Neueste Bewertungen für Heiligenhafen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Butter gehört für mich gar nicht drunter....
    Pelikaan Wenn Sie es vom letzten mal noch wissen, warum haben Sie nach eins ohne Butter gefragt ?
    Ich sage das immer vorher und wird immer ohne Probleme gemacht :)

Aber leider ist das Gemüse nicht frisch
    Und hält sich höchstens 1 Tag.
    Immer wieder sehr ärgerlich.

Verbrauchermärkte in Heiligenhafen

Essen ist sehr lecker, sauber ,freundliche Bedienung und der Preis stimmt

Fischgeschäfte / Fisch Restaurants in Heiligenhafen

Top Einkaufsmarkt, mit einer riesigen Auswahl.
    Der Famila Markt in Heiligenhafen ist ein großer und moderner Supermarkt, der eine breite Auswahl an Produkten bietet. Hier findet man alles, was man für den täglichen Bedarf benötigt - von frischem Obst und Gemüse über Fleisch und Wurstwaren bis hin zu Drogerieartikeln und Haushaltswaren.

Besonders praktisch ist die Möglichkeit, online vorab zu bestellen und die Einkäufe dann bequem im Markt abzuholen. Auch die Parkplatzsituation ist gut, es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor dem Markt.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Preise sind fair und das Sortiment ist stets gut sortiert und ansprechend präsentiert. Insgesamt ist der Famila Markt in Heiligenhafen eine empfehlenswerte Adresse für den Einkauf des täglichen Bedarfs.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Heiligenhafen

Immer gute Brötchen (Kaiserbrötchen) ;) und nettes Personal. Auch die vor gebackenen Brötchen zum aufbacken für zuhause sind zu empfehlen. Auch andere Backwaren sowie die Teigwaren sind von guter Qualität. Geschmacklich und preislich gut.

Wer Qualität möchte ist hier gut aufgehoben.

Sitzen um da „gemütlich“ Kaffee zu trinken Kann ich noch so empfehlen. Drinnen sehr viel Lärm durch Kunden die bei Edeka einkaufen und durch die Bäckerei Gäste und draußen - geht gar nicht - durch die parkenden und fahrenden Autos (Logo) … das ist das einzige was ich so nicht empfehlen kann oder möchte.

Bäckereien / Bistros in Heiligenhafen

Toller kleiner laden mit unter anderen Süßigkeiten Spezialitäten. Hier habe ich schon das ein oder andere Überraschungsgeschenk gekauft.

Tolle Auswahl, sehr freundliches Personal und der Kaffee, der Kaffee ist sehr zu empfehlen. Also zusammen gefasst:

Wer eine süße Überraschung oder einfach Mitbringsel kaufen möchte ist hier immer sehr gut aufgehoben.

Wer Top Qualität zu vernünftigen Preisen kaufen möchte, ist ebenso genau hier an der richtigen Stelle.

Und wer einfach guten Kaffee haben möchte, der ist hier erst recht an der richtigen Stelle, bzw im richtigen Laden.

Süßwaren / Kaffee in Heiligenhafen

Top Einkaufsmarkt, mit einer riesigen Auswahl.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Heiligenhafen

Der Lidl Markt in Heiligenhafe ist sehr sauber und ordentlich und bietet eine große Auswahl an Produkten zu fairen Preisen.

Besonders toll fand ich die Obst- und Gemüseabteilung, welche sehr frisch und vielfältig war. Auch die Fleisch- und Käseauswahl war sehr gut, mit vielen regionalen Produkten. Besonders beeindruckt hat mich die große Auswahl an Bio-Produkten.

Der Markt war sehr gut organisiert und die Gänge waren breit genug, um sich problemlos durch den Markt zu bewegen. Auch die Kassen waren schnell und effizient, sodass ich nicht lange warten musste.

Besonders toll fand ich auch die Eigenmarke "W5", welche eine große Auswahl an Reinigungsprodukten zu günstigen Preisen bietet. Ich habe mich für ein Waschmittel und einen Allzweckreiniger entschieden und war sehr zufrieden mit der Qualität.

Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Als ich eine Frage zu einem bestimmten Produkt hatte, wurde ich sofort von einer Mitarbeiterin beraten.

Insgesamt war mein Besuch im Lidl Markt in Heiligenhafen ein tolles Einkaufserlebnis. Die Auswahl an Produkten war sehr gut und die Preise fair. Der Markt ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Heiligenhafen