle übrigens 10€ fürs kürzen einer Hose.
    Jolly Roger Die Geiz ist Geil Mentalität ist doch echt zum kotzen.

Finde ich nicht, denn bei dieser Kinderarmut, die uns von der Regierung immer weisgemacht wird, geht es doch gar nicht anders. Die können sich keine Designer Jeans für 150 € kaufen. Bei KiK gibt es sie schon für unter 20 €
    Ein golocal Nutzer Wenn es jemanden nicht 15 Euro wert ist und um 5 Euro feilcht, dem wünsche ich im Alter eine Pflegekraft die wegen 5 Euro deinen Hintern nicht abwischt und dich in deiner Scheiße liegen läßt. Wer Kinderarbeit unterstützt ist natürlich nicht bereit 5 Euro mehr zu bezahlen. Egoismus ist modern.
    Ein golocal Nutzer Die sogenannten armen in Deutschland nimmt ja keiner für voll. Natürlich können sie das sich nicht leisten. Der Harz- betrag ist ja viel zu wenig. Aber wer hat Schuld daran? Nur unsere Bundesregierung. ! Könnte man alles ändern, wenn man wollte. Unsere Bundesregierung will das ja nicht. Aber einen Handwerker 5 Euro vorwerfen.!

Als Feuerlöscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

Von einem Bekannten habe ich die Information für dieses Stellenangebot erhalten.
    Ich stelle mich mit großen Interesse bei Ihnen vor.
    Durch meine Jahre lange Arbeit in verschiedenen Bereichen in der Gastronomie und Schreinerei bringe ich Erfahrung in Teamfähigkeit,schnelles, strukturiertes Arbeiten und ein freundliches Auftreten in Stress bedingten Situationen.
    Gerne wäre ich bereit Sie von meinen weiteren Qualitäten bei einem persönlichem Gespräch zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
    Bashir Taj

Brandschutz in Hattersheim am Main

ps.schulz Die angesprochene Firma wird dies hier wohl kaum zeitnah lesen, denn dies ist eine Bewertungsplattform und keine Bewerbungsplattform. Besser an die direkt schreiben!

Der Arzt nahm sich gerade einmal 3 Minuten Zeit eine falsche! Erstdiagnose einer Depression zu stellen. Wenn er sich weniger herablassend verhalten hätte und auch mal zuhören würde, hätte es diese völlig vorschnelle Diagnose nie gegeben. Leider hatte sie erhebliche Folgeschäden, wofür ich ihn verantwortlich mache. Ein Neurologe ist eben kein Hautarzt, hier muss man sich Zeit nehmen und Empathie haben! Aus Profitgier so mit Patienten mit psychischen Problemen umzugehen grenzt an eine Straftat! Ginge es nach mir, hätte der Arzt seine Lizenz nicht mehr. Den positiven Referenzen auf dieser Seite würde ich keinen Glauben schenken. Ich empfehle dringendst: Gehen Sie zu einem anderen Arzt oder holen Sie zumindest eine zweite Meinung bei psychischen Erkrankungen ein!

Fachärzte für Neurologie in Hattersheim am Main

von Haral

Hätte heute ein Taxi für meine Mutter benötigt um diese in die Klinik zu fahren. Am Telefon kam keine Freundlichkeit rüber, ja ich weiß die Sache mit dem "wie man in den Wald schreit". Ich wollte dem Mann am Telefon noch etwas erklären und bat ihn kurz zuzuhören. Da legt er einfach auf. Bei erneutem Anruf sagte er "Ich habe jetzt keine Zeit und ich habe jetzt schon eine Fahrt". Anscheinend war ihm das zu unbequem. Kundenservice geht anders. Es gibt ja glücklicherweise genügend Mitbewerber in diesem Gewerbe. Meldung an die Taxiinnung muß ich auch noch schreiben.

Taxi / Flughafentransfer in Hattersheim am Main

Die Servic ist dort sehr miserable bis ungenügend, absolut Hörbehindertfeindlich, mit denen ist eine Kommunikation absolut nicht möglich. Die gehen überhaupt nicht ein.

Apotheken in Hattersheim am Main

wir wollten haben eine neue Heizung, Streich wurde uns emfohlen aus unserem Ort.
    Freundlich und gut und gut Preis. Arbeit super gut.
    Sehr gut alles.

Heizungen / Lüftung in Eddersheim Stadt Hattersheim am Main