Neueste Bewertungen für Heilbronn im Bereich Gesundheit & Ärzte

Dr. Korotkin Andrej, ein Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, hat mich nachhaltig überzeugt. Nach meinem Besuch in seiner Praxis fühlte ich mich deutlich erleichtert und war in guter Stimmung. Der Humor des Arztes ist besonders hervorzuheben - er ist einzigartig und mag nicht jedermanns Geschmack sein, jedoch hat er definitiv zur positiven Atmosphäre beigetragen. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Ernsthaftigkeit, mit der er seinen Patienten begegnet. Eine bemerkenswerte Erfahrung!

von Hamup

Wie immer eine super Beratung von Frau und Herrn Andreß. Auch das Team ist sehr freundlich und motiviert.

Optiker / Optische Artikel in Heilbronn am Neckar

von Hamup

Optiker / Optische Artikel in Heilbronn am Neckar

Dr. Möldner und sein Team sind sehr kompetent, beste Orthopädie Praxis in Heilbronn.
    Vielen lieben Dank M. Greinig

Die Erfahrung bei Optik Fickartz war wirklich fantastisch. Ein besonderes Lob geht an Viola und Thomas Kraft, deren Fachkenntnisse und Freundlichkeit meinen Besuch zu etwas Besonderem gemacht haben. Die Auswahl an Brillen war hervorragend und ich fühlte mich rundum gut betreut. Dieser Laden ist ein echter Geheimtipp.

Optiker in Heilbronn am Neckar

Ich hatte eine sehr positive Erfahrung im SLK-Klinikum am Gesundbrunnen in der Klinik für Neurochirurgie. Ich fühlte mich durchgehend gut betreut und war rundum zufrieden mit meiner Behandlung. Besonders hervorheben möchte ich das äußerst zuvorkommende Verhalten des gesamten Personals, von den Ärzten bis hin zu den Krankenschwestern. Sie trugen maßgeblich dazu bei, dass ich mich während meines Aufenthalts gut aufgehoben fühlte. Alles in allem hat die Kompetenz und Freundlichkeit des Teams dazu beigetragen, dass ich mich von Anfang an gut aufgenommen fühlte.

Krankenhäuser in Heilbronn am Neckar

Ich war mehr als enttäuschend. Die Unfreundlichkeit des Personals war nicht nur unerwartet, sondern auch sehr belastend. Hinzu kommt, dass die Preise übertrieben hoch waren und die Beratung unzureichend und ungenau war.

Es ist bedauerlich feststellen zu müssen, dass alle anderen Apotheken, mit denen ich bisher zu tun hatte, einen deutlich besseren Service bieten. In dieser Apotheke hatte ich das Gefühl, nicht als Kunde geschätzt zu werden. Die Behandlung, die mir zuteil wurde, war herablassend und unhöflich.

Noch schlimmer war, dass die Mitarbeiter nicht nur unhöflich waren, sondern auch noch frech. Dies hat zu einer sehr negativen Atmosphäre geführt, in der man sich als Kunde nicht wohlfühlen kann.

Leider war es schwer, auch nur einen einzigen positiven Aspekt an meinem Besuch zu finden. Die Atmosphäre war angespannt, die Preise hoch und die Kundenbehandlung schlecht. Es gibt nichts, was diese Apotheke für mich empfehlenswert machen könnte.