Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Heidesee

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Am 14.09.2013 eingetroffen, sehr nette Bedienung, unheimlich tolles Essen, frisch zubereitet, Vorspeisen und Hauptgerichte alles super. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Kommen immer wieder gerne zurück u. werden dieses Restaurant sehr gerne weiter empfehlen. Wir wünschen dem Team alles Gute, immer zufriedene Gäste und ein volles Haus. Kurz: Hier stimmt einfach Alles!!! Die Bewohner ringsherum können glücklich sein, solch ein tolles Restaurant in Fußnähe zu haben. Es ist einfach ein Ausflug wert. Danke an den Koch, dem Personal ! Herzliche Grüsse aus Berlin und Wustermark Fam. Korinth

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dolgenbrodt Gemeinde Heidesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin hochzufrieden mit der Fußpflege der Frau Lummert. Sie arbeit sehr professionell, legt grossen Wert auf Hygiene und Desinfektionhat immer einen Pflegehinweis parat und ein offenes Ohr für meine Wehwehchen. Auch wenn sie nicht immer meine Füss betreffen.
    Ich kann und möchte sie weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Heidesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.