Neueste Bewertungen für Heidesee

Seit heut morgen 8 Uhr warten wir hier in Friedersdorf Köpenicker Ausbau , auf das Fahrzeug der Fäkalienabfuhr der Fa. Lehmann, es ist jetzt 20.45 Uhr. Ich finde dies eine Unverschämtheit, man nimmt sich frei und wird ohne Angaben von Gründen sitzen gelassen. Hoffe die Firma bekommt das morgen gebacken, ansonsten werden sie bei Schäden einer überlaufenen Grube zur Kasse gebeten.

Würde mich interessieren, wie es ausging ....
    simsi 47 Guten Morgen, jetzt wurde mir gerade, erklärt ich müsste gar nicht anwesend sein, man hätte ja Zugang zum Garten ? Vielleicht ist mein Garten abgeschlossen sage ich, dann soll ich ihn auflassen. Zu was werden Termine gemacht, wenn man sich nicht daran hält. Das geht gar nicht.
    simsi 47 Im Laufe des Vormittags soll nun jemand erscheinen, da bin ich ja mal gespannt.

Es wäre nur noch wünschenswert, wenn die Kommunikation besser klappen würde.

"Motorman" durch und durch. Kompetente und schnelle Hilfe bei Problemen aber auch bei der Beratung vom Kauf von Booten.

Boote in Bindow Gemeinde Heidesee

Hatte für mein Problem etwas Beratung nötig. Anruf und Gespräch waren super, erhielt kompetente Auskunft über Verkaufsmöglichkeiten. Späterer Auftrag und Abwicklung waren sehr gut. Unwegsamkeiten klärte die Maklerin vorab, alles verlief positiv, haben auch sehr guten Kaufpreis realisiert. War happy!

Immobilien in Heidesee

von tappy56

Sehr kompetente, nette und ideenreiche Mitarbeiter,die alle Wünsche in unserem neuen Bungalow in Bad Saarow erfüllten. Gerne wieder und sehr empfehlenswert!

Elektrohandwerk / Elektrobedarf in Friedersdorf bei Berlin Gemeinde Heidesee

Ich muß anfangs bemerken ,dass ich eigentlich nie Probleme mit Zahnärzte hatte. Auch schon von Kindesbeinen keine Angst. Wir,Familie Volkhard Triebs, sind seit 1992 auf Empfehlung unserer damaligen Nachbarn in Behandlung von Frau Doktor Roth . Wir können diese Empfehlung nur weiter geben. Frau Doktor ist so was von Einfühlsam, einfach Klasse. Ich habe bei der Behandlung immer starken Speichelfluss und sie stellt sich darauf ein. Auch ihre Arbeit war immer zu meiner Zufriedenheit. Bei meiner Frau, die ein bisschen ängstlich , zeigt sie Verständnis. Die Schwesternschaft ist auch Top. Bei der Terminvergabe gab's auch nie Probleme.
    Sterne sind da leider nur 5, sagen wir 5++++.

Zahnärzte in Friedersdorf bei Berlin Gemeinde Heidesee

Es wäre nur noch wünschenswert, wenn die Kommunikation besser klappen würde.

Sehr freundlich, Frau Groth hat immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste.
    Zimmer sehr schön eingerichtet, hell und freundlich, sehr sauber. Wir waren sehr zufrieden, Preis / Leistung hat gestimmt. Sehr empfehlenswert!

Werbeagenturen in Heidesee