Neueste Bewertungen für Hattersheim

von CAnker

Die radfahrerhalle in kriftel ist eine ganz besondere location in der Nähe vom Main an einem kleinen Wäldchen. Es gibt einige Plätze im freien die mit Liebe dekoriert sind. Die sanitäranlagen sind sauber und gepflegt. Der Innenraum ist richtig schön dekoriert und ich würde so einige dekoriert gerne stibitzen weil sie ganz meins ist. Parkplätze sind genügend vorhanden direkt vor der Tür... hier kocht die Chefin noch selbst und richtig gut... Salat schmeckt lecker und die schnitzel knusprig lecker Kein fettrand. Handkäse mit Musik selbst eingeleg... gebackener Camembert selbst paniert keine fertigen Teile. Fazit hier gibt es richtig gute Hausmannskost mit Liebe gekocht

Restaurants und Gaststätten in Okriftel Stadt Hattersheim am Main

Mit Abstand der beste PC Shop im ganzen Rhein-Main-Gebiet. Seit über 35 Jahren Familienunternehmen. Musste heute meinen Computer wegen einer Reparatur zu ihnen bringen. Sehr professionelle und hilfsbereite freundliche Bearbeitung. Würde nie zu einem anderen Shop gehen. Bin seit über 20 Jahren professioneller PC Gamer

Computer in Hattersheim am Main

Essen hat sich in den letzten zwei Jahren leider deutlich verschlechtert:
    Hähnchen im Salat zum dritten Mal nicht durchgebraten, Tortellini wirken wie Trockenprodukte, Soße ist dünnflüssig gegenüber vergangenen Zeiten, Schnitzel schmeckte früher richtig gut, heute nur noch sehr durchschnittlich. Schade, wir bestellen hier nur noch selten - auch um zu testen, ob Suchdienste Qualität wieder bessert.

Restaurants und Gaststätten in Okriftel Stadt Hattersheim am Main

Die Arbeit von Herr Trier lässt sich mit einem Wort beschreiben:

W E L T K L A S S E ! ! !

Wer das Privileg hatte von Herrn Trier ein Bad oder Fliesen gelegt zu bekommen wird wie wir sehr glücklich sein. Wir hatten nur Bodenfliesen in Flur und Küche zu verlegen, aber von Planung über Ausführung bis Abschluss merkt man die Leidenschaft und Hingabe für seine Arbeit. Was Herrn Trier weiter auszeichnet ist seine Anspruch auf Perfektion.

DAS IST CHAMPIONS LEAGUE !!!

Dazu ein Verständnis von Kundenorientierung und Kommunikation wie man sie nur sehr selten erhält.
    Wir danken Herrn Trier über alle Maßen und freuen uns auf die kommenden Projekte!

Fliesen in Hattersheim am Main

von Emil99

Abwicklung wird Beratung genannt- handwerkliche Fehler in Steuerklärung und eigener Rechnungsstellung zu Lasten des Mandaten....

Steuerberater in Okriftel Stadt Hattersheim am Main

Super!!! Absolut Klasse Arbeit. Man bekommt auch das alte Teil vom Auto gezeigt. Arbeiten sehr schnell und zuverlässig. Auto wird sogar ausgesaugt. Der Preis ist wirklich fair. Wir wären schon drei Mal dort und waren jedesmal absolut zufrieden. Wir behalten diese Werkstatt gerne bei und können sie nur empfehlen!!!

Autowerkstätten in Hattersheim am Main

von C C

Sehr guter Werkstatt kann ich nur sehr empfehlen alles Top. Die Mitarbeiters sind sofort hilfsbereit und und freundlich es geht alles schnell.

Autowerkstätten in Hattersheim am Main

Computer in Hattersheim am Main

Ich habe eine Terrasse im Außenbereich sanieren lassen, weil sie nass war. Trotz dieser Generalsanierung war die Terrasse nach ca. 5 Jahren wieder völlig nass. Die ganze Arbeit war umsonst. Die Firma hat weder Gewährleistung angeboten, noch eine kostenpflichtige Reparatur angeboten. Sie hat mich mit dem Schaden komplett alleine gelassen. Selbst auf die Bemühungen der Schlichtungsstelle der Handwerkskammer gab es von Seiten der Firma keine Reaktion. Alle Kontaktversuche (Telefon und per Mail) haben nichts gebracht. Ich finde das unglaublich!

Fliesen / Handwerk in Hattersheim am Main

von Emil99