Neueste Bewertungen für Heiligenhaus

Die Anlage ist super! Möchte man jedoch, dass das Pferd immer 'rauskommt, sprich Weide ect., hat man hier schlechte Karten. Wenn in China ein Tropfen Wasser fällt, werden die Pferde nicht mehr 'rausgestellt...die wiesen könnten ja kaputt gehen...geht garnicht! Für den Preis erwarte ich auch tägliches Misten und nicht nur alle 2 Wochen. Winterweiden gibt es garnicht, nur kleine Ausläufe.

Reiten in Heiligenhaus

Birgit Tz Ja, weil die Anlage so toll ist. Futter ist auch prima, die Boxen sind ebenfalls schön. Also deshalb 3 Sterne.
    Birgit Tz Ich meine die Boxen, nicht den Einstreu! Die Boxen sind echt schön, teilweise mit Paddock oder Fenster nach draußen und die Boxen sind sehr groß. Die Belüftung innerhalb der Stallgassen ist auch sehr gut. Das hat aber alles nichts mit dem Einstreu zu tun. Eine Box kann super aussehen (von der Aufmachung her) und das Einstreu ist sprichwörtlich "Kacke"... ;-)
    Birgit Tz Richtig! So sieht es aus! Aber ich kann nicht schlechter bewerten, da es viele gute Sachen dort gibt. Es ist ja so...na sagen wir 50/50...
    Ich gebe Dir aber Recht, dem Pferd ist es egal, ob die Boxentür gold lackiert ist oder einfach nur in Holzfarbe...Hauptsache groß, luftig und vor allem sauber!

Wir haben hier schon öfters unseren Mädelsstammtisch gehabt. Wir waren immer zufrieden. Essen und Getränke sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis prima.

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Heiligenhaus

Ich bin absoluter Angstpatient beim Zahnarzt. Dr. Düchting versteht es mit seiner Ruhe und Kompetenz, mir die Angst zu nehmen. Er ist sehr einfühlsam und ein absoluttoller Zahnarzt.

Zahnärzte in Heiligenhaus

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit für die Patienten und ist immer sehr nett und freundlich. Wir sind seit mehr als 20 Jahren bei Ihr Patienten und immer zufrieden.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Heiligenhaus

Papa Uhu + Theo ich finde es schön, daß Du den Weg hierher gefunden hast - Herzlich Willkommen...

Sollte Deinen Interesse neben dem Bewerten auch die der Gutscheine stehen, lese Dir bitte die Bedingungen durch...

ein, zwei Ergänzungen sind bestimmt nicht schwierig!

Grüßchens...

Super angenehme Atmosphäre!
    Alle Nett und hilfsbereit, Geräte sauber und Hygienemaßnahmen sehr gut umgesetzt 10/10

Fitnessstudios in Heiligenhaus

von N.Koch

Super Team , freundliche Atmosphäre und tolle Leistung.
    Ich bin sehr zufrieden mit Haarschnitt und Farbe.
    Immer wieder gerne.

Friseure in Heiligenhaus

Ein super Friseursalon! Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, hier wird einem schnell geholfen und der Preis stimmt, kann ich wärmstens empfehlen.

Friseure / Kosmetik in Heiligenhaus

Miserabel!!!!!!
    Pure abzocke.
    Selbst die Angestellten halten nichts von ihrem ''Chef''.
    Da wird einem gesagt morgen können Sie ihr Quad abholen, fährt 90km und steht vor verschlossenen Türen. Dann ist das Quad nicht mal vollständig repariert. Die wollen einen nur verarschen!!!

Autowerkstätten in Heiligenhaus

Wir waren von der Auswahlvielfalt positiv überrascht. Die Beratung war kompetent, sachlich und unaufdringlich. Das Beratungsergebnis in Form eines Bergamont E-Bikes überzeugt mich im Alltag. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fahrräder in Heiligenhaus

von 2000ps

Nirgendwo war es besser !!!
    Hunter Wucht und Montagemaschine,
    3D Achse Vermessung Ultraschallradwaschmaschine
    Meine Räder waren nach der Wäsche wie neu
    Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter
    bin sehr zufrieden
    werde auch immer wieder weiter empfehlen

Reifendienste in Heiligenhaus