Neueste Bewertungen für Heide im Bereich Shopping

via iPhone

Saß dort im Rollstuhl und wartete auf meine Ware , da kam eine andere Verkäuferin auf mich zu und fragte , ob ich hier im Laden sei um mich aufwärmen !?
    Unverschämt ohne Ende
    Nie wieder Scheller Boyens !

Buchhandlungen in Heide in Holstein

von Karl-K

Wollte dort für meinen Sohn Motorradbekleidung kaufen jedoch war die passende Jacke in Heide nicht vorrätig. Der Inhaber wollte die Jacke am nächsten Tag aus dem Husumer Geschäft holen und anrufen wenn er sie in Heide hat. Auf einen Anruf haben wir vergeblich gewartet, beim Anruf von uns bekamen wir die Antwort er wäre noch nicht in Husum gewesen. Muss ich nicht haben sowas dann wird eben woanders gekauft.

Bekleidung / Camping in Heide in Holstein

Ihr bekam ich immer das beste Angebot und ich wurde immer freundlich bedient. Tpo

Metalle und Metallwaren / Ankauf und Verkauf in Heide in Holstein

via iPhone

Unverschämt ohne Ende
    Nie wieder Scheller Boyens !

Buchhandlungen in Heide in Holstein

Mein Mann und ich waren Anfang Oktober in Dithmarschen und fahren immer wieder gerne nach Heide. Der beste Grund dafür ist die Bonita Filiale, deren Filialleiterin Claudia uns auch diesmal wieder äußerst kompetent, sehr modebewusst und sehr sehr freundlich bedient hat. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre, und wir hatten viel Spaß! Sie konnte mich von einem neuen Outfit überzeugen. Im Dezember kommen wieder aus Aachen. Bin gespannt, was sie uns anzubieten hat. Danke! Wilma Engel

von Karl-K

Bekleidung / Camping in Heide in Holstein