Neueste Bewertungen für Heiligenhafen im Bereich Heim & Garten

via iPhone

Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Rose für den Garten einer Bekamnten, aber da im September die Rosenzeit schon vorüber ist, wovon ich mich im Laden selbst überzeugen konnte, entschied ich mich nach der Beratung der netten Angestellten, für einen Sonnenhut.

Für 50 Cent wickelte sie die Pflanze in farblich zur Blüte passendes Papier und fügte auch noch eine Schleife hinzu.

Der Laden bietet eine große Auswahl an Blumen und Pflanzen. Ich habe sogar fleischfressende Pflanzen gesehen.

Direkt vor dem Laden gibt es einen Sandparkplatz und der Außenbereich ist auch nett gestaltet.
    Auf der einen Seite führt eine Treppe nach oben. Da sieht man auch Dekoartikel für den Garten wie z.B. Leuchttürme, die sich mit dem Wind drehen - auf der anderen Seite der Stange ist eine Glaskugel als Gegengewicht angebracht.

Dann gibt es auch noch eine barrierefreie Auffahrt zum Laden.

Mir hat der Einkauf gefallen und ich hoffe, dass meiner Bekannten die erworbene Pflanze auch so gut gefällt wie mir.

Blumen in Heiligenhafen

joergb. Jetzt hab ich doch echt gerade gedacht, Du hättest dir für 50 cent im Blumenladen einen Sonnenhut gekauft (aus Stroh mit Schleife), bis ich dann gelesen habe, es ist eine Blume :-)
    kisto Nein, Jörg, für 50 Cent gab es nur die Verpackung. Die Sonnenhut-Pflanze hat 12,00 € gekostet.
    Vielleicht sollten sie passend zur Pflanze auch Strohhüte anbieten, ob ich dann aber einen kaufen würde, ist fraglich.... ;)
    joergb. Verpackung 50 cent, 12€ die Pflanze, dafür muss die aber kräftig blühen
    Nike 12 € sind für einen Sonnenhut aber gängig. Habe übrigens einen pink farbenen und einen orangen im Garten. Das sind dankbare Blüher.
    Sehr schön beschrieben!
    kisto Ich habe auch einen Pinkfarbenen gekauft. :) Kam gut bei der Beschenkten an!

Foto vor Ort

Nach nur 3 Monaten muss mein Fußboden (24m2 VinylKlick Laminat) entfernt werden und als Sondermüll entsorgt werden. Alle Laminat Bretter wurden beim Verlegen beschädigt und sind jetzt lose. Der unebene Untergrund wurde nicht mit Ausgleichsmasse vorbehandelt.

Hausmeisterservice in Heiligenhafen

Von diesem Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires bin ich total begeistert... - sooo viele Wohn- und Gestaltungsideen!
    Ein Besuch in diesem Laden ist ein MUSS in jedem Urlaub!!
    Es ist soooo schön hier, man findet so viele Anregungen hier. Ich könnte mich stundenlange hier aufhalten...

Wären wir nicht nur im Urlaub hier und würden statt dessen hier in der Region wohnen, dann würde ich meine Möbel für mein Zuhause hier kaufen... So muss ich mich leider immer nur "auf Kleinigkeiten" beschränken, die noch Platz im Auto finden. Aber immer werde ich fündig.

Wohnaccessoires / Möbel in Heiligenhafen

Frau Steinwender ist eine kompetente Fachfrau.
    Sie hat im Frühjahr 2019 unser Haus zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft.
    Der ganze Ablauf war vom Anfang bis Ende perfekt.
    Die Zusammenarbeit mit Frau Steinwender war sehr angenehm und wir können Sie bestens weiterempfehlen.

Immobilien in Heiligenhafen

hat kompetente Mitarbeiter und man bekommt viele Artikel,
    die man in anderen Baumärkten vergebens sucht zu einem
    vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.

Baustoffe in Heiligenhafen

von kisto

Eigentlich wollte ich gar nichts kaufen, sondern nur mal schauen.

Der Mann der Inhaberin war damit beschäftigt die Blumen vor der Tür in den Laden zu räumen, weil es bereits zwei Minuten vor Ladenschluss war. Er meinte ich könne mich ruhig noch im Laden umschauen. Dieses Angebot nahm ich doch gern an.

Die Vielfalt, die sich mir bot überraschte mich. Das hätte ich nicht erwartet. Nicht nur Pflanzen und Blumen, sondern auch überaus schöne (und nicht überall verbreitete) Deko- und Geschenkartikel erfreuen das Auge des Kunden.

Wie ich erfuhr, werden die Artikel in Dänemark gekauft. Prompt fand ich auf Anhieb eine schöne Dekokette. Es ist ein Seil mit 6 Knoten an denen Holzfische und -herzen hängen.
    Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte auch. Ich habe 16.50 € bezahlt und das ist nicht zu viel für die gute Qualität. Die Inhaberin Frau Herzberg wickelte es mir ein und gab mir noch eine Tüte dazu, weil ich noch zum Hafenfest wollte und keine Tasche dabei hatte.

Wenn ich das nächste Mal in Heiligenhafen bin, werde ich bestimmt wieder einschauen - und dann etwas früher! ;)

Blumen / Geschenkartikel in Heiligenhafen

joergb. Warum hast Du kein Foto von der Kette eingestellt? Die hätte ich auch gern gesehen, du Schelm! Schön geschrieben ;-)

via iPhone

Dann gibt es auch noch eine barrierefreie Auffahrt zum Laden.

Blumen in Heiligenhafen

joergb. Verpackung 50 cent, 12€ die Pflanze, dafür muss die aber kräftig blühen
    Sehr schön beschrieben!

Foto vor Ort

von Petra-1

ich habe mir eine schöne neue Wohnung ausgesucht und recht frühzeitig bei der Vermietungsagentur Bünning GmbH gebucht. Bei der Anreise bekam ich dann gesagt, dass diese Wohnung noch nicht fertiggestellt sei und mir wurden Ersatzwohnungen angeboten.
    Die Ersatzwohnungen waren jedoch nicht vergleichbar mit der von mir gebuchten Wohnung, weder was die Lage, noch die Ausstattung betraf.
    Recherchen bei dem Eigentümer ergaben, dass der Geschäftsführer der Vermietungsagentur auch verantwortlich für die nicht erfolgte Fertigstellung und Übergabe der von mir gebuchten Wohnung war.
    Davon wurde mir aber kein Wort gesagt.
    Hier werden also Wohnungen vermietet, wissentlich, dass diese von der eigenen Bauträgerfirma zum Buchungszeitraum überhaupt noch nicht fertiggestellt sind.
    Rechtlich will ich das nicht bewerten, aber meine Urlaubsfreude war erst einmal dahin.

Immobilien in Heiligenhafen

hat kompetente Mitarbeiter und man bekommt viele Artikel,
    die man in anderen Baumärkten vergebens sucht zu einem
    vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.

Baustoffe in Heiligenhafen

von kisto

Eigentlich wollte ich gar nichts kaufen, sondern nur mal schauen.

Blumen / Geschenkartikel in Heiligenhafen