Neueste Bewertungen für Heiligenhaus im Bereich Auto

Nach einer Panne wurde mir sofort geholfen. Sämtliche Probleme wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst. Preis ok. Ich bin sehr zufrieden. G.Schmitz

Reifendienste in Heiligenhaus

Es ist zwar schon viele Monde her als ich meinen Führerschein dort gemacht habe (1997), aber meine Erfahrungen dort kann ich dennoch gerne kund tun.
    Die Fahrschule Recker / Schrödler war zu meiner Zeit die beliebteste und beste Fahrschule in ganz Heiligenhaus. Auf Empfehlung meiner Cousine habe ich meine Fahrstunden beim Bernd (Recker) absolviert und die Stunden waren eigentlich auch immer lustig. In der ersten Fahrstunde fragte er mich ob ich schon mal gefahren sei, ich sagte nein obwohl das eine Lüge war. Er fuhr also los und ich durfte nur lenken. Wir sind dann durch den Nonnenbruch gefahren bis zur Feuerwehr und dort fragte er mich ob ich ihn veräppeln wollte :) Also durfte ich ab sofort selber fahren in seinem tollen blauen Toyota Corolla bei dem ich hintenraus kaum was sehen konnte weil ich einfach zu klein war. Auch bei den nächsten Fahrstunden hatten wir unseren Spaß. Unter anderem in Velbert an der Flora...da bin ich einfach da lang gefahren wo eigentlich nur der Bus lang darf. Da kam dann die Frage: Sind wir Bus? Sind wir Taxi? Ich antwortete mit nein und er fragte: was machst du dann bitte schön hier auf dieser Spur? :) Und er fragte mich ständig ob ich es eilig hätte, denn schon damals habe ich mich kaum an die 50 gehalten.
    Naja, ich kann sie auf jeden Fall guten Gewissens weiter empfehlen.

Fahrschulen in Heiligenhaus

Reifendienste in Heiligenhaus

tolle tanke. immer auf und nettes personal. Sprit könnte billiger sein. mit Bankautomaten. Echt super . Komme wieder

Tankstellen / Waschanlagen in Heiligenhaus

Als Karrosseriewerkstatt ist LANGENS wohl durchaus positiv bekannt, sobald es aber in etwas "spezifisches" geht (in meinem Fall Klimatechnik eines Fahrzeuges aus dem VAG-Konzern), verweist man auf die jeweilige Fachwerkstatt.
    In meinem Fall wurden die Folgekosten eines (schriftl. nachweisbaren) Fehlers nur zu 50% erstattet - und das sogar nur weil ich "guter Kunde" bin bzw. war und die Erstattung sollte erst nur in Form eines Gutscheins erfolgen! Da fragt man sich, ob diese Werkstatt überhaupt versichert ist!?

Automobile / Autohäuser in Heiligenhaus

Besser nicht wieder. Man schleppte meinen Wagen zwar von der Autobahn ab, jedoch wollte man ihn nicht in die nächste Werkstatt bringen, weil der Abschlepper leider angeblich nicht wusste, wo eine wäre... Vielmehr wollte er den Wagen gleich verwerten... Er stellte ihn dann letztendlich auf einem öffentlichen Parkplatz ab und wir mussten das Auto dann privat weiterschleppen.

Abschleppdienste in Heiligenhaus

astaffel Das ist eine gute Frage. Eigentlich sollte doch Abschleppdienste die Werkstätten in der Umgebung kennen. Ich bin Mitglied im ADAC und eigentlich hatte ich auf einen Pannendienst vom ADAC gewartet. Weil dieser nicht rechtzeitig kam, rief die Polizei den Ersatz. Interessanterweise war der Abschleppdienst Ahrweiler aber kolossal an meinem PKW interessiert. Eine Reparatur würde sich angeblich nicht lohnen (im Endeffekt kostete mich diese 200 €) - er bemerkte dann aber nebenher, dass der TÜV ja noch ziemlich frisch wäre. Ich überlasse es nun Dir, Dir eine Meinung zu bilden...

Selbst 1 Stern ist schon zu viel. Der Laden ist das Letzte !!! Mein Vater hatte dort einen Wagen zur Reparatur weil am Motor eine Schraube abgebrochen ist. Nachdem der Motor ausgebaut, nach Münster zum durchleuchten gebrachte wurde und "repariert" wieder eingebaut wurde. Stand er kurzer Zeit danach wieder in der Werkstatt wegen Ölverlust. Die haben das tatsächlich nicht hinbekommen. Das ganze ist bis vors Gericht gegangen wo das Autohaus verloren hat. MEIN VATER bekam daraufhin Hausverbot...lächerlich. Naja, jedenfalls habe ich mir in dem Jahr auch einen Opel Astra gekauft, allerdings bei Opel Huppert in Velbert. Als ich den Wagen dann dort zur Inspektion geben wollte und die meinen Nachnamen gelesen haben, wurde ich abgewiesen weil ich das Auto ja nicht bei denen gekauft habe. Ha ha ha solche Idioten, nicht daß ich die Inspektion hätte bezahlen müssen. Da kann man mal sheen wer genug Kohle hat und sich solch Unverschämtheiten raus nehmen kann. Und das nachdem man schon locker 10 NEUwagen dort gekauft hat.

Tankstellen / Waschanlagen in Heiligenhaus