Bewertung von Katja K. zu pc-service-hd

5

Bewertung zu pc-service-hd

Katja K.
Hallo Leute,

PC Service HD (Sitz in HD Wieblingen) hat mich total überzeugt.

Mein Laptop mit Windows XP war nach jahrelangem Einsatz nicht mehr so ganz fit. Darum wollte ich ihn auf Windows 7 umrüsten lassen. Jetzt ist er wieder wie neu :- ) Sogar "Spider Solitaire" ist wieder mit dabei (Extra-Wunsch).

Trotz McAffee Abo hatte mein Thunderbird einen Virus eingefangen. Jetzt läuft AVAST auf dem Rechner (kostenlos und gut).

Thunderbird tut nun auch wieder alles, was es soll (versenden ging nicht mehr, nur noch herunterladen von web.de, wegen alter Pop3-Prozedur).

Die Programme, die ich brauche, sind alle drauf. Ohne den zusätzlichen Schrott, den man sich bei Neuinstallationen leicht aus dem Internet herunter laden kann.

Wir hatten vorher einen Festpreis vereinbart. Als sich dann bei der ersten Sichtung herausstellte, dass die Festplatte fast hinüber war, erhielt ich einen Anruf, ob eine neue Platte (zur Zeit ca. 60 Euro) gewünscht sei oder nicht.

Super-zuverlässig, freundlich und kompetent - absolut empfehlenswert!

Danke für die schnelle Hilfe, Katja K.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern