Neueste Bewertungen für Hattingen im Bereich Heim & Garten

Kompetent, Termine werden eingehalten, freundlich, so stellt man sich Dienstleistung vor.

Guten Tag,

leider habe ich zu dem Unternehmen edelstahlschornstein-123.de nicht viel Gutes zu schreiben.

1. Wenn man den Schornsteinkonfigurator benutzt und z.B. eine DW-Wanddurchführung hinzufügt, hat man ein Teil zuviel, welches man zurücksenden kann.

2. Zurücksenden? Ja, es geht. Jedoch bricht danach jeglicher Kontakt ab! Man hat die Info bekommen, dass man die Teile einfach an die Adresse in Hattingen und seine Bankdaten schicken soll. Danach ist stille angesagt!

3. Es ist ein holländisches Unternehmen mit einer für uns in Deutschland vorhandenen Adresse, jedoch fraglich was sich dort befindet.

4. Service, welcher Service?

Daher bleibt es bei euch selber zu entscheiden, ob ihr dort bestellt. Jedoch seid ihr, wenn sie euer Geld haben komplett auf euch gestellt und müsst selber zusehen, wie ihr eure Kuh vom Eis bekommt.

ps.: Meine Bewertung auf deren Seite wurde natürlich wie erwartet nicht veröffentlicht. Soviel zu deren positiver Darstellung!

Gruß Sam

Öfen und Kamine in Hattingen an der Ruhr

Keine guten Erfahrungen gemacht. Für mich deshalb auch nicht empfehlenswert.

Schornsteinfeger in Hattingen an der Ruhr

Die Hausverwaltung ist profitgierig,arbeitet nur zum eigenen Vorteil,ignoriert in jeglicher Weise die Eigentümer;Die Hausverwaltung vergisst das wir Eigentümer ihr Auftraggeber sind;zu überteuert,kann keine Kritik annehmen;ist in Ihrem Job nicht kompetent

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hattingen an der Ruhr

dieser Baumarkt überzeugt durch Sauberkeit und nette Mitarbeiter.Natürlich ist nicht immer sofort ein Fachberater zur Stelle, aber leicht zu finden.Die Beratung ist gut und die Ware wird nicht mit den Worten:"Sehen Sie mal dahinten"nach, sondern mit dem Bertaer gefunden und erklärt.
    Deshalb ist dies unser Favorit als Baumarkt.

Baumärkte / Baustoffe in Hattingen

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hattingen an der Ruhr

Der Shop ist super ausgestattet mit hochwertigen Produkten namenhafter Herstellern. Die Preise sind vielfältig und hat dementsprechend die Möglichkeit das für sich passende Produkt abzuwägen.
    Ein kleiner Abzug da ich die Grenze bei 2000€ für einen kostenlosen Versand etwas zu hoch angesetzt finde.
    Nichts desto trotz wurde meine Bestellung schnell bearbeitet und somit zeitig bei mir zu Hause

Guten Tag,

4. Service, welcher Service?

Gruß Sam

Öfen und Kamine in Hattingen an der Ruhr