Neueste Bewertungen für Heidenau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Besonders im Sommer toll, wenn man im gemütlichen Innenhof den Sommerabend genießen kann! Innen habe ich ehrlich gesagt noch nie gesessen, aber mir wurde berichtet dass es auch dort sehr gemütlich ist! Das Essen dauert mitunter etwas länger, aber man wird geschmacklich belohnt! Die Portionen sind außerdem reichlich, also Hunger mitbringen! Preise sind ok. Auch für Veranstaltungen buchbar!

Restaurants und Gaststätten in Heidenau in Sachsen

Super leckeres Essen, sehr netter Service und ein sehr gemütlicher Gastraum. Von Außen sieht es meist aus, als hätte das Restaurant geschlossen. Das täuscht aber!!!

Griechische Restaurants in Heidenau in Sachsen

Firestone Wie sind denn die Preise? Gibt es eine Sache die du besonders empfehlen kannst?

Griechische Restaurants in Heidenau in Sachsen

Der Preis ist zwar verlockend ,aber was man dafür bekommt ist nicht gerade der hit. Das "Restaurant " macht auf den ersten Blick noch einen akzeptablen Eindruck jedoch beim genaueren hinschauen möchte man schnell wieder gehen . Tischdecke schmutzig- Gläser schmutzig - Kellner fängt Fliegen zwischen dem Buffet mit Fliegenklatsche.Die Bedienung drängt einen dazu das Buffet Angebot zu bestellen , ich weiß nicht warum? Jedenfalls wer sich selber ärgern möchte sollte mal reinschauen wir waren auf einem Freitag gegen 18:00 da und gehen bestimmt nicht nochmal dort hin.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Heidenau in Sachsen

Ich habe dort zwar nicht gegessen, weil ich Vertreter für Spezialreiniger unterwegs war, aber das, was ich dort riechen und sehen konnte, ist einen Zweitbesuch allemal wert. Und der wird nicht lange auf sich warten lassen. . . . . . .
    Die Küche macht einen sehr sauberen und hellen Eindruck und die Menge an Leuten, die dort gegessen haben, spricht für ein leckeres und preiswertes Essen. Beide Gastwirte waren meinen Produkten gegenüber sehr aufgeschlossen und haben nach einer überzeugenden Arbeitsprobe (teils durch sie selbst) auch bestellt.
    Da kann man getrost seine Mittagszeit verbringen. . . . . . .

Restaurants und Gaststätten in Heidenau in Sachsen

Ich finde Fresh Asia gut:) Das Personal ist freundlich, das Essen schnell gemacht und die Preise in Ordnung. Gibt es nix auszusetzen. Der Laden ist auch sauber.

Bistros / Asiatische Restaurants in Heidenau in Sachsen

Da kann man getrost seine Mittagszeit verbringen. . . . . . .