Neueste Bewertungen für Heide im Bereich Shopping

Wenn man bedenkt, was für ein öffentliches Aufsehen produziert wurde ist der erste Eindruck, wenn man die Marktpassage betritt, nur niederschmetternd.
    Angeblich sollten fast alle "kleinen" Geschäfte bereits vermietet sein vor der Eröffnung. Nur leider merkt man davon nichts. Nicht ein einziges hat davon geöffnet. Es wirkt trostlos.
    Einzig die Möglichkeit dort kostenlos zu parken hat für den zweiten Stern gesorgt.

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Heide in Holstein

von Mat H

Habe schon 2 Airsoft Federdruck's hier gekauft, und immer etwas kleines (z.B. BB's) gratis dazu bekommen! Sehr guter Laden!

Bekleidung / Camping in Heide in Holstein

Ich gehe prinzipiell nicht gern zu douglas, aber das ist meine persönliche Einstellung, dennoch ist douglas meine erste Anlaufstelle, wenn ich einen hochwertigen duft suche.
    Habe einen bestimmten Duft kurz vor Weihnachten gesucht, aber hatte den Namen vergessen.
    Die Dame konnte mir souverän den Duft zeigen den ich meinte. Jetzt kann Weihnachten kommen. Danke.

Parfümerien / Kosmetik in Heide

von Agaleo

Das Kaufhaus bietet eine große Auswahl an Waren. Die Qualität ist gut und die Preise sind angemessen. Die Lage inmitten der Fußgängerzone im Zentrum nahezu ideal. Parkplätze sind genügend vorhanden, hinter dem Kaufhaus oder auf dem Marktplatz.

Kaufhäuser in Heide in Holstein

Holtex liegt seht zentral im Gewerbegebiet von Wesseln, es führt eine Hauptverkehrsader von der Stadt Heide Richtung Norden an Holtex vorbei, sowie mehrere Buslinien. Das Innendesign des Geschäftes ist zwar etwas älter, ich finde es aber trotzdem schön. An Kleidung gibt es dort eigentlich alles, vieles sieht ein bisschen edel aus, hat aber trotzdem vernünftige Preise, was ich positiv sehe. Im Angebot gibt es Markenpullover schon für 20€. Das Personal war sehr freundlich und wirklich sehr professionell und fachkundig.
    Schicke Markenkleidung bekommt man hier von kompetentem Personal günstig direkt neben Supermärkten, man kann Holtex beim Wochenendeinkauf gleich noch mitnehmen.

Verbrauchermärkte / Bekleidung in Heide in Holstein

Das Modehaus Ramelow, besser bekannt unter dem Namen Böttcher befindet sich gleich neben dem größten Marktplatz Deutschlands in der Innenstadt von Heide.

Hier findet man auf 3 Etagen aktuelle Mode für Kinder, Damen, Herren, Wäsche, Strümpfe, Trends für Damen und Herren, Sport, von Herstellern wie: ANGELS, BETTY BARCLEY, CAMEL, DONKEY, ESPRIT, FALKE, GERRY WEBER, HIKFIGER, IN LINEA, JETTE, KANZ, LASCANA, MARCO POLO, NAME IT, OPUS, PIEERE CARDIN, QS, RABE, S. OLIVER, TOMMY HILFIGER, VERA MODA,
    ZABAIONE um nur jeweils eine Marke vom A bis Z zu nennen.

Man kann hier gut einkaufen und falls vorhanden mit der Kundenkarte punkten.
    Das Personal ist sehr fachkundig und freundlich. Die Preise sind entsprechend der Markenqualität. Wie überall finden sich auch hier immer wieder verlockende Angebote, vor allem jetzt zum Winterschlussverkauf.

Parkplätze gibt es zur Genüge auf dem großen Marktplatz, allerdings mit Parkgebühren. Der letzte kostenfreie Parkplatz in der Nähe des Marktplatzes wird nun leider auch bebaut.

Fazit: Wer aktuelle Mode sucht, liegt hier, im größten Modemarkenhaus Böttcher goldrichtig.

Es gibt noch 5 weitere Filialen und zwar in Elmshorn, Stendal, Uelzen, Buchholz und Schenefeld.

Bekleidung / Mode in Heide in Holstein

Siri Ramelow und/oder Böttcher?

Böttcher:

wie ich das sehe:
    im Kaufhaus Stolz (http://unternehmen.kaufhaus-stolz.com/filialen/heide/) gips:
    - Modehaus Ramelow (golocal.de/heide/bekleidung/gustav-ramelow-kg-7dINa/) UND
    - Intersport Boettcher
    - Spielwaren Vedes J.H. Böttcher
    ...

Jack und Jones, eine Filiale des dänischen Textilkonzerns "Bestseller", befindet sich in Heide direkt zentral in der Innenstadt und ist mit dem öffentlichen Nah- und Fernverkehr gut zu erreichen. Die Kleidung hier hat wirklich stil, sie wird zurecht von vielen Jugendlichen und jungen Erwachsenen getragen. Außerdem hat sie auch gute Qualität, ich hatte lediglich ein T-Shirt, das schnell Löcher hatte, ansonsten einfach nur perfekte Kleidung. Der Preis ist für eine Marke noch ziemlich gering, im Vergleich mit anderen großen Marken. Die Mädchen gehen alle zu "Vero Moda", ebenfalls eine "Bestseller"-Marke.

Bekleidung / Mode in Heide in Holstein

Kaufhäuser in Heide in Holstein

Super netter Service und immer schnelle Lieferung bestellter Bücher/Schreibwaren. Wenn ich Bücher oder andere Dinge brauche gehe ich immer zu Boyens Buchhandlung.

Buchhandlungen in Heide in Holstein