Neueste Bewertungen für Heiligenhaus

Wer einen Fachmann im Bereich Sanitär und Heizung benötigt ist bei HSG genau richtig. Meine Mutter brauchte nun schon 2x einen Fachmann und beide Male haben wir uns an diese Firma gewandt. Herr Gorewoda ist immer sehr freundlich und vor allem pünktlich. Er macht seine Arbeit sehr gewissenhaft und hat dabei wirklich akzeptable Preise. Geht nicht, gibt es nicht. Wir können die Firma wirklich empfehlen und werden auch weiterhin bei ihm als Kunde bleiben. Andere Firmen im Umkreis haben uns schon des Öfteren enttäuscht, besonders auch in der Preispolitik.

Sanitär / Heizungen in Heiligenhaus

Sanitär / Heizungen in Heiligenhaus

Ich beziehe mich auf den Umzug meiner Tante, für die ich das Umzugsunternehmen DEINMONSTER über das Internet ausfindig gemacht habe.
    Leider verlief der Umzug mit sehr schweren Beschädigungen. Es sollten nicht nur Kartons, sondern auch Möbel demontiert und wieder montiert werden.
    Dabei wurde ein Schrank beschädigt, Teile einer Uhr sowie Fernbedienung zum Bespiel sind dabei abhanden gekommen.
    Ferner sind vereinbarte Arbeitsmaßnahmen nicht ausgeführt worden. So wurden im Vorfeld Steckdosenverlängerungen (extra dünn) gekauft, um damit die Schrankbeleuchtungen in Betrieb zu nehmen. Anscheinend sind diese Verlängerungen nicht mehr vorhanden.
    Final hatte das Umzugsunternehmen DEINMONSTER der Tante einen Preisnachlass von 600€ angeboten. Dies ersetzt jedoch nicht den aufgetreten Schaden.

Von dem Umzugsunternehmen DEINMONSTER wird aus der gesammelten Erfahrung dringend abgeraten!

Speditionen / Maler und Lackierer in Heiligenhaus

Leider musste ich SEHR SEHR SCHLECHTE Erfahrungen mit Massimos Salon machen. Mädels mit langen Haaren oder hohen Ansprüchen, GEHT NICHT zu diesem Friseur!!!Dieser Friseur ist absolut nicht für aufwendige Frisuren oder Haare geeignet, sondern NUR FÜR RENTNER zum spitzen schneiden!!!Ich bin am Tag meiner Verlobung zu ihm in den Salon gegangen um mir meine Haare machen zu lassen. 1-2 Wochen vorher habe ich angerufen und meine „Wunsch Frisur“ beschrieben, wo mir versichert wurde, dass sie es so hinbekommen werden. Als ich dort war und die Fotos gezeigt habe wurde mir auch noch versichert, dass sie es hinbekommen werden. Die Angestellte die meine Haare gemacht hat, war wirklich sehr sympathisch, allerdings war das was am Ende rauskam überhaupt nicht das was ich mir vorgestellt und gewünscht habe. Dem Friseur fehlen die notwendigen Utensilien für schöne Haare. Der Chef des Salons sagte mir dann auch noch am Ende das die Fotos die ich gezeigt habe gephotoshoppt waren und man sie in Realität nicht so hinbekommen würde? Die Fotos die ich gezeigt habe stammten aus einem anderen Salon zu dem ich gehen wollte, der nur leider zu weit entfernt war. Also nur weil er und sein Team keine vernünftigen Frisuren machen können, ist nicht alles andere gephotoshoppt. Naja ich fand die Ausrede echt lächerlich. Am Ende musste ich trotzdem den vollen Preis bezahlen. Ende der Geschichte: nach 3 min waren alle Wellen weg, alles hing schief und ich habe mir 1 Std bevor die Gäste kamen meine Haare selbst

Friseure in Heiligenhaus

Schnelle und vor allem kompetente Hilfe. Würde mich jederzeit wieder an MWH Schädlingsbekämpfung wenden

Schädlingsbekämpfung in Heiligenhaus

von TGakis

Super KFZ Werkstatt.
    Top Personal.

Fachwissen 1a egal ob altes KFZ oder neu.

Hier ist ihr Auto im guten Händen.

5 Sterne sind noch zu wenig!

Autowerkstätten / Reifendienste in Heiligenhaus

Schädlingsbekämpfung in Heiligenhaus

Wer einen kompetenten PC-Spezialisten sucht,dem kann ich nur empfehlen Herrn Wohlert zu kontaktieren.
    Mein 8 Jahre alter Pc hat den Geist faßt aufgegeben;sehr langsam,alles hat lange gedauert.Also Neuer Pc.
    Herr Wohlert hat mich gefragt welche Anwendungen ich brauche und hat dann den Neuen genauso
    fertiggestellt mit dem was ich brauche.Alle meine Programme bekamen ein BakUp und wurden auf den neuesten Stand gebracht.Jetzt habe ich auch Programme an die ich nie Gedacht hätte,die mir aber viel Arbeit abnehmen.Nachdem ich eine externe Festplatte bestellt habe hat Herr Wohlert per Fernwartung die gesammte Festplatte gesichert.
    Fazit:Wenn ich PC Probleme habe rufe ich Herrn Wohlert an.

EDV / Webdesign in Heiligenhaus

Wir hatten schlechten Service , schlechtes und falsches ( anders als bestellt , ohne vorherige Innformation/ Absprache ) Essen . Eine Katastrophe !

Restaurants und Gaststätten in Heiligenhaus

Beste Handy Reparatur ever !
    Top Service, zuverlässig, schnell, sehr faire Preise und mega freundlich.

Ankauf und Verkauf / Telefonläden in Heiligenhaus