Neueste Bewertungen für Heidenau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Die Bewirtung fand im Biergarten statt, da an diesem Abend richtig schönes Wetter war zum Sitzen im Freien. Der griechische Bauernsalat war für´s Auge nicht so schön zurecht gemacht - da geht noch vieles besser- und auch relativ teuer.

Der Service war in Ordnung.

Griechische Restaurants in Heidenau in Sachsen

von Josef

Ich war dort nach langer Zeit wieder mal mit meiner Familie und Freunden essen, habe mit dazu vom "Örtlichen" inspirieren lassen, nachdem wir anderswo vergeblich versucht haben, einen Tisch im Freien zu reservieren. Wir hatten einen sehr schönen Platz im romantischen Innenhof mit toller mediterraner Atmospäre. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt, ist preiswert und reichlich. Trotz einer parallel stattfindenden Hochzeitsfeier kam das Essen relativ schnell und auch für den Getränkenachschub war gesorgt.

Restaurants und Gaststätten in Heidenau in Sachsen

Ein golocal Nutzer Entstehung des Namens: Nach einem Großfeuer 1885 kauft 1893 Christian George Otto Friedrich die Mühle und richtete hier eine Drogen-Mahl- und Schneideanstalt ein. Mit damals technisch modernsten Maschinen und billiger Betriebskraft mittels der Wasserrad-Transmission erlebte die Mühle den stärksten Umschwung in seiner Geschichte. Fortan wurde sie im Volksmund nur noch als „Drogenmühle“ genannt.(Quelle: www.drogenmühle.de)

von Bigvick

via iPhone

Sehr lecker und sehr freundlich!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Heidenau in Sachsen

Der Service war in Ordnung.

Griechische Restaurants in Heidenau in Sachsen

von ikeaner

Trotz eines gefüllten Lokals, wurde ich sehr schnell von der Bedienung gefragt, was ich denn wünsche. Ich entschied mich für eine Weinschorle,
    sowie ein Nudelomlett mit Schinken. Nach sensationellen 10 Minuten wurde dann mein Gericht serviert. Und ich war begeistert! So muss das sein:
    Schöne Deko, frische, knackige Salatbeilage, köstliches Omlett und umwerfende Safran-Brotscheiben.
    Nachdem ich eigentlich satt war, begutachtete ich noch die Eiskarte, und entschied mich für einen Schwarzwaldbecher, sehr lecker!