Neueste Bewertungen für Hattersheim im Bereich Handwerker

Ich habe 2015 um einen Termin zum Austausch des Ausdehnungsgefäßes meiner Heizung gebeten .
    Von der weiblichen Stimme am Telefon wurde mir zugesagt das man sich bei mir melden würde wann jemand vorbeikäme .
    Wir haben mittlerweile 2017 und das alte Ausdehnungsgefäß ist noch nicht von der " Fachfirma " erneuert worden .

Heizungen / Lüftung in Eddersheim Stadt Hattersheim am Main

Streich Heizung Sanitär Sehr geehrter Bewerter, Sie schreiben, dass Sie sich im Jahr 2015 bei uns gemeldet haben und keine Rckmeldung mehr erhielten.
    Und jetzt im Jahr 2017 kommt diese Bewertung.

Da Sie diesen Kommentar leider ohne Anhaltspunkte zur Person verfasst haben knnen wir dies leider nicht zuordnen, ggf. nicht kommentieren knnen warum wir uns nicht mehr bei Ihnen gemeldet haben.

Daher liegt die Vermutung nahe, dass dies eine nicht ernst zu meinende bzw. eine uns schaden bringende Bewertung ist - aus welchen Grnden auch immer.

Sie knnen sich auch gerne offiziell oder persnlich bei uns beschweren, Telefonnummer ist Ihnen ja wohl bekannt.

Absolute Fachleute - immer gerne wieder

Schlossereien / Metallbau in Hattersheim am Main

Danke für die schöne Inschrift und Gestaltung der Grabanlage!

Steinmetzbetriebe / Grabmale in Hattersheim am Main

Die Aufträge werden nicht zum Gleichen Zeit ausgeführt, Die Mitarbeiter sind fresch und unhöflich. Lieber keine Aufträge geben spart euch das. Zeit kostet Geld

Heizungen / Sanitär in Hattersheim am Main

Sehr kompetenter und zuvorkommender Service.

Sicherheitstechnik / Schlüsseldienste in Hattersheim am Main

Hochwertige Stoffe, Modeeinzelstücke und dann noch zu günstigen Preisen. Schön gestalteter Mode Online Shop, mit Gutschein für Neukunden. Bei bluehalo.de kaufe ich gern wieder ein.

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Hattersheim am Main

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Hattersheim am Main