Neueste Bewertungen für Hattersheim

Keine ahnung von dem was er tut, mit hobby Tüftler sehr schlechter umgang mit seinen kunden verkauft die für dumm, und zieht sie ab.
    Also oobacht und besser finger weg.
    Er sucht ständig Angestellte und keiner hält es lange aus bei dem wie ich,einmal und nie wieder.

Autowerkstätten in Hattersheim am Main

Dieser Asiate hat gute Gerichte. Eine große Auswahl und frische Lebensmittel. Der Service ist schnell und es kommt auch immer warm an. Dabei macht das Essen einen frischen Eindruck, so dass wir immer mal wieder bestellen. Ob groß oder klein, es schmeckt jedem bei uns. Die Zentrale Lage führt auch dazu, dass wir es ab und an selbst abholen. Die Einrichtung sieht meist sauber aus und lässt so auf die Küche zu schließen.

von Smitt

Werkstatt ist unglaublich teuer. Alles was man hat nicht gefragt die werden auch quasi austauschen und reparieren und natürlich dafür Geld fragen. Mitarbeiter/Inhaber unfreundlich und nur auf den Geld warten. Ich weiß nicht wer 5 Sterne geben kann.

Autowerkstätten in Hattersheim am Main

Haben 16 Fenster und eine Haustüranlage erneuern lassen.
    Wo es ein Problem gab wurde es prompt gelöst.
    Der neue Inhaber ist sehr nett und zuvorkommend.
    Kann dieses Unternehmen nur empfehlen.

Tischlereien in Hattersheim am Main

Wir haben 1 Woche vom 31.08. - 07.09.2019 bei Parkadvisor geparkt, nie wieder.
    Total unfreundliches Personal, fürchterlicher Stellplatz der schwer zu erreichen ist und lange Wartezeiten am Flughafen.
    Der Stellplatz liegt total ungünstig , man muss kilometer weit durch Wohngebiet mit Zone 30 km fahren.

Parkhäuser in Hattersheim am Main

Ein toller Tierarzt, hat viel Ahnung von seinem Fach und keine großen Dollarzeichen in seinen Augen.
    Wo findet man denn noch heutzutage so etwas!?
    Einfach Klasse dort findet auch meine Lucy (Border-CollieMix-Hündin 3Jahre)

Fachärzte für Tiermedizin in Hattersheim am Main

von Sasa_M

Nicht mal einen Stern verdient! Sehr schlechtes Autohaus! Mercedes A-Klasse(w176) kam zur Fehlersuche(Motorsteuerg.) Lampe an und Kühlerflüssigkeit Verlust. Wurde vertröstet mit einem Update auf Garantie. Tage später kam ich wieder gleiche Problem diesmal keine Leistung mehr! Nach 12 Tagen sucherrei neuer Thermostat +Druckumwandler vom Turbo. Lief noch immer nicht. Grund Turbo plötzlich defekt. Über 1200€ Rechnung nur für die DIAGNOSE 300€. Auto defekt abgeholt Reparatur abgebrochen. Nach 2 Wochen bekomme ich ein Anruf vom Hause das Teil was die getauscht haben den Druckumwandlet vom Turbo ist nicht defekt, Fehler von denen steht nicht in Rechnung sollen mal vorbei schauen Teil austauschen. Persöhnlich vorbei geschaut denne klar zumachen Auto kommt nicht mehr in euere Werkstatt. Vielleicht macht ihr mehr kaputt noch. Servicemitarbeiter droht in Rechnung zu stellen. Chef verlangt! Gespräch nicht gut verlaufen. Drohung vom Autohaus erhalten, dass die es Inkasso weiterleiten wollen, weil das Teil nicht umgetauscht wird(die haben das alte) Kosten ca, 80 € laut dem Chef! Was nicht einmal stimmen mag Kostenpunkt ca 45€ online Mercedes. Fazit: zuteur, Personal keine Kompetenz, Werkstatt schlechte Mechaniker die keine Ahnung haben. Nicht epfehlenswert.

Das übliche Problem mit was ich kam Külerflüssigkeit Verlust wurde nicht mehr beachtet. Der Kühlerbehälter wurde in einer anderem Werksatt ausgebaut und es wurde festgestellt das er unten gerissen ist.

Autohäuser in Hattersheim am Main

Der beste Rechtsanwalt den ich kenne. Und ich kenne einige negative Beispiele.
    Ich kann auch die negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen.
    Rechtsanwalt Kunz begleitet mich schon ein Jahrzehnt und immer mit Erfolg.
    Und das mit Power und hoher Kompetenz.
    Also nochmal, die beste Wahl bei Streitigkeiten vor Gericht, unverschämten
    Institutionen, oder unfähigen Kollegen.

Rechtsanwälte / Notare in Hattersheim am Main

Heute mal wieder dort einkaufen gewesen. Tolle Angebote, doch leider das meiste nicht da, nach Nachfragen einer Verkäuferin-patzige Antworten und gesagt bekommen, das die Angebote nicht in jedem Markt gibt!!! Was soll das!!! Die nächste Verkäuferin war freundlicher. Somit Einkauf abgebrochen und woanders eingekauft. Wo Das Personal noch freundlich ist. Bin sehr enttäuscht dabei war Edeka mal ein sehr gutes Geschäft. Gesehen in der Bäckerei, Brötchen fielen auf den Boden und Verkäuferin hat Sie wieder in das Regal geräumt, voll ekelig....... So schnell sehen die mich nicht wieder. Meine Toleranz Grenze ist hoch aber das geht nicht

Lebensmittel in Hattersheim am Main

Achtung! Dieser Standort hat einen Vertrag mit der berüchtigten Park&Control abgeschlossen. Selbst wenn Sie in einem Notfall an einem Donnerstag Nachmittag um 14.23 Uhr bei völlig leerem Parkplatz für 3 Minuten Wasser besorgen und (wegen des Notfalls die Parkscheibe vergessen), werden Sie - zeitgleich mit dem Bezahlen an der Kasse - mit einem Knöllchen in Höhe von 30,-- Euro versorgt. Das Knöllchen selbst ist zwar der Gipfel der Kundenunfreundlichkeit, aber im Prinzip leider legal - unsere Rechtsordnung schützt eben auch Abzocker. Allerdings darf nach allgemeiner Rechtsauffassung ein "privates" Knöllchen maximal doppelt so viel Kosten wie ein vergleichbares Knöllchen im öffentlichen Verkehrsraum. Das wären dann maximal 20,-- €. Insofern ist die Höhe des Knöllchens illegal. Gegenüber Netto gibt es nur ein Antwort: Bei Firmen, die solche rücksichtslosen Ausbeuter wie Park&Control nutzen, sollte man nicht einkaufen! Glauben Sie auch nicht unbedingt an angebliche "Kulanzregeln" - damit sind Sie von der Lust und Laune der Ausbeuterfirma abhängig. Man muss Ihnen gegenüber nicht nachgeben.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hattersheim am Main