Neueste Bewertungen für Heidesee im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Restaurants und Gaststätten in Dolgenbrodt Gemeinde Heidesee

leider haben wir keine guten Erfahrungen mit der Köchin und Kellnerin.Kinder scheinen dort nicht erwünscht zu sein. Uns wurde nach einer Bestellung von 6x Pommes mit Nuggents ,mit der
    Antwort wir sind doch keine Pommes Bude. Wahrscheinlich darf man da nur Essen von über 10Euro bestellen. Null Sterne sind noch zuviel.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Heidesee

FalkdS mäxchen123, wo bleibt der erwähnte Koch? Hat euch euer Essen nicht geschmeckt oder haben euch die beiden im Chor geantwortet?
    Ein golocal Nutzer Na nu! Dabei ist doch hinreichend bekannt, dass Pommes das Leben schöner machen! Banausen! Stand das "Gericht" denn in der Karte? Ich hoffe, ihr habt sie trotzdem bekommen und mit Genuss und Majo verputzt!

Restaurants und Gaststätten in Dolgenbrodt Gemeinde Heidesee

Das Café Moni existiert seit langen Jahren. Wir lernten es erstmals kennen, als wir 1991 in Wolzig eine Woche Urlaub machten. Seitdem sind wir immer wieder einmal dort gewesen.

Wir lernten das Cafe ursprünglich als Eiscafé kennen. Inzwischen wurde das Angebot erweitert. Es gibt mittags und abends gutbürgerliche deutsche Küche. Am Nebentisch wurde eine lecker aussehende Rinderroulade serviert.

Da unsere Besuche immer nachmittags stattfanden, haben wir uns durch die umfangreiche Eiskarte durchprobiert. Das Eis kommt aus eigener Herstellung Es gibt viele verschiedene Eisbecher mit und ohne Alkohol. Dazu leckere Kuchen und Torten.

Die Hausspezialität ist Essen vom heißen Stein, der sog. „heiße Tisch“. Dazu gibt es mehrere Menüs. Das Essen eignet sich für Gruppen von zwei bis sechs Personen (pro Tisch).

Es wird sogar an die begleitenden Vierbeiner gedacht: für diese gibt es gekochte Hühnerkeulen ohne Knochen.

An kühleren Tagen kann man im Café sitzen. Für schöne, warme Tage gibt es eine Terrasse und einen Garten mit etlichen Tischen.

Die Bedienungen haben wir immer freundlich und zuvorkommend erlebt.

Das Café ist für die Rast beim Wochenendausflug sehr gut geeignet.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Wolzig Gemeinde Heidesee

Die Bedienungen haben wir immer freundlich und zuvorkommend erlebt.

Das Café ist für die Rast beim Wochenendausflug sehr gut geeignet.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Wolzig Gemeinde Heidesee