Neueste Bewertungen für Heilbronn im Bereich Tiere

Bei meiner Hündin musste kurzfristig ein endoskopischer Eingriff vorgenommen werden, der in unserer sonstigen Praxis nicht durchgeführt werden konnte. Natürlich musste ich eine Weile warten, dringendere Fälle gehen immer vor. Wer nicht versteht, dass man in einer Klinik oder Praxis immer mit Wartezeiten rechnen muss versteht die Anforderungen medizinischer Berufe nicht. Aber der Eingriff konnte kurzfristig erfolgreich durchgeführt werden und ich bin durchgehend nur auf freundliche Hilfsbereitschaft, Kompetenz und einwandfreie medizinische Arbeit gestoßen. Ich empfehle diese Klinik bedenkenlos weiter.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Heilbronn am Neckar

Man hat uns nach 7 Wochen unter dem Vorwand eines Nachsorgetermines ins Tierheim bestellt. Unsere Katze müsste wg einer Ohrentzündung dort behandelt werden. Am nächsten Tag wurde uns dann mitgeteilt dass wir unsere Katze nicht mehr bekommen wg lauter fadenscheiniger Begründungen. Fr. FI... war 3 Tage zuvor unangekündigt bei uns zuhause und konnte sich ein Bild davon machen, dass unser Kätzchen alles hat was sie braucht. In unserem Fall ging es definitiv nicht um das WOHL der Katze sondern um das EGO einer Fr. An... vom Tierheim.

Tierheim / Vereine in Heilbronn am Neckar

von hn-erin

ich war mit meinem Kater mit einer (vermutlich) Vergiftung in der Tierklinik. In Empfang nahm mich eine junge Tierärztin, die mir nicht so den Eindruck machte, dass sie sich sehr auskennt. Aber jede/r fängt ja mal in seinem Job an. Ich dachte mir, es gibt hier ja sicher ein Team und meine Katze "durfte" über eine Woche bleiben. Als ich ihn abholte sollte ich weiter Medikamente geben. Wie jeder weiß, dass sich das bei Katzen schwierig gestaltet. Außerdem hat niemand bemerkt, dass sein Magen die Medikamente nicht annimmt und er immer nachher k... musste und damit alles wieder raus kommt. Zu Hause ging es meinem Kater leider immer noch sehr schlecht und es war leider wieder Wochenende. Also fuhr ich wieder in die Klinik und er blieb wieder eine Woche. Als ich ihn als fit und gesund abholte sah ich zu Hause das ganze Ausmaß. Sie hatten ihn so schwer an den Vorderbeinen verletzt, dass das eine Beinchen drohte abzusterben. Beide Beine waren hochentzündet und er hatte Fieber und lag nur noch rum. Jetzt ist er in der Obhut meiner Tierärztin und mittlerweile auch wieder gesund. Als Vergleich: bei Anicura etwa 4tsd €, bei meiner TÄ ca 350 €. Wie zum Teufel kann man ein Tier so quälen und dann auch noch unverschämte Preise abkassieren. Nie wieder gehe ich da hin.

Fachärzte für Tiermedizin in Heilbronn am Neckar

Tierheim / Vereine in Heilbronn am Neckar