Neueste Bewertungen für Heiligenhafen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

nettes atmungsphärisches haus bei tollem essen

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Heiligenhafen

+++++ Fischhalle am Hafen ++++Heiligenhafen
    Wir sind in den letzten 5 Jahren sehr oft in Heiligenhafen im Urlaub gewesen . Zuletzt im Juni 2023 . Bei jedem Aufenthalt sind wir auch dort essen gewesen . Man kann jetzt keinen Tisch vor bestellen , aber es ist immer was frei auch für einen Spontanbesuch . Der angebotene Fisch so wie auch die Fisch- Salate sind relativ frisch und schmackhaft . ( Vielleicht nicht für jeden , App denn über Geschmack kann man streiten )
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut . Die Portionen sind so groß das ich teilweise was mitnehmen musste , denn zum wegwerfen ist ein Lebensmittel zu schade .
    Nett und freundlich war die Bedienung an der Kasse und auch hinter der Theke .

nettes atmungsphärisches haus bei tollem essen

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Heiligenhafen

von UweT6vy

Beim letzten Besuch hier im Außenzelt war ich wieder mal sehr zufrieden. Man kann zwar hier keinen Tisch reservieren wenn man ganz spontan vorbei geht, aber mit viel Glück findet man ja eine Gelegenheit um zu essen. Der Außenbereich in dem Zelt ist sehr angenehm voll der Temperatur auch wenn es draußen etwas ungemütlich ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung . Der Service und die Freundlichkeit der Bedienung ist immer wieder angenehm. Ihr wird auf den Gast sehr gut eingegangen falls er auch mal Sonderwünsche hat und etwas die Speisekarte umkrempelt. Habe verschiedene Dinge hier probiert hauptsächlich Fischgerichte sind wirklich absolut weiter zu empfehlen. Auch die Gläser sind gut gefüllt und nicht wie bei einigen kurz untermEichstrich.Ich komme gerne wieder .

Restaurants und Gaststätten in Heiligenhafen

+++++ Fischhalle am Hafen ++++Heiligenhafen
    Nett und freundlich war die Bedienung an der Kasse und auch hinter der Theke .

++++++Tamatsu +++++Heiligenhafen ++++++Graswarderweg 2
    Wir sind sehr oft in Heiligen hafen im Urlaub gewesen . Seit 2019 mindestes ein bis zweimal im Jahr . Zuletzt im Mai 2023. Bei jedem Aufenthalt sind wir auch dort Durchschnittlich 3 mal essen gewesen .
    Meistens mit Freunden aber auch alleine , weil wir nicht die Finger davon lassen können . Der Suchtfaktor ist sehr groß , weil dieses außergewöhnliche Angebot an Speisen sehr gut und groß ist .
    Also nach meiner Meinung war das alles super lecker ,und ich kann es mit Gutem Gewissens weiterempfehlen . Die Vorspeisen habe ich fast alle durchprobiert und kann sie als gut empfehlen , Was die Größen betrifft könnte es etwas mehr sein , aber man kann ja auch 2 nehmen . Wenn das großzügige Taschengeld es zulässt .

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Heiligenhafen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war lecker und heiss. Die Preise sind klasse. Man kann sehr schön draussen sitzen und dazu noch was kühles trinken. Komme in diesem Urlaub bestimmt nochmal vorbei, genau wie in den letzten 10 Jahren. Probiert es aus!

Restaurants und Gaststätten in Heiligenhafen

Essen ist sehr lecker, sauber ,freundliche Bedienung und der Preis stimmt

Fischgeschäfte / Fisch Restaurants in Heiligenhafen

Seit die Besitzer vor einem Jahr gewechselt haben, ist das Restaurant nicht mehr zu empfehlen. Wir haben es 2 mal versucht und sind 2 mal aufgefallen. Bifteki nicht mehr frisch, sonder TK-Produkt. Gyros einfach nur ekelig, das Schweinekotlett war von minderwertiger Qualität und schon ein paar Tage alt. Die Preise gehen, für das was man bekommt, überhaupt nicht.
    Wir waren vor dem Wechsel sehr oft da, werden aber nun nicht mehr wiederkommen. Vielleicht lassen die Touristen sich von Sommer, Strand und Meer verblenden. Wir als Einheimische nicht.

Griechische Restaurants in Heiligenhafen

Mittagstisch zum tollem Preis und satt werden. Ich mag es.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Heiligenhafen