Neueste Bewertungen für Heidesee

Super Service, auch an den Feiertagen ( Weihnachten )wurde uns aus einer Notsituation geholfen.

von tgabi

Fachlich in Ordnung aber dafür ziemlich teuer. Etwas unflexibel bei Terminvergabe und zum Verkauf stehender Produktpalette. Keine Fortbildungen

Friseure in Heidesee

FalkdS Ist das nicht vorhandene Fortbildungsangebot wirklich ein Bewertungskriterium? bearbeitet

von tgabi

Für so einen kleinen Ort eine tolle Auswahl, und was nicht da ist wird bestellt. Sehr hilfsbereites Personal. Günstige Angebote, und was das Verfalldatum betrifft immer auf dem Laufenden. Liegt sicher an der sehr umsichtigen Leitung!

Lebensmittel in Heidesee

von tgabi

Superleckeres Brot, zudem noch lange haltbar. Auch die Törtchen sind spitze. Sehr freundliche, entgegenkommende Bedienung, nettes Ambiente

Bäckereien in Heidesee

FalkdS Wenn die Haltbarkeit nicht mit der chemischen Keule erreicht wird ist das ja gut.

Entsorgung in Heidesee

Ein super Service. Frau Dr. Gronau behandelte unseren Hund Ben in ihrem voll ausgestatteten Praxis-Fahrzeug direkt bei uns zu Hause. Kein Transportstress für Ben. Toll