Neueste Bewertungen für Heiligenhafen im Bereich Heim & Garten

von kisto

Das Dänische Bettenlager in Heiligenhafen liegt im hinteren Bereich des Gewerbegebietes (von der Hauptstraße aus nicht direkt zu sehen).

Den Parkplatz finde ich-verglichen mit anderen von Dänischen Bettenlagern- eher klein.

Das Sortiment umfasst meines Erachtens die gängigen Produkte von Möbeln, Bettwäsche, Handtüchern und anderen Wohnaccessoires bis hin zu hübschen Dekoartikeln.

Bei den Möbeln finde ich die Preise eher hoch und ich kaufe dort in erster Linie herabgesetzte wegen kleiner Fehler oder Auslaufmodelle.
    Das Personal ist hilfsbereit und freundlich!

Betten / Wohnaccessoires in Heiligenhafen

***Wenn man schnell mal was braucht!***

Richter Baustoffe ist hier in Heiligenhafen einer der regionalen Baumärkte. Wenn man schnell mal was brauch, findet man es auch!

***Tolle Pflanzen zu guten Konditionen***

Große Bandbreite an Garten- & Zimmerpflanzen. Die Pflanzen sind in einer guten Qualität. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt!

Selbstverständlich kann man auch schöne Blumen dort kaufen. Ob fertige Blumensträuße oder zum zusammen stellen. Für jeden ist was passendes dabei.

Ein Besuch lohnt sich.

Blumen in Heiligenhafen