Neueste Bewertungen für Heidenheim

Un medic cu suflet si comportare de inger .
    Cu rabdare si grija fata de durerea pacientului .
    Punctual si profesionist
    Bravo !!

Zahnärzte in Heidenheim an der Brenz

ps.schulz Bewertung übersetzt aus dem Rumänischen mit einem Übersetzungsprogramm:
    Ein Arzt mit der Seele und dem Verhalten eines Engels.
    Mit Geduld und Fürsorge für die Schmerzen des Patienten.
    Pünktlich und professionell
    Bravo!!

Leider ist die Filiale in Nördlingen ( beim Müller Markt ) junge Mode
    Nicht Kundenfreundlich wenn es um Umtausch oder Rückgabe geht !
    Wie besprochen ist das Etikett an der Ware befestigt und der Kassenzettel wurde aufgehoben und innerhalb von sieben Tagen wollte man einen Artikel zurück bringen die anderen Artikel wurden behalten !
    Da meinte die Dame an der Kasse das könnte man nicht zurückgeben da es Gebrauchsspuren hätten .
    Da muss man sich schon fragen in welchen Zustand die Ware dort verkauft werden da dieser bestimmte Artikel nicht einmal probiert wurde das es der beschenkten Person nicht gefallen hat!
    Also ich finde wenn man Markenkleidung verkauft muss der Service beim Umtausch oder Rückgabe freundlicher und kompetent bearbeitet werden !
    Leider sind die Damen dort nur freundlich so lange man dort was kauft und nicht zurück bringen möchte !!!!
    Dann muss man sich nicht wundern warum die Geschäfte in den Innenstädte zu kämpfen haben und immer mehr Kunden online bestellen!

Bekleidung / Mode in Heidenheim an der Brenz

Guten Tag. Ich bin Eszter Broad, Ichsuche Arbeit. Ichen Heidenheim an der Brenz, Mergelstetten 89522, Scheffelstr. Momentan Ich bin Arbeitslose. Mein Problem ist, ich habe kein Auto und Führerschein. Danke Ihre Antwort.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Heidenheim an der Brenz

Gebäudereinigung in Heidenheim an der Brenz

Nagelstudio LINH ist schön aber die Shefs Herr und Frau Linh sprechen kaum Deutsch. Verursachen Verletzungen an Fingernägel, streiten mit Kundinnen. Keine gute Dienstleister.

Fingernagelstudios in Heidenheim an der Brenz

Fingernagelstudios in Heidenheim an der Brenz

Wenn sie auf ihre Hilfsmittel gerne ewig warten wollen und auf "Entschuldigungen" stehen, kann ich die Heidenheimer Filiale nur empfehlen.

Sehr sympathisches Taxiunternehmen. Sehr pünktlich , flexibel und eine verlässliche Fahrt nach Hause auf der man sich nett unterhalten kann. Nur weiter zu empfehlen. Sehr nette Fahrerin

Taxi in Heidenheim an der Brenz

Gerade in Zeiten von Corona ist es für mich unverständlich, den Außenbereich wo die Ansteckungsgefahr am geringsten ist zu sperren. Die Eintrittskosten bleiben die gleichen, der Service ist deutlich schlechter. Mein Tipp: die Therme in Aalen.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Heidenheim an der Brenz

Liebe Judith, vielen herzlichen Dank für den erfolgreichen Verkauf unseres sehr speziellen Hauses in Heidenheim. Du bist äusserst kompetent, ehrlich, freundlich, immer gut gelaunt, bei der Auswahl der Interessenten sehr kritisch um es beiden Parteien so recht wie möglich zu machen. Judith ist auch sehr hilfsbereit sogar in Belangen die nicht direkt zu Ihrem Job gehören. Wir haben in letzter Zeit mehrere Immobilien gekauft und verkauft, im Inland und im Ausland, und Judith ist von Allen die Beste in Allen Belangen. Wer Judith nicht nimmt, ist selber Schuld.
    Die Sahnehaube noch zum Schluss, ist Ihr überragendes Preis-Leistungsverhältnis. Liebe Grüsse Rainer

Makler / Immobilien in Heidenheim an der Brenz