Neueste Bewertungen für Hattingen im Bereich Heim & Garten

nicht empfehlenswert

Gartenbau / Zäune in Hattingen an der Ruhr

von Heli

Ein wunderschöner Blumenladen, ganz versteckt gelegen an der Hattinger Stadtmauer.

Frau Zink ist Künstlerin, was die Kreationen der Sträusse betrifft !

Perfekt abgestimmte Farben und Pflanzen zu angemessenen Preisen.

Hier findet jeder ein passendes, florales Geschenk oder auch einen Stimmungsmacher für die eigene Blumenvase.

Praktisch auch der Bestell- und Auslieferungsservice, da muss man notfalls noch nicht mal selbst aus dem Haus, um einen Blumenstrauss zu überbringen.

Allein das Schauen und riechen der Blumendüfte ist schon einen Besuch wert.

Blumen in Hattingen an der Ruhr

Eberhard W. Schenke die Blumen währed des Lebens, denn auf dem
    Friedhof da blühn sie vergebens !

von neginbi

Vielen Dank für die tolle Beratung.
    Besser geht es nicht. Danke! Sehr zu empfehlen :-))

Teppiche in Hattingen an der Ruhr

von Heli

Frau Zink ist Künstlerin, was die Kreationen der Sträusse betrifft !

Perfekt abgestimmte Farben und Pflanzen zu angemessenen Preisen.

Allein das Schauen und riechen der Blumendüfte ist schon einen Besuch wert.

Blumen in Hattingen an der Ruhr

Eberhard W. Schenke die Blumen währed des Lebens, denn auf dem
    Friedhof da blühn sie vergebens !

von Heli

Leider ist die Hattinger Filiale des Dänischen Bettenlagers kein besonderes Aushängeschild der Kette und verdient ( zumindest hier ) den Namen Bettenfachmarkt nicht.

In anderen Städten mag das besser sein, um dieses zu beurteilen fehlt mir der Vergleich.

Ganze dreimal habe ich mit verschiedenen Artikeln dasselbe Szenario erlebt : der Angebotsflyer des Dänischen Bettenlagers versprach ein für mich interessantes Schnäppchen, beim ersten Mal waren es Kopfkissen.

Ich war fünf !!! Minuten nach Ladenöffnung direkt am ersten Angebotstag vor Ort, der Parkplatz leer und nur ein weiterer Kunde im Laden.
    Auf meine Frage wo ich die Kissen finde bekam ich zur Antwort die wären bereits alle ausverkauft.
    Da staunt man sehr !

Ähnliche Situationen erlebte ich beim Versuch dort einen Sonnenschirm und einen Sofa-Überwurf zu erwerben.

Den Verkäufern mache ich keinen Vorwurf, die sind zwar gestresst, aber ganz nett.
    Nur veräppeln kann ich mich alleine und deshalb gehe ich dort nicht mehr hin.

Die zwei Sterne gibt es für die qualitativ guten Wachstuchtischdecken die ich dort gelegentlich gekauft habe.

Matratzen in Hattingen an der Ruhr

Konzentrat Böses Sache das, mit den so schnell ausverkauften Werbeartikeln.
    Ärgert mich auch manchmal, nicht nur bei DB.

von Heli

Der Hellweg Baumarkt ist enttäuschend, zumindest hier in Hattingen.
    Man kann gut parken, dass steht allerdings fest und barrierefrei ist er auch.
    In einer Gesellschaft, die immer älter wird, ist das zunehmend wichtig zu erwähnen.

Wenn ich den Baumarkt betrete werde ich noch freundlich von den Mitarbeiterinnen an der Kasse begrüsst und danach ......... Willkommen in der Service-Wüste !

Wer hier nicht genau weiss, was er will und wo sich das befindet hat gnadenlos verloren.

Der Info-Point ist nie besetzt und die wenigen Mitarbeiter, die sich in den Gängen verlieren erwecken den Eindruck, dass sie auf der Flucht vor den Kunden sind.
    Einmal musste ich regelrecht hinterher rennen.
    Jetzt schmunzel ich darüber, damals war ich stinksauer.

Das vor einigen Jahren neu angebaute Gartencenter könnte ein wenig mehr Pflege gebrauchen.
    Hier fehlen einfach an allen Ecken und Kanten kompetente Mitarbeiter.
    Beratung und Service ist mehr als dürftig. Dafür hätte ein Stern gereicht.
    Da aber das Angebot ok ist gibts noch einen zweiten.

Leider bin ich hin und wieder zu faul zum Obi zu fahren,
    wenn ich aber wirkliche Beratung und Tipps brauche, ist Hellweg leider der falsche Baumarkt.

Baumärkte / Gartencenter in Hattingen an der Ruhr

Heli Freut mich, dass es Euch gefällt :-) Gruss zurück nach Bochum

von DaBiDu

Firma Gördes hat uns Dachfenster eingebaut und einen Balkon erneuert.
    Wir können nur DANKE sagen.
    Klasse Beratung, Termintreue, nette Mitarbeiter und erstklassige Arbeit!!
    Die Fenster wurden ausgetauscht, ohne das dabei etwas kaputt gegangen ist. Das Zimmer wurde abgedeckt und alles wieder sauber verlassen.

Wir können die Firma sehr empfehlen und werden auf jeden Fall wieder anrufen, falls etwas am Dach defekt ist bei uns.

Dachdecker / Solartechnik in Hattingen an der Ruhr

Heli Informativ bewertet. Fa.Gördes hat ja auch einen sehr guten Ruf, deshalb hatte mich die " Erstbewertung" vor einem Jahr schon irritiert.

von Josp

Haben unter anderem mit den Produkten von diesem Anbieter kürzlich unsere beiden Bäder renoviert und sind mit den Artikeln sehr zufrieden gewesen. Die Qualität ist den Produkten eindeutig anzusehen und sie ließen sich problemlos montieren und verarbeiten.
    Guter Shop mit guten Angeboten!

Sanitärbedarf in Hattingen an der Ruhr

von Heli

Der Hellweg Baumarkt ist enttäuschend, zumindest hier in Hattingen.
    Man kann gut parken, dass steht allerdings fest und barrierefrei ist er auch.

Einmal musste ich regelrecht hinterher rennen.
    Jetzt schmunzel ich darüber, damals war ich stinksauer.

Hier fehlen einfach an allen Ecken und Kanten kompetente Mitarbeiter.
    Beratung und Service ist mehr als dürftig. Dafür hätte ein Stern gereicht.
    Da aber das Angebot ok ist gibts noch einen zweiten.

Leider bin ich hin und wieder zu faul zum Obi zu fahren,

Baumärkte / Gartencenter in Hattingen an der Ruhr

Heli Freut mich, dass es Euch gefällt :-) Gruss zurück nach Bochum

von Josp

Guter Shop mit guten Angeboten!

Sanitärbedarf in Hattingen an der Ruhr