Neueste Bewertungen für Hattersheim

Ich habe meinen Laptop zur Reparatur gebracht und bin mehr als zufrieden. Toller Service, tolles kompetentes Team und auch das Preis-Leistungs Verhältnis ist gut.
    Kann es nur empfehlen.

Computer / Telekommunikation in Okriftel Stadt Hattersheim am Main

Unfreundlich, Preis für reißverschluss In Jacke einnähen 70 Euro ist megateuer Für das annähen eines zusätzlichen Knopfes verlangt er 35 Euro, als wir uns weigerten diesem Preis für einem Knopf zu zahlen, hat er drei Knöpfe an Der Jacke abgeschnitten.

Änderungsschneidereien / Schneidereien in Hattersheim am Main

Kann nur Abraten, unfreundliche Mitarbeiter, Terminvergabe Katastrophal. Und keine Besserung von meinen Problem, außer das wöchentlich das Wasser abgestellt wird ohne das es dass Problem gelöst hat. Ich vermute das die Firma nur noch über Aufträge lebt die von der Stadtverwaltung kommen. Denn jede Konkurrenz Firma wirkt Kompetenter. Wirklich schade denn ich finde man sollte kleinere Betriebe unterstützen und fördern, aber hier ist das leider nicht der Fall.

Heizungen / Sanitär in Hattersheim am Main

Hier zählt noch der Mensch.
    Vielen lieben Dank für die wunderbare Betreuung.
    Ein herzliches Dankeschön auch an Herrn Pauly der mich stets sehr freundlich und zuvorkommend betreute.
    Absolut klasse.

Bestattungen in Hattersheim am Main

von Sepp L

der beste Steuerberater den wir je hatten und das waren schon einige, absoluter Vollprofi der einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht

Änderungsschneidereien / Schneidereien in Hattersheim am Main

von Sepp L

Frankfurt Liederbach and the original resolution was passed to the original resolution was passed to the original resolution was passed to the original resolution was passed to

Computer in Hattersheim am Main

Ich war mit einer Ralle (Wildvogel) bei ihr. Er war in die Fänge einer Katze geraten und sein Beinchen war gebrochen. Frau Tönnies hat sich sofort um den Kleinen gekümmert, hat ihn geröntgt, das Beinchen geschient und ihn mit nach Hause genommen zur weiteren Versorgung. Sie hat sich wirklich sehr liebevoll um das Tier gekümmert, ich hatte sofort gemerkt das Sie aus reiner Tierliebe handelt. Ich bin ihr sehr dankbar

Fachärzte für Tiermedizin in Hattersheim am Main