Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hattersheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe meinen Laptop zur Reparatur gebracht und bin mehr als zufrieden. Toller Service, tolles kompetentes Team und auch das Preis-Leistungs Verhältnis ist gut.
    Kann es nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Computer / Telekommunikation in Okriftel Stadt Hattersheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundlich, Preis für reißverschluss In Jacke einnähen 70 Euro ist megateuer Für das annähen eines zusätzlichen Knopfes verlangt er 35 Euro, als wir uns weigerten diesem Preis für einem Knopf zu zahlen, hat er drei Knöpfe an Der Jacke abgeschnitten.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien / Schneidereien in Hattersheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kann nur Abraten, unfreundliche Mitarbeiter, Terminvergabe Katastrophal. Und keine Besserung von meinen Problem, außer das wöchentlich das Wasser abgestellt wird ohne das es dass Problem gelöst hat. Ich vermute das die Firma nur noch über Aufträge lebt die von der Stadtverwaltung kommen. Denn jede Konkurrenz Firma wirkt Kompetenter. Wirklich schade denn ich finde man sollte kleinere Betriebe unterstützen und fördern, aber hier ist das leider nicht der Fall.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Hattersheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier zählt noch der Mensch.
    Vielen lieben Dank für die wunderbare Betreuung.
    Ein herzliches Dankeschön auch an Herrn Pauly der mich stets sehr freundlich und zuvorkommend betreute.
    Absolut klasse.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Hattersheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sepp L

    der beste Steuerberater den wir je hatten und das waren schon einige, absoluter Vollprofi der einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sepp L

    der beste Steuerberater den wir je hatten und das waren schon einige, absoluter Vollprofi der einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundlich, Preis für reißverschluss In Jacke einnähen 70 Euro ist megateuer Für das annähen eines zusätzlichen Knopfes verlangt er 35 Euro, als wir uns weigerten diesem Preis für einem Knopf zu zahlen, hat er drei Knöpfe an Der Jacke abgeschnitten.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien / Schneidereien in Hattersheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sepp L

    der beste Steuerberater den wir je hatten und das waren schon einige, absoluter Vollprofi der einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Frankfurt Liederbach and the original resolution was passed to the original resolution was passed to the original resolution was passed to the original resolution was passed to

    geschrieben für:

    Computer in Hattersheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war mit einer Ralle (Wildvogel) bei ihr. Er war in die Fänge einer Katze geraten und sein Beinchen war gebrochen. Frau Tönnies hat sich sofort um den Kleinen gekümmert, hat ihn geröntgt, das Beinchen geschient und ihn mit nach Hause genommen zur weiteren Versorgung. Sie hat sich wirklich sehr liebevoll um das Tier gekümmert, ich hatte sofort gemerkt das Sie aus reiner Tierliebe handelt. Ich bin ihr sehr dankbar

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Hattersheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.