Bewertung von Pomploni zu Reimers Gustav Dr. , Wallis Eckardt Dr. Ärzte für Allgemeinmedizin

5

Bewertung zu Reimers Gustav Dr. , Wallis Eckardt Dr. Ärzte für Allgemeinmedizin

Pomploni
Ich war bei Herrn Wallis, weil mir dieser empfholen wurde und wurde nicht enttäuscht. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der sich so Mühe gegeben hat, sich so viel Zeit genommen und mir zugehört hat. Er hat eine ruhige, angenehme Art und scheint einen komplett ernst zu nehmen. Er stellt auch selbst viele Fragen und kann sehr gut erklären. Man hat nicht das Gefühl "abgefertigt" zu werden, sondern erfährt echtes Interesse. Kann sein, dass seine Ruhe manchmal etwas seltsam rüber kommt aber ich empfand das als sehr heilsam. Kann ich nur positiv finden

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Männlein Den Anfang verstehe ich, aber was heißt: "..-dass seine Ruhe manchmal etwas seltsam Rübe kommt aber ich empfand das als sehr heilsam"?
Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
Ein golocal Nutzer Soll es "rüberkommt" heißen? Wenn ich Texte in mein Smartphone eingebe, kommen da manchmal (ungefragt) auch sehr schräge Autokorrekturen rübe(r).

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern