Neueste Bewertungen für Heidelberg im Bereich Computer & Technik

Internet / Preisagenturen in Heidelberg

Ich bin dem Reparateur meines Laptops super dankbar!
    Er hat mir zu einem wirklich mehr als fairen Preis meine Daten gesichert und das Windows-Betriebssystem neu installiert. Da mein Laptop auf einmal nicht mehr richtig hochgefahren ist, war ich komplett aufgeschmissen. Da ich keine Ahnung von Technik habe (und natürlich auch nichts gesichert hatte), hatte ich meinen Laptop eigentlich schon abgeschrieben.
    Jetzt freue ich mich, dass ich mit genau diesem Laptop diese Bewertung hier schreiben kann und zukünftig alle Daten doppelt sichere!

Vielen Dank dafür, ich bin super happy und komme immer wieder gern :) !!!

Unterhaltungselektronik / Computer in Heidelberg

Buntspecht Buntspecht Im MediaMarkt gibt es so was? Muss ich mir merken! Danke für den Beitrag! Bin auch nicht die Technikerin und hab ständige Probleme mit Laptop!
    Konzentrat Mit "Er" ist sicher ein Mitarbeiter im Service des Media-Marktes gemeint !?

von A. Tas

Aber freundliche Mitarbeiter..Hier wird einem definitiv geholfen ..

Telefonläden in Heidelberg

Internet / Preisagenturen in Heidelberg

Ich bin dem Reparateur meines Laptops super dankbar!

Vielen Dank dafür, ich bin super happy und komme immer wieder gern :) !!!

Unterhaltungselektronik / Computer in Heidelberg

Wer ein Tapedeck zur Wartung zur Audiotronic GmbH bringen möchte, sollte dies tunlichst lassen. Ich brachte ein Sony TC-K909ES weil es etwas leierte. Knapp 400€ habe ich für die Wartung hingelegt und es leierte am Ende immer noch, nach zweimaligen Nachbesserungsversuchen, welche einmal sogar zu einem Bandfresser führte, weil eine Bremsvorrichtung zur Bandstraffung ersatzlos ausgebaut wurde. Man erklärte mir schließlich, das Gerät hätte seine Lebensspanne überschritten, da kann man nichts mehr machen. Ein andere Wartungsfirma fand nun den Grund für das Leiern: Die linke Andruckrolle ist zu klein. Dies hatte ich bei der Audiotronic GmbH auch selbst bereits als möglichen Grund genannt. Aber der Kunde wird dort als per se dumm angenommen.

Börsen / Unterhaltungselektronik in Heidelberg

von Rose570

Ein Problem mit meinem Handy wurde schnell behoben! Perfekt.

Computer / Kommunikationstechnik in Heidelberg