Neueste Bewertungen für Hattersheim

von NobbiH

Hier hat die Falschberechnung zuungunsten des Kunden offensichtlich System. Ich war gerade beim Einkaufen hatte dort 12 Flaschen Mineralwasser gekauft auf die mir 9 € Pfand berechnet wurden weiter wurde ein Sonderangebot um 20 Uhr Cent zu teuer berechnet weiter wurde mir vier Fetakäse abgerechnet obwohl ich nur drei hatte dies bemerkte ich leider erst zu Hause. Man rechnete mir 27 € ab da merkte ich das kann nicht stimmen und als ich reklamierte sagte man mir an der Kasse ja das sei falsch eingepflegt und vorhin schon aufgefallen. Mich aber im Vorfeld darauf aufmerksam zu machen dass die 27 € nicht stimmen können Hildmann nicht für notwendig. Nun sind mir noch vier Väter anstelle von 3 abgerechnet worden. Ich bin fest davon überzeugt dass hiermit Systematik falsch abgerechnet wird

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hattersheim am Main

NobbiH Vielleicht Jemand der im Gang Bang gezeugt wurde. Ich nicht. Du? bearbeitet

Ein junger Arzt, der recht launisch bisweilen arrogant bis unverschämt werden kann. Für schwerkranke Patienten definitiv nicht zu empfehlen, da man von einen Palliativmediziner ein gewisses Einfühlungsvermögen und Sensibilität voraussetzt, was man bei dem Dr. (Stand 2018) nicht wirklich erwarten kann. Für einfache Dinge ist das schon ein guter Arzt. Das Team an der Theke ist eine Katastrophe, bis auf zwei Ausnahmen. Diejenigen die so verhärmt ausschauen, sind es tatsächlich oft auch ...

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hattersheim am Main

von Engie

Hallo Ihr Lieben wahr heute wieder mal bei Chana Thai Massage bin total begeistert schlne Atmosphäre,sehr nett und super freundlich Team und die Massage Phänomenal ,habe mit Bahnscheibe Probleme starke Rückenschmerzen war auch beim Orthopäden auch spritzen bekommen und schmerzen nach eine Woche war immer noch da und nach dem Massage war alles weg bin total zufrieden und glücklich das endlich mein schmerzen weg sind danke Mam Lg Angie

Massagen in Hattersheim am Main

Kompetente med. Fußpflegerin. Sehr freundliche und hilfsbereite Fachkraft. Das Behandlungszimmer ist sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Die Behandlung wird sehr sorgfältig durchgeführt. Sie nimmt sich die Zeit, die sie für die Behandlung ihrer Füße benötigt. Seit vielen Jahren bin ich eine sehr zufriedene Kundin und werde es auch bleiben! Absolut empfehlenswerte med. Fußpflegerin!

Fußpflege, kosmetische / Fingernagelstudios in Hattersheim am Main

Akkutausch ging sehr schnell. Super freundlich. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Absolut Empfehlenswert.

Computer / Telekommunikation in Okriftel Stadt Hattersheim am Main

Bin seit 2 Jahren Patient und habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Unbedingt weiter empfehlen

Fachärzte für Urologie in Hattersheim am Main

Danke für die schnelle und kompetente Hilfe. Kann es nur weiter empfehlen, keine langen Wartezeiten, TOP Öffnungszeiten

Computer / EDV in Hattersheim am Main

Überhaupt kein guter Kindergarten.
    Reine Aufbewahrung der Kinder.
    Kinder lernen so gut wie nichts -ausser im Sandkasten oder auf dem Spielteppich zu spielen.
    Die Leitung war ein Albtraum!
    Keine gute Erfahrung gemacht!

Kindergärten / Kindertagesstätten in Hattersheim am Main

von Eule75

Habe gerade den Salat Spezial bestellt. Salat knirscht nicht gewaschen und 3 lange schwarze Haare gefunden. Die tragen keine kopfbedeckung. Nie wieder

Restaurants und Gaststätten in Okriftel Stadt Hattersheim am Main

kisto Mit blonder Kurzhaarfrisur wäre es wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.
    Ein golocal Nutzer Allgemein gilt in der Gastronomie der Grundsatz: Meckern nach gegessen gilt nicht. Unzufriedene Gäste sollten sich deshalb sofort beschweren..

...beim Haar in der Suppe oder im Salat entscheidet der Gast, ob er Preisminderung verlangt oder das Essen unbezahlt retour gehen lässt (Amtsgericht Auerbach, Az.: 3 C 883/01)...

Quelle: https://www.rundschau-online.de/4543352 ©2018

Sehr nette und fachkompetente Mitarbeiter. Toller Service zum angemessenen Preis. Ich bin vollkommen Zufrieden und bei Bedarf komme ich nur noch hierher.

Autowerkstätten in Hattersheim am Main